WELCHE MARKER SIND DIE BESTEN ZUM TAGGEN?

...Hey jungs das coolste freshste und überhaupt geilste ist nen super trendy Marker mit Flusssäure drin!! Unbedingt alle besorgen!!
 
Ja und wenn du damit fleissig im Bus und U-Bahn taggst kommst du sogar in die Zeitung.

Zerstört nicht nur jeden Untergrund sondern auch dich selber
 
und vielleicht solltet ihr beide mal das wort "ironie" googeln ...
und warum is der thread noch auf?
 
otr 0.93 tagstar...ziemlich groß, aber superdeckend und guter filz, die 0.6er sind aber auch nich schlecht...die flowpens dagegen sind nicht nur wegen des preises shit...
 
Der eine OTR mit 1,6 mm Strichbreite, den es nur in schwarz gibt, kp wie der heißt war früher mein ständiger Begleiter. Ist gut, aber lief ab und zu aus. Jetzt hab ich nach lanbger Zeit wieder nen Marker, nen Montana L Marker in Rosa, ist auch ziemlich fresh.
 
Zurück
Oben Unten