*+*Welche Turntables nehmen*+*???

SilverBlue

am Start
Joined
Jan 25, 2004
Messages
47
mal´n Frage. Und zwar... wollte ich gerne wissen, welche Turntables besser sind für einen Anfänger. Und wie ihr euch zwischen den beiden Plattenspielern entscheiden würdet.

1.) Omnitronic DD-2250
2.) Reloop RP-4000 M3D

ich möchte schon gerne mixen und scratchen, daher sollten diese Turntables dieses auch aushalten können....bitte helft mir!!!:confused: :confused: :confused:
 
spar auf OBERKLASSE Plattenspieler, von z.B. Technics oder Vestax, denn wenns dir spass macht wirst du nach nem halben Jahr sowieso bessere kaufen müssen, und wenns dir kein Spass macht bekommste die besseren Plattenspieler auch ohne wenig verlust wieder verkauft....
 
beide schrott...sorry

die altbekannte antwort folgt nun:oops: : entweder technics, vestax oder ttx

ansonsten schaue mal nach dem tt-500 von numark....tt-200 geht vllt auch noch klar...aber der tt-500 ist schon ein gutes teil

peace
 
Kann mich da meinen Vorrednern nur anschliesen!

Spar lieber noch ein wenig und du bekommst auch etwas gescheites.
Selbst wenn dir das Djing nach ner Weile nicht mehr taugt bekommst du noch in ebay nen einigermaßen guten Preis.:)
 
hol dir lieber technics oder vestax....notfalls kaufst dir erst einen und später den zweiten wenn du die kohle dafür hast, so hab ichs auch gemacht
 
Original geschrieben von Got Soul?


ansonsten schaue mal nach dem tt-500 von numark....tt-200 geht vllt auch noch klar...aber der tt-500 ist schon ein gutes teil

peace
 
guter anfänger turntables sind 2mal die stanton T.60 und den mixer von behringer dx052!im set wenn du n netten ladenbesitzer hast für 500 euro!
 
Original geschrieben von Galaxy
guter anfänger turntables sind 2mal die stanton T.60 und den mixer von behringer dx052!im set wenn du n netten ladenbesitzer hast für 500 euro!


schrott
 
Original geschrieben von Got Soul?



schrott

kannste vergessen sind fett geil für anfänger turntables zum scratchen aber wenn mans nich kann dann sind natürlich scheiße!:)soll keine anspielung sein:D )
 
Original geschrieben von Galaxy


kannste vergessen sind fett geil für anfänger turntables zum scratchen aber wenn mans nich kann dann sind natürlich scheiße!:)soll keine anspielung sein:D )

lol...ich würde ehr sagen, wenn mans kann merkt man, dass die schrott sind^^
 
kann mir irgendwer, noch ein paar andere Alternativen (gute Turntables/guter Preis) sagen ....???
 
also oberklasse:
technics
vestax pdx
numark ttx / tt500
stanton 120(c)
wobei ich dir numark oder technics empfehlen würde

sonst:
numark tt200 oder was vergleichbares

sowas wie der numark tt1650 reicht zum anfangen auch erstmal , später dann allerdings bald nichtmehr
 
kann mir dann mal einer erklären, warum ich nicht die Turntables von
1.) Omnitronic DD-2250
2.) Reloop RP-4000 M3D .....
nehmen soll, sondern die von Numark 1650 (nur Riemenantrieb).
Kann mir einer den Unterschied erklären???
 
meiner meinung nach solltest du keinen von den modellen nehmen.
der omnitronic ist mit sicherheit zu schwach um zufriedenstellend zu scratchen. der numark 1650 mit sicherheit auch....
und bei reloop ist die verarbeitung einfach verdammt mies...bei omitronic wird dies nicht anders sein.
peace
 
Original geschrieben von Got Soul?
meiner meinung nach solltest du keinen von den modellen nehmen.
der omnitronic ist mit sicherheit zu schwach um zufriedenstellend zu scratchen. der numark 1650 mit sicherheit auch....
und bei reloop ist die verarbeitung einfach verdammt mies...bei omitronic wird dies nicht anders sein.
peace

wördibördi- -- sparen heißt die devise!
 
also der numark tt1650 hat direktantrieb und reicht zum anfangen gerade aus... du wirst aber schnell genervt sein dass der motor zu wenig power hat und dir einen neuen holen , aber wenn du jetzt unbedingt einen haben willst reicht der für max. das erste jahr...
 
Ich würde ganz klar sagen TECHNICS!!!
Die Dinger drehen sich noch nach 25 Jahren ;)
vestax können vielleicht mehr andere vielleicht auch aber
keiner ist so zuverlässig wie Technics!
 
numark!!! es sei denn es reicht dir 0 features zu haben , dann technics:p
 
Back
Top Bottom