welchen film hast du zuletzt gesehen?wenn du lust hast erzähl doch was drüber thread

- 97 -

auf Eis gelegt
Joined
Jul 23, 2003
Messages
1,438
mackxiko top den thread schon mal, das wirdn klassiker :cool:;)

"die liebenden des polarkreises"...keine lust jetzt viel drüber zu schreiben.ist auf jeden fall sehenswert
 
Original geschrieben von chrischi


recht hat er aber!

der erste!

der zweite

pace

das hab ich richtiggehend vermisst. :cool:

dein bruder ist einfach kein adäquater ersatz in diesen belangen..... das kann nur einer..... :D



@ 97: :confused: kennst die threads doch ?!




g.b.
faber
 
klar kenn ich die threads..

in den ersten kommen die filmtipps wie der name schon sagt...im zweiten werden pro woche ein, zwei filme rausgesucht die ein paar leute gucken und dann belabern...in meinem thread geht es um den von euch zuletzt gesehenen film, wenn man lust hat kann man dazu was erzählen..wo is das problem?
 
zuletzt gesehen: Van Helsing


Absoluter mist ... . Ein "Monsterjäger" rennt im Mittelalter rum und macht sich auf um Drakula und seine Dämonenhorde zu killen. Es wurden etlich Charactere aus diesem Genre (Frankenstein, Drakula, Mr. Hyde etc. Werwolf, Vampire ) übernommen. Specialeffekte, weshalb ich den film überhaupt geschaut hab, schlecht, Handlung auch sehr langweilig. Die Masken und die Kulisse wohl das einzig gute an dem Film !!!
 
21 Gramm

Genial. Einfach genial. Der Schnitt, die Schauspieler, die Spannung,
die Atmosphäre, und auch das Ende. Sehr ergreifend. Die 18?
haben sich durchaus gelohnt.

Benicio del Torro hat mich auch sehr gefallen. Bei Traffic wäre ich
fast eingepennt, aber in dem Film gefällt er mir. Zu Sean Penn
muss man nicht viel sagen. Naomi Watts? Die hat sehr lange
Nippel :D Nee, eine sehr hübsche Frau, die ihre Rolle auch gut
spielt.

Hat den Film sonst noch wer gesehen?!
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
21 Gramm

Genial. Einfach genial. Der Schnitt, die Schauspieler, die Spannung,
die Atmosphäre, und auch das Ende. Sehr ergreifend. Die 18?
haben sich durchaus gelohnt.

Benicio del Torro hat mich auch sehr gefallen. Bei Traffic wäre ich
fast eingepennt, aber in dem Film gefällt er mir. Zu Sean Penn
muss man nicht viel sagen. Naomi Watts? Die hat sehr lange
Nippel :D Nee, eine sehr hübsche Frau, die ihre Rolle auch gut
spielt.

Hat den Film sonst noch wer gesehen?!

eyh sicha !!!

kann mich deiner meinung nur anschliessen. Am Anfang fand ich den doch sehr depri aber durch die (Zeit)Schnitte und der doch etwas später aufkommenden Spannung dann doch einfach :cool:
 
Original geschrieben von ! - NEST0R - !
"I am Cornholio...!" :D

Da drüber haben wir uns gestern in der Schule so einen abgelacht... :D :D :D

Bunghole

"What is a bunghole?"

You're a bunghole, bunghole.

:D
 
high fidelity

jack black is der mann:cool: :D

muha..wie der neue freund von john cusacks ex in den laden kommt und er in seinem kopf voll den film fährt.so verschiedene szenarios(oder szenarien..äh egal)...:D der kleine schüchterne haut dem typen voll das telefon in die fresse, alle drei stürzen sich auf ihn und treten ihn zusammen..wiederrum der kleine reisst irgendwie son radio oder was das ist aus der wand um es auf ihn zu schmeissen:D zu geil
 
swat
selten sowas langweiliges gesehen nach den 1 10 minuten onnte ich die ganze geschichte im vorraus erzählen
nicht empfehlenswert
 
Original geschrieben von berliner bube
swat
selten sowas langweiliges gesehen nach den 1 10 minuten onnte ich die ganze geschichte im vorraus erzählen
nicht empfehlenswert
Ja, den darf man sich echt nicht ansehen. Schade, dass sich Samuel Jackson immer solche Scheiss- Rollen aussucht. Und dann versucht der Film teilweise sogar noch, intellektuell rueber zu kommen. Alles pseudokram...Zitat Jackson: "Manchmal ist es nicht das Richtige, das Richtige zu tun". Scheisse! War einer der Filme, deren Handlung man schon nach 3 Tagen vergessen hat.
Und ich konnte danach auch den Hype um diesen Colin Farrell nicht nachvollziehen. Hab dann vor ca. einer Woche "Phone Booth" gesehen, und der gefiel mir sogar.
Das Konzept von diesem militanten Weltverbesserer finde ich ziemlich interessant. Und ich hatte nicht erwartet, dass ein Film, dessen gesamte Handlung sich in einer Telefonzelle abspielt, mich derart fesseln kann. War positiv ueberrascht.
 
Psycho II

Sehr gelungene Fortsetzung des Hitchcock-Klassikers mit einem herausragenden Anthony Perkins und gelungenen Gore-Einlagen.

Hatte den Film vor ca. 10 Jahren schon mal gesehen, beim heutigen Anschauen gefiel er mir aber eindeutig besser.

8/10 Punkten
 
jin-roh

ein ziemlich verwirrender manga den man beim ersten sehen nicht so ganz versteht
 
Back
Top Bottom