Welche Soundkarte

Glaub mir Benda ich habe überall bei Aufnahme ein Häckchan gemacht,sogar bei der Telefonleitung.

Windows XP Professional
1.3 Athlon
256MB SD Ram
K7S54 Elitegroup Mainboard
ATi Radaeon 9200 128 DDR MB
Insgesammt 200 GB Festplattenspeicher
Was brauchst du noch?

Also wie gesagt, ich kann den Sound an den PC-Boxen, der über das Mic kommt hören aber nicht aufnehmen.


Gruß
 
Bezüglich des Schließens meines anderen Threads:

Also wenn sich die Suchfunktion dadraufbeschränkt, dass man kein Wort mit weniger als 4 Buchstaben eingeben kann, dann braucht Ihr euch auch nicht zu beschweren, dass ich solche Standartsätze, wie " ICH kann nicht aufnehmen" oder "BEI DER Aufnahme wird nichts aufgenommen". ide man nicht im Forum suchen kann hier reinposte. Wenn ich dann nach Sätzen wie "Aufnahme klappt nicht" oder "Soundkarte nimmt nicht auf" suche kommt nur der letzte Müll raus oder rein gar nichts:

http://www.mzee.com/forum/search.ph...d=381022&sortby=lastpost&sortorder=descending

http://www.mzee.com/forum/search.php

Und wenn ich es Euch 1000000000000000000000 (Gruß an DomLen) mal erzählen muss ICH HABE ALLES HOCHGESCHRAUBT.
und kein einziges sei es bei Microphone Line-in Aux Audio Mixer,etc die zur Aufnahmekategorie gehören Häckchen ist noch unten.
 
oh man, du bist echt süß.... also

1. warum bringst du die suche ins spiel? hat da irgend jemand drauf verwiesen im geschlossenen thread?
2. (wenn du die suche schon nennst) scheint die bedienung der suche, wie ich jetzt erschreckend festellen muss, tatsächlich ein gewisses maß an intelligenz vorrauszusetzen, sowohl im bezug auf die gewählten suchbegriffe, alsauch im bezug auf die fähigkeit zu erkennen, das man die suche auch unterforen einschränken kann :eek:
3. womit hast du jetzt gerechtfertig ZWEI threads zum selben thema offen zu haben!?
4. selber schuld wenn dein thread-titel nicht aussagekräftig ist
 
ja mach das mal also ich bin nicht von vorgestern!

Was soll ich denn nach Deine Meinung nach eingeben um an Ergebinisse zu bekommen?
 
Zurück
Oben Unten