Welchen Internetanbieter habt ihr und was zahlt ihr?

skew

BANNED
Joined
Feb 10, 2016
Messages
2,503
Servus,

Vodafone erhöht den Preis meines DSL-Vertrags und ich wollt mich nach Alternativen umsehen.

Bei welchem Internetanbieter mit welcher Geschwindigkeit seid ihr und was zahlt ihr?
Und ganz wichtig: Seid ihr zufrieden?

Gruß
 
Last edited:
telekom 50er leitung 50 euro

v-dsl ohne deren schwachsinniges streaming paket

schwachsinnig, weil ich mir ganz sicher keinen receiver aus 1958 mit scart anschlüssen in meine durchgestylte entertainment ecke stelle.

gut der wurde mittlerweile neu rausgegeben, aber die haben mir damals tatsächlich das teil geschickt

s-l640.jpg


Alder ich leg mir doch keinen Aktenkoffer ins Wohnzimmer.

Fazit: Telekom am Ende dann doch die besten. Techniker war zwei mal benötigt, war umgehend da und fachlich top. Noch nie Probleme mit dem Service seit ich wieder zum großen T zurückgewechselt bin. Hab deren Hotline sogar mal die Bestnote gegeben und ich war 10 jahre in einem Callcenter angestellt, d. h. also wirklich was. Ich kenne sogar einige die dort arbeiten und die verdienen auch anständig. das supporte ich gerne.
 
Hast du keine Möglichkeit, ins Kabelnetz zu wechseln?

Zahle bei Vodafone 27,99€/Monat (zwei Jahre) für 100 Mbit/s & Telefonflat und bin soweit zufrieden.

nope, ist bei mir leider nicht verfügbar
 
HOLY SHIT ICH LIEBE DICH BRO (no homo)

der beste anbieter bei dem ich je war was die quali beim online zocken anging war M-Net. aber leider zog ich dann um und an der neuen adresse war es damals nicht verfügbar. als ich das letzte mal vor nem jahr oder so geglotzt hab, war dann bei mir nur eine 16er leitung verfügbar.

gerade gecheckt: es ist bei mir jetzt ne 100er Mnet leitung am start an meiner adresse! für 45 euro! und telefon flat.
ich spritz hier alles an MNET ICH KOMME WIEDER!

eigentlich solltest du provision bekommen @skew der wechsel is so gut wie angeleiert.
 
Ab September Telekom 50er Leitung mit diesem Magenta TV für 40€

Bisher m-net 100er Leitung für 42€
Grund für Wechsel war dieses komplett behinderte ipv6 Dual Stack Lite und Cashback Angebot von check24 ca 200€
 
zahle für ne 400.000er Leitung 40€ / unitymedia....da ich in ner 2er WG wohne, macht das ganze 20€..und mein Mitbewohner guckt höchstens mal was auf youtube :D
 
Vertrag in der Slowakei über CZ und Polen, ab Tschechien über Proxys nach Germania.
 
Wofür braucht man solche Leitungen :emoji_thinking:?

Wenn man nicht 24/7 Filme, Serien und XXX lädt braucht man das doch gar nicht, da reichen immer noch 16 MBit.
 
Back
Top Bottom