*+*Welche Turntables nehmen*+*???

ich kenn das spiel ja auch schon.......
der technics is kagge... der fader is behindert und geht dauernd schrott:oops:
 
was haltet ihr denn von diesen Mischpulten bzw. Mixern?

1.) Behringer DX-626
2.) Numark DM 1050
3.) Behringer VMX 100
4.) Behringer DJX 400
5.) Behringer DX 052

welchen von denen würdet ihr denn nehmen???(oder nicht)
bitte mir begründung
 
alle scheiße... mein bruder hat zum hören den numark dm 950 oder so , also ne nummer billiger noch glaube ich aber mit den gleichen faden usw...... vergiss es!!!!!!!!! und behringer sind eh alle scheiße , du musst schon etwas blechen! sonst nimm lieber nur einen table oder nen billigeren (numark tt1650 zb) reicht zum anfangen auch , mixer is meiner Mn wichtiger erstmal.... ausserdem willst du ja nicht 1x die woche nen neuen fader kaufen! und dann nach 6 monaten spätestens nen neuen mixer.... wenn du auch lieber neu kaufst (wie ich ;)) dann gibts nur den pioneer djm707 , was von stanton mit guten fadern (ab dem der hier schon gepostet wurde und sonst noch tascam. alles andere kannst du vergessen! keine billigen numarks , keine billigen stantons , kein behringer oder jaytec oder reloop oder ....
für gebrauchte hat dom len ja schon gepostet was da so geht...
 
von den behringern , die ich nich näher kenn ABER NIX ZUTRAUE kommt HÖCHSTENS einer in frage , der dx 052....
 
Schnäppchen gefällig ?

falls du noch nen turnie suchts,schau mal innen verkaufthread bzw. hätte ich einen numark ttx anzubieten !! bei interesse -->PM
 
an deiner stelle würde ich mir bei deinen eltern 50 leihen oder die 50 eúro irgendwie aufbringen und den stanton kaufen den ich gepostet habe. ich kenne jemanden, der den hat und der scratcht auch in ner rockband und so....der hat den schon lange und ist zufrieden damit. ansonten schau bei ebay nach nem gebrauchten vestax 06 oder gemini umx7...
 
@Silver Blue (?): ich rat dir auch...lieber Geld leihen oder noch ein bisschen warten....ich bin auch beim ersten mal mit nem Mixer auf die Nase gefallen (der hat 100 € gekostet9 und hab mir nach 2 Monaten nen neuen gekauft! Und die Mixer die man hier gepostet hat sind wirklich gut und für ca 100€ kriegste einfach nischt neues mit Qualität die auch nach nem Jahr noch da ist und Spaß macht! Also hör auf die und kauf die den Stanton, Vestax Ecler oder Rane......;)
 
hat eigentl. wer Erfahrungen mit einem Stanton STR8-60 gemacht?? kann mir einer sagen wie dieser Plattenspieler ist???
und ist der Numark TT-500 besser???
 
Stanton soll net ganz so gut sein...von der Verarbeitung des Tonamrs her. Was stört dich denn am TT-500????


TECHNICS, VESTAX oder die OBERLIGA von NUMARK!!!!!!!!!
 
mich stört nichts am TT-500. Ich habe nur gefragt, weil ich mir vor 2 Jahre schonmal Turntables kaufen wollte und da haben viele von diesem Teil geschwärmt.
 
Nun brauche ich noch ein DJ Tonabnehmersysteme ... oder 2 ???
Was ist besser für beide 2 gleiche DJ Tonabnehmersysteme oder wie ist die beste Lösung???
Außerdem weiss ich nicht ganz genau welches DJ Tonabnehmersysteme gut genug für scratchen ist???
Helft mir bidddeee !!:confused: :confused:
 
joa is das beste..... ansonsten ortofon concorde (scratch , pro , ...)
 
Die Mixer haben doch meistens alle einen REC-Ausgang und dazu einen MasterAusgang. Den Recordausgang kannst du ohne Probleme an den PC hängen, weil der Ausgang nicht von der Lautstärke der Kanäle kontrolliert wird!
Den Masterausgang kannste halt an deine Anlage hängen und je nach dem wie laut dus brauchst einstellen.

Aber vorsicht: der REC-Ausgang ist ein Chiinchausgang. ich persönlcih hab noch nie ein Lineausgang an nem Mixer gesehen!:confused:
 
du kannst auch problemlos den masterausgang an den pc hängen....und n problem stellt n chinchausgang ja nu auch nich dar....ich meine gehört zu haben, dass et so kabel gibt, die am einen ende cinch am anderen ende klinke haben :eek: ;)
 
Original geschrieben von Dynamo
Aber vorsicht: der REC-Ausgang ist ein Chiinchausgang. ich persönlcih hab noch nie ein Lineausgang an nem Mixer gesehen!:confused:
FALSCH!!! chinch ist den art der buchsen bz. stecker line ist die form des ausganges! du hast mindestens einen oder mehrere line out , wahrscheinlich alle in chinch-form.... du brauchst du nur nen passendes kabel... wahrscheinlich ein kabel 2x chinch mänlich auf 1x mini klinke stereo männlich... je nach art des einganges der soundkarte
 
Zurück
Oben Unten