Welcome to the Dirty South! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was haltet ihr eigentlich so von den chopper city boys, also ich find ihr debüt sehr gelungen
 
ja ich auch chopper city boyz mit b.gizzle das debüt war echt gelungen obwohl manche songs bisschen komisch sind wie zum beispiel going on...aber sonst sehr gelungen
 
Wie findet ihr eigentlich T.I.'s Dirty South Chill Track "Why U Wanna". Ich finde der Track ist doch mal Hammer. Außerdem glaube ich das Khao von Grand Hustle, der den Track ja produziert hat, sicher einer der aufsteigenden Produzenten im Dirty South ist. :)
 
ich hab grad im chopper city forum gelesen das es auf dem nächsten bg album, welches back to the future heißen wird (und im mai rauskommen soll, naja das wage ich zu bezweifeln) eine hot boys reunion geben soll, ohne lil wayne halt, aber mit turk, juvenile, mannie fresh und eben bg.der track wird den gleichen titel wie das album tragen....back to the future
wie geil ist das denn?:)
 
Jau Kost aus dem Dreckigen Süden is was feines... nich umsonst crunk (=crazy and drunk :D) d.h. also richtig die Sau darüber rauslassen...
und man sieht auch wie die leute im club wegen dirty south ausrasten:)
 
$kinny T schrieb:
ich hab grad im chopper city forum gelesen das es auf dem nächsten bg album, welches back to the future heißen wird (und im mai rauskommen soll, naja das wage ich zu bezweifeln) eine hot boys reunion geben soll, ohne lil wayne halt, aber mit turk, juvenile, mannie fresh und eben bg.der track wird den gleichen titel wie das album tragen....back to the future
wie geil ist das denn?:)

Für mich sind es dann aber immernoch nicht die Hot Boys, Lil Wayne gehört einfach dazu. Außerdem haben mich die Beats bei den Hot Boys mit am meisten beeindruckt, und ich bin mir nicht sicher ob Mannie Fresh sowas noch drauf hat, und seine neuen Beats finde ich total whack!!!
 
Ja da hast du wohl recht, so wie früher wird es sowieso nicht mehr, aber ich find es einfach geil die alle auf einem track.Wer weiß vl ist es ein erster Schritt und Lil Wayne kommt dann auch noch zurück und dann machen sie ein ganzes Album zusammen.Ich habe die Befürchtung das das Album jedoch sehr entäuschend werden könnte unter anderem wird es darauf nämlich einen track mit 50 Cent geben :oops:
 
die meisten neuen sachen gefallen mir im moment nicht so... hör momentan wesentlich lieber Sachen wie Seagram oder Dat Boy Grace- warum? Ich liiiiebe den sound ;)
 
Shak-K schrieb:
Dat Boy Grace- warum? Ich liiiiebe den sound ;)
ist das der von der SUC? hat der en (neues) album draußen? kenn zumindest keins von dem - nur features auf anderen alben z.b. sein part auf z-ros "screwed up". stimme und flow richtig hummer.
 
An alle die Itunes auf dem rechner haben geht auf radio dann auf hip hop und hört euch den thugzone radi sondere an 24 stunden lang dirty south vom feinsten da kommt alles vom neusten scheiß bis zu den alten geto boys sachen usw kostet nixx
 
kennt jemand rich boy?? ich hab grad das video (throw some d's) bei urban gesehn und find den track richtig geil. weiss jemand wer bei da die 2te strophe macht? falls das überhaupt jemand anderes is :D
und ansonsten wie findet ihr den und woher kennt man den?
 
Azar187 schrieb:
An alle die Itunes auf dem rechner haben geht auf radio dann auf hip hop und hört euch den thugzone radi sondere an 24 stunden lang dirty south vom feinsten da kommt alles vom neusten scheiß bis zu den alten geto boys sachen usw kostet nixx

Der Mann weiss was gut ist :cool:
 
bigdwbc schrieb:
kennt jemand rich boy?? ich hab grad das video (throw some d's) bei urban gesehn und find den track richtig geil. weiss jemand wer bei da die 2te strophe macht? falls das überhaupt jemand anderes is :D
und ansonsten wie findet ihr den und woher kennt man den?

Den kennt man nicht eigentlich...

Hatte vor 2 Jahren mal nen mittelschweren Buzz mit seinem Lied "When Niggas Get To Poppin"...Geiles Sample, gab auch nen schönen Remix mit Pitbull dazu.
Seitdem hab ich nix mehr von ihm gehört bis jetzt
 
$kinny T schrieb:
ich hab grad im chopper city forum gelesen das es auf dem nächsten bg album, welches back to the future heißen wird (und im mai rauskommen soll, naja das wage ich zu bezweifeln) eine hot boys reunion geben soll, ohne lil wayne halt, aber mit turk, juvenile, mannie fresh und eben bg.der track wird den gleichen titel wie das album tragen....back to the future
wie geil ist das denn?:)


is turk nich für 10jahre im knast^^dann würde das ja wohl schwer gehn oder?
 
bigdwbc schrieb:
kennt jemand rich boy?? ich hab grad das video (throw some d's) bei urban gesehn und find den track richtig geil. weiss jemand wer bei da die 2te strophe macht? falls das überhaupt jemand anderes is :D
und ansonsten wie findet ihr den und woher kennt man den?



das lied hab ich das get doch irgendwie so oder ?:throw some d's on that hoe..jedenfalls bei der unzensierten version aba video hab ich noch nich gesehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten