welche slipmats?

G-Wok

Senior Member
Registriert
25. November 2004
Beiträge
1.608
hi,
ich wollt mir demnächst neue slipmats holen (die alten grauen haben ausgedient). ich hab letztens auf neopren slipmats aufgelegt, und das hat meiner subjektiven wahrnehmung nach mehr geflutscht ;).
nun wollt ich mal fragen welche nun besser sind.

ich hab z.B. gehört, dass neopren nicht so eine lange lebensdauer hat.


bei der suche auf ebay sowie im mzee.com shop wurde nie dazu geschrieben ob es neopren oder fils ist.

aus welchen stoff sind z.B. die technics?

danke!
 
die Neopren-Mats rutschen auf jeden Fall besser als die Filz Kollegen (die Technics Dinger die ich kenn sind aus Filz)....
Die dinger mit der Extra rutschfolie (gibts von mehreren Herstellern) sind ihr Geld nicht wert
 
ich mein auch nicht die mit extra rutschfolie sondern welche aus neopren.

kennst du welche bzw. wo man welche für einen humanen preis kriegt
 
...zerschneide einfach deinen alten ausgedienten taucheranzug!funzt prima...hab ich auch gemacht!
 
ok ausgedient war er noch nicht!hab halt jetzt entblößte arschbacken ... :cool:

...würd auch mal gerne wissen wo es so noname neoprenis gibt???find die auch besser als filz...
 
Original geschrieben von ProGrizzoe
Die dinger mit der Extra rutschfolie (gibts von mehreren Herstellern) sind ihr Geld nicht wert

Butter Rugs?

also deine äusserung lässt nur eine vermutung zu:
du hast noch niemals butter rugs in der hand gehabt, auch nur aus der nähe gesehen

ich hab 2 stück für 12 euro (10 euro + 2 porto) bekommen und die sind zweifelsohne besser als normale slips
 
Original geschrieben von Man at Clits


Butter Rugs?

also deine äusserung lässt nur eine vermutung zu:
du hast noch niemals butter rugs in der hand gehabt, auch nur aus der nähe gesehen

ich hab 2 stück für 12 euro (10 euro + 2 porto) bekommen und die sind zweifelsohne besser als normale slips
 
die butter rugs sind zum auflegen nich so der hammer. die sind so dünn, die bleiben immer an der platte hängen.

sewer slimes sind da echt besser. gut zum cutten und die bleiben auch da liegen wo sie liegen sollen.
 
Je nach Vorliebe gibt es die obligatorischen Rutschmatten aus hochwertigem Filz, was ein besseres Rutschverhalten bietet, und aus modernem Neopren, was die bessere Langzeithaltbarkeit garantiert.

aus elevator.de

kann das sein, dass die da was vertauscht haben?
 
Original geschrieben von Man at Clits


Butter Rugs?

also deine äusserung lässt nur eine vermutung zu:
du hast noch niemals butter rugs in der hand gehabt, auch nur aus der nähe gesehen

ich hab 2 stück für 12 euro (10 euro + 2 porto) bekommen und die sind zweifelsohne besser als normale slips

hatte auch schon welche und habe sie geliebt...habe sie leider geloosed und damals auch 25€ gezahlt... schick mir ne pm oder schreibs hier rein...10€s woher??? die brauch ich auch...:)

thx! enfizz
 
eben nicht.
hab thread suche gemacht.
kam nur speziell zu den reloop plastik schnick schnack slipmat!


also close dich selber :p
 
auf ebay, ab und zu gibts noch sowas in der richtung - einfach mal augen offen halten

oder eben wie jug schon meinte einfach mal freundlich an die sound source guys wenden
 
ja okay sorry :oops: :oops:

hab die suchfunktion auch benutzt. hab aber stark eingeschränkt(nur betreff etc.) deswegen warscheinlich nichts anständiges gefunden.
 
Zurück
Oben Unten