Welchen Internetanbieter habt ihr und was zahlt ihr?

steht halt nur die zur auswahl:

View attachment 24854

das stellt man sich doch nicht freiwillig irgendwo hin.

die is riesig... meine schwester in köln hat die jetzt auch
hatte ihr aber auch fritz box empfohlen,
auch wenn sie die möglichkeiten mit push und so bisher nicht nutzt.
will ich ihr mal noch einrichten.
hab hier die 6490 cable als unity media edition in weiss grau
aber die neue is schon echt profi voner optik
heisse kiste. hoffe meine geht irgendwann mal inen arsch,
zumindest sofern ich dann die 6591 bekomme ohne was zu latzen,
aber bisher wurde gratis ausgetauscht und ich musste nur die telefons neu anmelden
 
steht halt nur die zur auswahl:

View attachment 24854

das stellt man sich doch nicht freiwillig irgendwo hin.
Genau die haben die mir geschickt... geiles Teil mit vielen Funktionen und Mesh fähig... aber echt riesig. Konnte ich nicht im Patchfeld verstecken und liegt jetzt oberhalb des Sicherungskasten. Falls möglich hoch in eine Raumecke platzieren / Wand montieren... fällt am Wenigsten auf..
 
geilo. heute mittag zweiten repeater bestellt
der alte konnte 2,4ghz mit 300
das neue modelle zum fast gleichen preis jetz 600 auch auf 2,4.
da werd ich nun auch große filme vom server im schlafzimmer schauen können.
der alte kommt nach oben weil mutter häufiger schlechtes netz hat.
gut, dass ich gewartet hab

Amazon product

Bildschirmfoto 2020-11-09 um 17.03.50.jpg
 
hab jetzt 1.000 Mbit/s Leitung von Vodafone für 50€/Monat (da WG-Mitbewohner die Hälfte übernimmt, 25€)...grad ne Messung durchgeführt....95% der Leistung kommt auch an...wow
 
Tipps für ne günstige Flatrate, mit 50Mb+? Hab mal bei Check24 und Verivox geschaut und die Preise sind alle ziemlich scheisse, eher teurer geworden seit dem ich das letzte mal vor 3-4 Jahren geschaut habe.
 
bekomme von unitymedia / vodafone die tage update
oben gezeigte deluxe fritzbox
tausender leitung mit über 40mb upload für dauerhaft 6 euro mehr pro monat,
und nur 10 euro einmaligen kosten.
freu mich wie dolle
 
Last edited:
Back
Top Bottom