*+*Welche Turntables nehmen*+*???

mixer pioneer djm 707 , rane ttm56 oder ecler hak 360 oder stanton sa 12 kämen in frage...
tts dann die ttxes und wenn du den digitalscheiß nicht brauchst lieber die tt500
needles ortofon scratch / thud rumble oder shure m44-7
kopfhöhrer : recht egal nimm sennheiser ansonsten sony irgendwelche oder pioneer oder...
 
Original geschrieben von SBK
mixer pioneer djm 707 , rane ttm56 oder ecler hak 360 oder stanton sa 12 kämen in frage...
tts dann die ttxes und wenn du den digitalscheiß nicht brauchst lieber die tt500
needles ortofon scratch / thud rumble oder shure m44-7
kopfhöhrer : recht egal nimm sennheiser ansonsten sony irgendwelche oder pioneer oder...

bei den mixern kommt aber bis auf den pioneer vom preis her keiner hin
500-700€ sind zu viel,, da blieben nur noch
600für die TTs, die sicher 400 kosten, und es blieb kein Rest über für nadeln
 
tt500 kosten maximal 300€ das stück , aber der pioneer reicht auch auf jeden fall! der is geil und hat eine unglaubliches preis/leistungsverhältnis! hab die anderen nur gepostet weil 1300€ recht viel is...
 
Original geschrieben von SBK
tt500 kosten maximal 300€ das stück , aber der pioneer reicht auch auf jeden fall! der is geil und hat eine unglaubliches preis/leistungsverhältnis! hab die anderen nur gepostet weil 1300€ recht viel is...

danke für die tipps,

wie gesagt bin ich bei den tts noch unentschlossen
tendiere aber eher zu technics,
naja da wiederrum weiß ich nich mk2,m3d,mk5,m5g ? keine Ahnung :)

Finde die TT-X sehen sehr geil aus, und wenn die auch die gleiche Leistung bringen, allerdings gibts diei noch nich so lange, das man sagen könnte, ob die auch nach 5-10 Jahren noch laufen.

bis jetzt auf meiner Liste
Mixer: Pioneer DJM 707
300€

Nadeln: Shure m447
50€

Kopfhörer: weiß ich noch nicht
50€ bis max 100€

blieben noch 900€ für TTs also max 450€ für einen,

ja, du hast Recht 1300€ sind ne Menge Geld, aber nachdem was ich hier im Board immer lese, soll man sich lieber gutes Equipment holen als Jaytec oder so, wenn mans ernst meint.
 
joa auf jeden fall... nur wenn du den digikram nicht brauchst duns halt die tt500 auch... sowie beim technix es auch nicht der m5g sein muss
 
so nach einiger Zeit, habe ich mir jetzt dieses Angebot (gehandelt) gekauft.

1. 2x Numark TT-500 für 540€

2. 2x Shure Tonabnehmersystem M44-7 für 90€

3. Slipmats Zomo Moon grün Doppelpack für 19€

4. Numark DJ-Bag im Wert von 29,- Euro gratis/farbe safari grün.orange
 
Original geschrieben von SilverBlue
so nach einiger Zeit, habe ich mir jetzt dieses Angebot (gehandelt) gekauft.

1. 2x Numark TT-500 für 540€

2. 2x Shure Tonabnehmersystem M44-7 für 90€

3. Slipmats Zomo Moon grün Doppelpack für 19€

4. Numark DJ-Bag im Wert von 29,- Euro gratis/farbe safari grün.orange

Keinen Mixer, keine Kopfhörer???
Übrigens in Sachen Kopfhörer kannst du mal auf Ebay schauen: Sony V500DJ für ca. 60 Euros...
 
Übrigens in Sachen Kopfhörer kannst du mal auf Ebay schauen: Sony V500DJ für ca. 60 Euros...

besser net, musst mal genau hinschaun, hong kong, china etc.

kannst dann 2 Monate drauf warten... ne lieber nicht
 
Original geschrieben von eddie.gordou
Das wüsste ich aber, wenn ich so lange drauf gewartet hätte

OK, hab aber schon viele solche angebote gesehen, anyway is ja wurscht.
 
bekomme bald meine turntables und nun wollte ich fragen, wo ich günstige platten bekomme. oder wo kauft ihr eure platten???? muss ich beim kauf auf irgend etwas achten???
 
Haudi. :)

Sorry dass ich den Thread nochmal aus der versenkung hole, aber bin auch grad dabei mit die TT-500 von Numark zu holen.

Jetzt wollte ich mal fragen ob du die schon richtig ausgestet hast und ob die was taugen? Die Frage ist vielleicht nach der kurzen Zeit nicht so einfach zu beantworten, aber würde mich trotzdem über feedback freuen. :)

greetz
 
habe auch tt500 und ja die taugen was , nur in motorqualität wird der technics etwas überlegen sein
 
Motorqualität...inwiefern? Numark hat ne stärkeren motor der wahrscheinlich auch ein wenig mehr neue Technik hat!:confused:
 
Back
Top Bottom