Welcome to the Dirty South! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm..ich dachte manny fresh hat nich im streit das label verlassen??ich ha mal gelesen das er nur sein eigenes ding machen will oder so..........lol
 
MYSPACE BULLETIN VON DJ SMALLZ :

DJ Smallz aka "Mr. Southern Smoke" is takin' dates for parties in May, June & July... message us back with your offer, event description and location and we will be there!!!

Upcoming Events:

Southern Smoke Germany Tour
- April 20 @ Disco Halifax in Himmelkron, Germany
- April 21 @ Booty Club in Erlangen, Germany


For venues & showtimes click on our profile :)
 
ich hab letztens n sehr guten bericht gelesen über die entstehung Dirty South etc
also über Houston, dort wo die ganzen Dirty South Größen wie Paul Wall, Chamillionaire, Lil Flip, DJ Screw (R.I.P.) herstammen...
war n hammer artikel und da hat man echt viel drüber erfahren
also die ganze Szene da is auf jeden fall ne klasse für sich auch wenn die für viele n gewöhnungsbedürftigen style haben

was ich heute an den ganzen mainstream acts aus amerika (justin timberlake, beyonce usw) scheiße finde, ist das die für ihre popmusik heute, elemente aus der dirty south kopieren, weil die dirty south zur zeit ja auch ziemlich gehypt wird dort, und sie für sich benutzen um mehr platten zu verkaufen!! scheiße is auch dass sie auch rapper dafür featuren und diese selbst zum teil nicht aus der dirty south sind, siehe Three Six Mafia
hab gelesen dass Beyonce die gefeatured hat auf nem Dirty South klingendem Track
naja, keep the roots!!!
das hat mir nicht so gefallen aber is ja auch geschmackssache

dirty south wird jedenfalls zur zeit total gehypt und somit wird sie ebenfalls extrem mainstream

n richtig geiler Track aus der Dirty South find ich ist "Knocking Doors Down" von Pimp C
solltet ihr mal reinhören

joa das war mal mein beitrag zu diesem thread :D
gruß
 
DeeezzOo schrieb:
ich hab letztens n sehr guten bericht gelesen über die entstehung Dirty South etc
also über Houston, dort wo die ganzen Dirty South Größen wie Paul Wall, Chamillionaire, Lil Flip, DJ Screw (R.I.P.) herstammen...
war n hammer artikel und da hat man echt viel drüber erfahren
also die ganze Szene da is auf jeden fall ne klasse für sich auch wenn die für viele n gewöhnungsbedürftigen style haben

was ich heute an den ganzen mainstream acts aus amerika (justin timberlake, beyonce usw) scheiße finde, ist das die für ihre popmusik heute, elemente aus der dirty south kopieren, weil die dirty south zur zeit ja auch ziemlich gehypt wird dort, und sie für sich benutzen um mehr platten zu verkaufen!! scheiße is auch dass sie auch rapper dafür featuren und diese selbst zum teil nicht aus der dirty south sind, siehe Three Six Mafia
hab gelesen dass Beyonce die gefeatured hat auf nem Dirty South klingendem Track
naja, keep the roots!!!
das hat mir nicht so gefallen aber is ja auch geschmackssache

dirty south wird jedenfalls zur zeit total gehypt und somit wird sie ebenfalls extrem mainstream

n richtig geiler Track aus der Dirty South find ich ist "Knocking Doors Down" von Pimp C
solltet ihr mal reinhören

joa das war mal mein beitrag zu diesem thread :D
gruß

Ich denke Beyonce darf sich nen Dirty South Sound erlauben, da sie ja selbst aus Houston kommt. Außerdem ist Three 6 Mafia auch Dirty South. Memphis gehört auch zu der ganzen Szene dazu.

P.S.: Wo hast du den Artikel gelesen?
 
P-Loc schrieb:
Ich denke Beyonce darf sich nen Dirty South Sound erlauben, da sie ja selbst aus Houston kommt. Außerdem ist Three 6 Mafia auch Dirty South. Memphis gehört auch zu der ganzen Szene dazu.

P.S.: Wo hast du den Artikel gelesen?

Er meint sicher den Artikel in der Spex (März/April Ausgabe), is ganz cool der Artikel.
 
P-Loc schrieb:
P.S.: Wo hast du den Artikel gelesen?


hab den artikel aus keinem bestimmten magazin
war eher n layout, weiß nicht wo der veröffentlicht wurde....
hat mir ne freundin mal gegeben, weil sie selbst artikel für hip hop magazine schreibt
jedenfalls hieß der: Houston, wir haben kein Problem!

oder so ähnlich :p
 
DeeezzOo schrieb:
scheiße is auch dass sie auch rapper dafür featuren und diese selbst zum teil nicht aus der dirty south sind, siehe Three Six Mafia

Das ist der seit langem unqualifizierteste Beitrag den ich lesen musste. :rolleyes:
Es gilt noch immer die Devise, wenn man keinen Plan hat ... Fresse halten!


DeeezzOo schrieb:
n richtig geiler Track aus der Dirty South find ich ist "Knocking Doors Down" von Pimp C solltet ihr mal reinhören

Kennt keiner von uns ...
 
Fab5000 schrieb:
MYSPACE BULLETIN VON DJ SMALLZ :

DJ Smallz aka "Mr. Southern Smoke" is takin' dates for parties in May, June & July... message us back with your offer, event description and location and we will be there!!!

Upcoming Events:

Southern Smoke Germany Tour
- April 20 @ Disco Halifax in Himmelkron, Germany
- April 21 @ Booty Club in Erlangen, Germany

For venues & showtimes click on our profile :)

hm...

1. ich glaube, dass das publikum in erlangen so ist, dass man sich als weißer etwas überflüßig vorkommt :rolleyes: außer du bist ein hardcore wigger und meint man gehört dazu!
2. ich könnte mir nen ganzen abend southern-zeugs nicht geben! ist ja schon ganz nett usw, aber die ganze zeit nur gebrüll von jon, crusher und co ist schon auch hart!
und 3. haben meine brüder am sonntag konfirmation :D
 
wie dosiere ich sizzurp?

ich hab jetzt ungefähr 30ml bronchicum mono codein tropfen, weiß aber nicht die dosierungen... bitte um hilfe, habe keine lust am ende zu verrecken :D
 
nordhorn schrieb:
wie dosiere ich sizzurp?

ich hab jetzt ungefähr 30ml bronchicum mono codein tropfen, weiß aber nicht die dosierungen... bitte um hilfe, habe keine lust am ende zu verrecken :D

dann trinks net...
 
nordhorn schrieb:
wie dosiere ich sizzurp?

ich hab jetzt ungefähr 30ml bronchicum mono codein tropfen, weiß aber nicht die dosierungen... bitte um hilfe, habe keine lust am ende zu verrecken :D

Rauch lieber Crack! :cool:
 
nordhorn schrieb:
wie dosiere ich sizzurp?

ich hab jetzt ungefähr 30ml bronchicum mono codein tropfen, weiß aber nicht die dosierungen... bitte um hilfe, habe keine lust am ende zu verrecken :D

hast du auch promethazin-haltiges hustensyrup?
 
YoUnG KeKe schrieb:
hm..ich dachte manny fresh hat nich im streit das label verlassen??ich ha mal gelesen das er nur sein eigenes ding machen will oder so..........lol

mir sowas von schnurz! wenn nur irgendwie die chance auf ein weiteres big tymers album besteht, sollen die das alles aus geldgeilheit machen :D und weiter "go dj"s und "this is the carter"s nehm ich auch gern mit :cool:
 
hoes! let's just talk about hoes! can we talk about hooooooooooes? hooooooooes

carter 1 ist das perfekte album für den sommer
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
hast du auch promethazin-haltiges hustensyrup?

es ist scheissegal, ob promethazin drinne ist oder nicht... promethazin schwächt die wirkung sogar ab... das einzige gute an promethazin ist, dass es die histamin-ausschüttung hemmt.
 
DeeezzOo schrieb:
hab den artikel aus keinem bestimmten magazin
war eher n layout, weiß nicht wo der veröffentlicht wurde....
hat mir ne freundin mal gegeben, weil sie selbst artikel für hip hop magazine schreibt
jedenfalls hieß der: Houston, wir haben kein Problem!

oder so ähnlich :p

yap das isser, der wurde in der Spex veröffentlicht.

@Nordhorn: Lass die Finger von dem Scheiss, das ****t unnötig deinen Kopf und Körper, kauf dir einen Grill wenn du unbedingt so cool sein willst wie die Ni**az aus Houston, is um einiges gesünder.
 
KölnStänz schrieb:
yap das isser, der wurde in der Spex veröffentlicht.

@Nordhorn: Lass die Finger von dem Scheiss, das ****t unnötig deinen Kopf und Körper, kauf dir einen Grill wenn du unbedingt so cool sein willst wie die Ni**az aus Houston, is um einiges gesünder.

ach, das hat nix mit den leuten aus houston zu tun, eher mit der droge allgemein und das "ausprobieren", ein paar mal sowas zu nehmen wird mich wohl nicht kaputt machen. ;)

ps. vielen dank neger187
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten