Welcome to the Dirty South! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dirty south is amok geh total ab auf playa fly, three six mafia
wird immer geil bleiben einfach ein unglaublicher flow....

Azar187 schrieb:
An alle die Itunes auf dem rechner haben geht auf radio dann auf hip hop und hört euch den thugzone radi sondere an 24 stunden lang dirty south vom feinsten da kommt alles vom neusten scheiß bis zu den alten geto boys sachen usw kostet nixx

Danke, hab den Sender jetzt auch bei Winamp gefunden. Laufen schon janz jute Lieder da...

Sir Lord K schrieb:
Danke, hab den Sender jetzt auch bei Winamp gefunden. Laufen schon janz jute Lieder da...

den sender gibt es nicht nur für itunes, sondern bei winamp shoutcast und bei ziemlich jedem internet-radio-mitschneideprogramm

Sniezel schrieb:
ist das der von der SUC? hat der en (neues) album draußen? kenn zumindest keins von dem - nur features auf anderen alben z.b. sein part auf z-ros "screwed up". stimme und flow richtig hummer.
wüsste nicht dass der ein neues album hat... ist auch nur eins auftreibbar und das ist "Crumbs 2 bricks"- und verdammt teuer. Ne ziemliche Rarität also...

P-Loc schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, was für eine Koks-Story in Bezug auf Weezy in diesem Post von Fab5000 gemeint ist?

Junge junge, du bist so neugierig...

Es geht darum, dass Weezy eben auf Tracks und in Interviews verlauten lässt, dass er schon mit 12 Jahren auf der Straße am hustlen war und Koks gedealt hat.
Der Schreiber dieses Blogs sieht das eben als unglaubwürdig an, jedoch muss ich auch da wieder sagen dass er schlichtweg falsch liegt.

Als Referenz sollte er, wenn er dem simplen Wort nicht glaubt, zum Beispiel die Serie "The Wire" anschauen.
Diese spielt zwar in Baltimore Maryland, oder, wie es von den Afro-Amerikanern genannt wird "Bodymore Murdaland" (höchste Mordrate einer Stadt in den USA), aber man sieht deutlich, dass selbst schon kleine Kinder als "Runners" oder "Lookouts" tätig sind und dass vor allem die Mütter deren Männer wegen dem "Game" im Knast sitzen ihre Kinder zum Gangsta erziehen wollen und verlangen dass diese das Geld herankarren.
Serie bekam mehrere Preise aufgrund ihrer Realität, es spielen sowohl Schauspieler als auch Ex-Polizisten und Ex-Dealer die sich sogar untereinander von den Straßen kennen, mit. Beleuchtet wird die Seite der Junkies/Penner, der Dealer/Straßengangsta und der Polizei sowie in den späteren Staffeln Schule und Politik.

Kleiner Exkurs

Auf den Punkt gebracht: Es kann durchaus sein dass Weezy mit 12 Jahren schon was mit Koks zu tun hatte, ob es dealen oder nur "Runner" war.

MrAeko schrieb:
Der Schreiber dieses Blogs sieht das eben als unglaubwürdig an, jedoch muss ich auch da wieder sagen dass er schlichtweg falsch liegt.

Ich find den Schreiber dieses Blogs auch sehr spastisch, ein Vollidiot ist das.

Lil Wayne Talks About Carter III & “Can’t Feel My Face” Albums

Lil Wayne is obviously a front-runner for best rapper alive, but is the New Orleans fireman going for the title of hip-hop’s most unselfish MC? Last week in NYC, Weezy F. said he’s not releasing his long-awaited Tha Carter, Vol. 3 anytime soon. He’s devoting the next several months to doing mixtapes and collaborations on others’ albums.

"I’m trying to drop my album at like the end of the year," said Wayne, whose latest guest spots include work for Beyoncé, DJ Khaled, DJ Drama and Mya. "I’m a bouncing-around artist, on everybody’s track, whatever the style is, I’m on it. I’m being there for them now, and I’mma do me at the end of the year. So next year will be my whole year. But this year, I want to devote to those people, do their videos, come out, do shows with them. These songs are their singles, so if I’m not available, why even make it a single?"

Whenever Tha Carter, Vol. 3 does drop, Weezy says you can expect a major contribution from Kanye West. Wayne just signed on to the management company Hip-Hop Since 1978, which also handles ‘Ye’s career, and there’s even a chance the Chi-Town music man could executive produce the project.

"I can’t clarify it because it’s still in the air," Wayne said of Kanye’s possible role on the album. "But I can say it’s way more than [producing] two songs. But you never know. The new move is definitely a blessing. A new opportunity. Of course I’m gonna use it as much as I can."

Two other producers that might make it onto Carter 3 are Just Blaze ("We have a crazy idea," Wayne said of his collaboration with the hitmaker) and former Cash Money Records in-house producer Mannie Fresh. Fresh recently signed a label deal with Def Jam, and it looks like he’ll be resurfacing big time soon. "That’s a good move for Mannie," Wayne said. "That means the door is open, that me and Mannie could get back to do what we do."

"Me and dude been speaking," Fresh exclusively told MTV News about being open to working with Wayne again. (It would be a first since the producer departed Cash Money records a couple of years ago.) "We been talking about it. I told him what my restrictions are. I said, ‘As long as it’s you, I’m fine with it. I don’t have no problems with it. As long as it’s paid for and all the paperwork is done, I’m cool with it.’ Because just as much as I’m a part of [Wayne], he’s a part of me. I don’t see nothing wrong with it. I had bad business with one person in that equation, Baby. That shouldn’t stop me and Wayne from doing something."

That other Wayne album everybody is waiting on seems like it’s awhile off as well. Of course we’re talking about the duet LP with Juelz Santana, Can’t Feel My Face. The project was originally just going to be a mixtape, then they decided to make it an album, but they haven’t gotten a big enough offer from a record label yet. Now, while they wait on that proper number, it looks like they’ll give the streets something to tide fans over.

"Juelz just called me and said, ‘Since we waiting for somebody to come to the table with the right money, we have so much material, we should drop a mixtape,’ " Wayne said. "So that’s what we gonna do, drop a mixtape first. Then probably try to get some big names to do some beats and the album will drop. The mixtape will come by the end of the month. The album, we have to schedule it right. See what a company wants to do. Our plan was to do the whole album ourselves like some starving artists and present it to a company."

Last week, as you saw right here in Mixtape Monday, Wayne and DJ Khaled dropped the Drought 3 mixtape. "The Drought [title] came … when it was quiet for us as far as Cash Money and the South," Wayne said. "I felt it was a drought. So now I just run with it."

ich frag mich was dieses n.o prject zeugs soll? sie zeigen nicht wie schlecht sie es haben, sondenr einfach das sie es selbst cool finden so bage****ed zu sein...oh dann fragt man sich warum die kleinen kiddies das so toll finden?! einfach nur hohl und sehr paradox

CigaRello schrieb:
ich frag mich was dieses n.o prject zeugs soll? sie zeigen nicht wie schlecht sie es haben, sondenr einfach das sie es selbst cool finden so bage****ed zu sein...oh dann fragt man sich warum die kleinen kiddies das so toll finden?! einfach nur hohl und sehr paradox

die leuten wachsen in den projects auf und kennen nichts anderes. wie sollen sie auf was anderes stolz sein?

Fab5000 schrieb:
Two other producers that might make it onto Carter 3 are Just Blaze ("We have a crazy idea," Wayne said of his collaboration with the hitmaker) and former Cash Money Records in-house producer Mannie Fresh. Fresh recently signed a label deal with Def Jam, and it looks like he’ll be resurfacing big time soon. "That’s a good move for Mannie," Wayne said. "That means the door is open, that me and Mannie could get back to do what we do."

"Me and dude been speaking," Fresh exclusively told MTV News about being open to working with Wayne again. (It would be a first since the producer departed Cash Money records a couple of years ago.) "We been talking about it. I told him what my restrictions are. I said, ‘As long as it’s you, I’m fine with it. I don’t have no problems with it. As long as it’s paid for and all the paperwork is done, I’m cool with it.’ Because just as much as I’m a part of [Wayne], he’s a part of me. I don’t see nothing wrong with it. I had bad business with one person in that equation, Baby. That shouldn’t stop me and Wayne from doing something."

das ist die beste nachricht zu carter 3, die es geben könnte

hi leute

sagt ma, kennt eigentlich irgendjemand von euch jimmyboi?
also ich find die musik die der macht hammer geil

wer ihn noch kennt kann ja ma sagen was er so von ihm hält

JAZIKnummaeinz schrieb:
hi leute

sagt ma, kennt eigentlich irgendjemand von euch jimmyboi?
also ich find die musik die der macht hammer geil

wer ihn noch kennt kann ja ma sagen was er so von ihm hält
Woher kommt der?

Fab5000 schrieb:
Lil Wayne Talks About Carter III & “Can’t Feel My Face” Albums

...and there’s even a chance the Chi-Town music man could executive produce the project.

"I can’t clarify it because it’s still in the air," Wayne said of Kanye’s possible role on the album. "But I can say it’s way more than [producing] two songs. But you never know. The new move is definitely a blessing. A new opportunity. Of course I’m gonna use it as much as I can."

"

Wenn diese 3 Produzenten und Lil Wayne aufeinandertreffen kann nur ein hitverdächtiges Album entstehen!

hier nochma die Lil' Wayne Neuigkeiten auf deutsch :

Lil Wayne über sein neues Album & Mannie Fresh

Lil Wayne, der selbsterklärte guteste Rapper in diesem Game, hat neben der offensichtlich großen Fresse auch einiges dahinter. Dieses Jahr soll sein Jahr sein, inklusive einem alles zerstörenden Album mit Produktionen des Ex-Cash Money Beatdealers Mannie Fresh. "Ich versuche mein Album spätestens Ende diesen Jahres rauszubringen", sagte Lil Wayne in einem MTV Interview.

"I'm a bouncing-around artist, on everybody's track, whatever the style is, I'm on it. Im Moment bin ich für die anderen Artists da und erst am Ende des Jahres ist die Zeit für mich gekommen. Nächstes Jahr wird mein Jahr. Aber dieses Jahr zeige ich diesen Artists Liebe, drehe Videos mit ihnen und spiele Shows. Dieses Songs sind ihre Singles, wenn ich also nicht verfügbar bin, warum sollten sie es als Single machen?"

Wie wir berichteten, lässt sich Lil Wayne in Zukunft von Kanye Wests Management-Team Hip-Hop since 1978 promoten und gibt allen Kanye Jüngern Grund zu hoffen: "Ich kann es nicht bestätigen, denn es ist noch nicht endgültig geklärt...Aber ich kann sagen, dass es mehr sein wird als bloß zwei Songs. Doch man weiß ja nie. Dieser Move jedenfalls war ein Segen. Natürlich benutze ich das so gut ich kann."

Eine weitere Überraschungsmeldung ließ Mannie Fresh verlauten, der im Streit mit Baby Cash Money verlassen hatte. In einem Statement gegenüber MTV erzählte er, dass er Produktionen für Lil Waynes kommendes Album bereitstellen wird: "We been talking about it. Ich sagte ihm, was meine Bedingungen sind. Ich sagte 'Solange du es bist, ist es mir egal. Ich habe keine Probleme damit. Solange alles bezahlt wird und der ganze Papierkram geregelt ist, bin ich cool damit'."

Das Beste zum Schluss. Für alle, die immer noch auf das Juelz Santana / Lil Wayne Kollabo Album I Can't Feel My Face warten, gibt es Hoffnung: "Juelz rief mich an und sagte, 'Wir warten immer noch auf jemanden der das Geld [für die Produktion] aufbringt und haben so viel Material rumliegen, dass wir ein Mixtape veröffentlichen sollten'. Genau das werden wir tun. Ein Mixtape veröffentlichen, versuchen die großen Namen für das Album zu bekommen und das Album wird gedroppt. Das Mixtape wird Ende des Monats erscheinen. Dann kann man entscheiden, wann das Album veröffentlicht wird. Der ursprüngliche Plan war es, dass Album wie zwei verhungernde Artists aufzunehmen und es einem Label zu präsentieren."

Es gibt definitiv schlechtere Nachrichten und nach Lil Waynes letztem Output und der massiven Qualität veröffentlichter Songs sollte der Hiphop genannte Urwald Bananen gehen. I can't feel my face? Jetzt bestimmt nicht mehr.

Quelle : www.hiphop.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten