welches game zockt ihr zur zeit???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mario kart 64......aber über pc.......mit der prinzessin die alte bitch

und natürlich toad.......:cool:
 
severance n gutes hack n slay spiel
hab ich mir vor jahren ma in so nem
kinderladen gekauft
o ton verpackung
``schlag deinen gegner arme und beine ab und verprügel sie damit ``
es gibt herrliche kombos
viel blut
und n guten soundtrack
und düstere level muargh
 
ich spiele grade:

- gta: sa
- empire earth 2
- juiced

allesamt auf dem pc
 
Ich hab nur drei Spiele die ich immer in gewissen Abständen spiele.

1. Unreal Tournament
2. Duke Nukem 3D
3. FL Studio 5

Am meisten spiel ich FL. Absoluter Hammer.

Na gut manchmal noch Cubase und Audition wobei Audition wenig Spass macht und Cubase mir oft zu lang dauert.

Peace
 
:D Yo Ich zock CSS (Counter STrike Source) ist auch ziemlich geil macht bock kein plan wieso aber ves macht fun... bis dann Boys PeaCe
 
GTA SA, Painkiller, Doom3, Counter
Spiele so gut wie nie, weil die Spiele hat mein Bruder nur auf dem Rechner.
 
riddick auf x box
hab gestern red dead revolver
und the sufferng durchgespielt
jade empire is auch nett
 
Ab und zu Gta2 oder Worms World Party mit Kumpel Online wenn langweilig ist ansonsten nix ..

Gta2 gibbet inzwischen Gratis und legal auf: http://www.rockstargames.com/classics/index.html
..ziemlich kool mit Gta2gamer v1.2 kann man das auch perfekt online Zocken .. man sollte sich allerdings schon mit irgendwem absprechen weil da is selten mal jemand online, wenn ich ma mit freunden online spiele..

EDIT: oh man das hab ich aber en altes dingen ausgegraben :D
 
momentan fifa06 und fm06. warte aber gespannt auf den neuen nfs Teil.
 
-GTA:San Andreas
Weils einfach trotz verhältnismäßig unspektakulärer Grafik die krasseste Atmosphäre hat und am abwechslungsreichsten is.

-Unreal Tournament 2004
Weils meiner Meinung nach der beste Multiplayer-orientierte 3D-Shooter is

-NBA 2005
Weil FIFA 2004 auf Dauer zu eintönig wird. ;)
 
fussball manager 06
counter strike 1.6
unreal tournament (2004 und der erste)
pro evolution soccer 5
age of empires 2 (bald 3) :p
jedi knight: jedi outcast :p
jedi knight: jedi academy :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten