Welches PC Spiel zockt ihr gerade??

kingpin und blood2 sind die art spiele, die 13 jährige immer spielen, weil da viel blut spritzt. hab ich auch gemacht...

diablo2 lod hab ich auch imemr online gezockt...ich hab noch nie offline ausserhalb ner lan länger als ne viertelstunde durchgehalten. war mir zu langweilig. was spielt ihr? open? closed? welchen charakter?
 
Original geschrieben von Petrowski
x-com: terror from the deep

:eek:

is ja schon eeeewigkeiten her, dass ich das gespielt habe :rolleyes:

aber hiess das nich "x-com: UFO enemy unknown" oder so?

hmmmmm, am alten 4/86 gesessen, rolladen runter + eine riesen portion angst...muss ich mir unbedingt runterladen, hats schon vergessen. bestimmt acht jahre oder so her..

dank dir! :)
 
x-com terror from the deep gabs auf jedenfall, denn im besitz dieses spieles bin ich auch!!:D


das waren damals noch richtige spiele!! ;)
 
nba live 2001: warte sehnlichst auf die 2003 version.

Bin generell einer dieser Sportspielheinis. Fifa spiele ich seit der Urversion, NBA live seit der 1997er. Need for Speed geht auch noch.

In anderen spielen bin ich, gemessen für die lange zeit die ich schon spiele (contrastreik immerhin seit beta 2.0) eine richtige niete. Allerdings fasznieren mich diese ballerspiele keineswegs.
 
Original geschrieben von Arne2000
nba live 2001: warte sehnlichst auf die 2003 version.

Bin generell einer dieser Sportspielheinis. Fifa spiele ich seit der Urversion, NBA live seit der 1997er. Need for Speed geht auch noch.


dito...live 2003 wird hoffentlich mal wieder n richtiger hammer. bis dahin ist halt madden 2003 der zeitvertreib
 
madden habe nie wirklich verstanden. Hat mich aber auch nicht sonderlich gereizt, bin kein großer footballfan, wobei es bei mir immer noch über sportarten wie eishockey oder synchronschwimmen steht.
 
Original geschrieben von Luke
kingpin und blood2 sind die art spiele, die 13 jährige immer spielen, weil da viel blut spritzt. hab ich auch gemacht...

diablo2 lod hab ich auch imemr online gezockt...ich hab noch nie offline ausserhalb ner lan länger als ne viertelstunde durchgehalten. war mir zu langweilig. was spielt ihr? open? closed? welchen charakter?

Na sind doch kanns cool die spiele!:cool:
Wenn man Bock drauf hat gehts doch einfach ma gut ab!!!
Aggression rauslassen wa? :D
 
Original geschrieben von keinenamefrei
diablo2 lod hab ich auch mal nen jahr im netz gespielt mit clan war und all so ein kack dann hatte ich kein bock mehr und hab alles verschenkt ^^
jetzt unter xp leute diablo nichtmehr also bricht immer ab weiss auch nicht woran das liegt

Ich zocke auch immer Diablo 2 im BattleNet...,
is ziemlich geil...
wer noch????
 
MZEE.com Hip Hop Forum - Welches PC Spiel zockt ihr gerade?? - Microsoft Internet Explorer


Is aber voll langweilig .... Nur Lamer am Start .... :D :D
 
Empire Earth

Rainbow 6 (das neue, weiß ich wie der scheiss richtig heißt)

Counterstrike

Sudden Strike

NfS 5

tja, noch mit keinem dieser Spiele lange auseinandergesetzt. Immer nur mal für ne halbe stunde, stunde, wenn ich mal nichts (DAMIT MEINE ICH NICHTS) zu tun habe....

Mag Computerspiele nicht so besonders, weil ich sie nicht kann --> dann werden sie langweilig, ich bekomm nen Schleim, mein Blutzucker steigt, ich bekomme Bluthochdruck, meine Atmung wird flach, ich beginne zu hyperventilieren....

Deshalb spiel ich lieber: MENSCH ÄRGERE DICH NICHT !!! :D :D
 
Zurück
Oben Unten