welchen song hört ihr eigentlich gerade?

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von bu´gin aka oppau
bu´gin aka oppau feat. Plattenkasper - Changes

...war eine geile Zeit...



P.S.: Lion hatte schon recht...
:D :D :D ich erinnere mich schwach..war das nicht der Winner text von Brain Wars oder wie das hieß ?
war da nicht auch mal ein Album angekündigt ?:D
 
2PAC - TEMPTATIONS

"...´cause even thugs get lonely - understand? Even the hardest of my homies need attention."

Richtig krass guter Track...mit Bombenbeat von Easy Mo Bee.
 
jetzt: sippin on some sirup (oder so)

so und jetzt geh ich für die theorie lernen. scheiss autoprüfung!
DAMN!!!

keep it gangsta

;)
 
Toten Hosen-Unsterblich Album , obwohl es so kritisiert wurde gehört es zu ihren besten...obwohl ja alle alebn ziemlich gut sind.
und ab morgen dann Reich & Sexy II , das Cover ist wieder genauso "geil" wie von der ersten reich & sexy. ich freu mich so :D :cool: :)
 
Original geschrieben von Hoof
Toten Hosen-Unsterblich Album , obwohl es so kritisiert wurde gehört es zu ihren besten...obwohl ja alle alebn ziemlich gut sind.
und ab morgen dann Reich & Sexy II , das Cover ist wieder genauso "geil" wie von der ersten reich & sexy. ich freu mich so :D :cool: :)
ich fand die hosen früher(vor 7-8 jahren) gut. heute find ich sie nur todlangweilig...
 
blabla..jetzt sind ja auch KOMMERZ und SELLOUT und keine REALEN PUNX mehr..:D :D :D kann ich wohl verstehn wennse nicht jedem musikalisch zusagen..manchml erinnern mich ihre lieder auch mehr an PUR als an was anderes..:D
aber menschlich auf jeden fall sehr sehr korrekt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom