welchen song hört ihr eigentlich gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@petrowski: der song-thread existierte niemals seit über einem jahr, glaub mir, der ist höchstens, allerhöchstens ein 3 monate alt gewesen und hat in dieser zeit 6000 einträge gehabt. nur, wer liest das, wen interessiert das???
 
Original geschrieben von Stratege
@petrowski: der song-thread existierte niemals seit über einem jahr, glaub mir, der ist höchstens, allerhöchstens ein 3 monate alt gewesen und hat in dieser zeit 6000 einträge gehabt.

nein , der war echt schon ein jahr alt !!
 
Original geschrieben von Stratege
@petrowski: der song-thread existierte niemals seit über einem jahr, glaub mir, der ist höchstens, allerhöchstens ein 3 monate alt gewesen und hat in dieser zeit 6000 einträge gehabt. nur, wer liest das, wen interessiert das???

der war zu beginn im hangout, wo da noch nichts gelöscht wurde...als dann umstrukturiert wurde, wurde er wegen dem 30-tage-limit ins rdw verschoben, hier wurde er von allen mods geduldetund das monate lang...

ich hab zwar nich jede seite gelesen, aber wenn ich reingeschrieben habe, dann habe ich auch die einträge vor mit gelesen....ich fands schon interessant und das sag ich jetzt nich bloß einfach so...
 
das er vorher im hangout war wußte ich nicht, da ich da nicht rein schaue. trotzdem wäre er da besser aufgehoben.
 
Original geschrieben von Stratege
das er vorher im hangout war wußte ich nicht, da ich da nicht rein schaue. trotzdem wäre er da besser aufgehoben.

Deine Schleimspur zieht sich durchs ganze RDW Forum.


Samy Deluxe - Nich' Wahr
 
Original geschrieben von Petrowski


der war zu beginn im hangout, wo da noch nichts gelöscht wurde...als dann umstrukturiert wurde, wurde er wegen dem 30-tage-limit ins rdw verschoben, hier wurde er von allen mods geduldetund das monate lang...

das stimmt, den hab ich hier hingeschoben, weil er so beliebt war, und weil so viele immer geantwortet haben. da hat mir auch noch irgendn mod gesagt, dasses ne gute idee war, wer, weiss ich nich mehr..
 
Turntablerockers "love supreme"
sooooooooooooooooooowas von genial...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten