Welchen Internetanbieter habt ihr und was zahlt ihr?

_henner

BANNED
Supporter
Dabei seit
17. Okt 2020
Beiträge
173
steht halt nur die zur auswahl:

Anhang anzeigen 24854

das stellt man sich doch nicht freiwillig irgendwo hin.

die is riesig... meine schwester in köln hat die jetzt auch
hatte ihr aber auch fritz box empfohlen,
auch wenn sie die möglichkeiten mit push und so bisher nicht nutzt.
will ich ihr mal noch einrichten.
hab hier die 6490 cable als unity media edition in weiss grau
aber die neue is schon echt profi voner optik
heisse kiste. hoffe meine geht irgendwann mal inen arsch,
zumindest sofern ich dann die 6591 bekomme ohne was zu latzen,
aber bisher wurde gratis ausgetauscht und ich musste nur die telefons neu anmelden
 

Ceza

Moderator
Supporter
Dabei seit
23. Jul 2005
Beiträge
36.621
steht halt nur die zur auswahl:

Anhang anzeigen 24854

das stellt man sich doch nicht freiwillig irgendwo hin.
Genau die haben die mir geschickt... geiles Teil mit vielen Funktionen und Mesh fähig... aber echt riesig. Konnte ich nicht im Patchfeld verstecken und liegt jetzt oberhalb des Sicherungskasten. Falls möglich hoch in eine Raumecke platzieren / Wand montieren... fällt am Wenigsten auf..
 
Dabei seit
7. Nov 2020
Beiträge
31
geilo. heute mittag zweiten repeater bestellt
der alte konnte 2,4ghz mit 300
das neue modelle zum fast gleichen preis jetz 600 auch auf 2,4.
da werd ich nun auch große filme vom server im schlafzimmer schauen können.
der alte kommt nach oben weil mutter häufiger schlechtes netz hat.
gut, dass ich gewartet hab

Amazon product
Bildschirmfoto 2020-11-09 um 17.03.50.jpg
 

Nino_Brown

Gold Status Member
Dabei seit
3. Aug 2008
Beiträge
10.051
hab jetzt 1.000 Mbit/s Leitung von Vodafone für 50€/Monat (da WG-Mitbewohner die Hälfte übernimmt, 25€)...grad ne Messung durchgeführt....95% der Leistung kommt auch an...wow
 

esel

Altgedient
Dabei seit
2. Mai 2016
Beiträge
797
Tipps für ne günstige Flatrate, mit 50Mb+? Hab mal bei Check24 und Verivox geschaut und die Preise sind alle ziemlich scheisse, eher teurer geworden seit dem ich das letzte mal vor 3-4 Jahren geschaut habe.
 

100%

BANNED
Dabei seit
18. Nov 2020
Beiträge
148
bekomme von unitymedia / vodafone die tage update
oben gezeigte deluxe fritzbox
tausender leitung mit über 40mb upload für dauerhaft 6 euro mehr pro monat,
und nur 10 euro einmaligen kosten.
freu mich wie dolle
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten