WELCHE MARKER SIND DIE BESTEN ZUM TAGGEN?

Nach dem Tip von ARSON in "CANZ" ist der Window-Marker mein ansoluter Favorit.

Peace, KWASNY
 
find ich eigentlich egal, hauptsache breiter filz und ornlich aufgefüllt, damit die tags saftiger kommen.
 
PILOT !!
der had nen schön weichen filz, damit werden die tags auch auf unebenen oder rauen flächen schön ..
find das sind einfach die besten ..
 
otr.060 paint pump marker
die farben sind ziemlich fresh und die decken natürlich gut....

ich mag die otr.060
 
für kacheln,fenster usw. sind diese marker mit dem runden filz am derbsten.
zu bekommen bei downstairs berlin.
zum normalen taggen otr.060
 
pilot (der dicke), baby pilot(der dicke) und edding550...alle kräftig nachfüllen wennse alle sind oder mit edding-extra-drip-tusche füllen...denn drips sind einfach das geilste beim taggen mit markern...apropos drips...es gibt bei URBAN superderbe schuhcreme (sind sowieso derbe!) für nur EINE MARK...und die is saftich leude...die drippt bis auf den boden...hhhmmm...herrlcih...also nix wie los zu urban.
bäckz
 
ich finde eigentlich alle fetten lackstifte geil erstens decken die alles und sie riechen auch noch so gut
biggrin.gif
.........................so rock on KIES

M@dMan
 
Jaaa, du musst nur ornlich dran schnüffeln und du fängst an ganz lustige Dinge zu sehen.
Da schiebste denn so'ne richtige Optik ->
eek.gif
 
Von den Spitzen her der OTR Ultrawide Marker, allerdings nur für Farbig... für Schwarz macht ihr da einfach noch nen halben Liter Spezialtinte Marke "Griffin" rein. Gibts für 13 DM in so gut wie jedem HH-Store. Danke aus...
 
Für kleinere Taggs ist der OTR.010 fett,
hat zwar nicht so nen breiten Filz aber die
Mega deckenden Farben sind jawohl 1A.

OUT
 
auf jeden fall diese OTR-dinger. zb der .06-hard-to-buff, aber auch die standard .06-otrs. die haben halt gut fluß und decken (meistens) auch ganz gut.

@hiichbineincop: diese grinsgesichter nerven und sehen scheisse aus, wenns so viele viele viele sind. außerdem, was willst du denn mit dem .01er tagen? dein blackbook?

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von yank an 11. Juli 2000 @ ]</font>
 
ich hab zum normalen taggen den edding 800 und immer 2 nachfüllflaschen zuhause...
smile.gif

für richtig grosse tags hab ich diesen on the run mit 5cm breiten filz, der is richtig geil
 
der edding 800 (oder wars 8000, naja der ca.1,6cm) war mein erster marker. mit dem wurde ich nicht richtig glücklich. da war kein fluß da, weil kein pumpsystem. hatte auch so ne nachfüllflasche und hab das ding gut aufgfüllt. dann ist der natürlich gleich ausgelaufen-&gt;durch die hose, durch die shorts bis aufs bein. so ein scheissdrecksstift!
aber der monsterlarge ist geil. hat nur auch ein bischen wenig fluß.
 
also, ich benutz nun so einen PILOT-Filsmarker, der ist mein bester Freund, ich hatte davor so einen PILOT-Lackmarker, aber das ganze Chrome auf meinem Fußboden sieht immer noch nicht so gut aus, und die Kugeln sind richtig scheiße, viel zu laut! wennde da vorm fester stehst und rumschüttelst, dann werden gleich alle wach, ich hatte auch mal den normalen EDDING, aber den find ich nur noch wack, ist ein Scheißteil!
Peace FAKE
 
ich hatte als ersten marker einen edding 4090
(window marker) dann hab ich ihn einfach mit normaler roter eddingtusche und als die leer war mit corio gefüllt. die tags mit der corio tusche waren aber nach ca. 1 woche nicht mehr zu sehen(die mit eddingtusche sind immer noch da). kann mir irgendwer sagen,was ich da falsch gemacht hab?
gedrippt hat der stift aber mit beiden tuschen wie die hölle.
peace
 
...ZIG margga gehen richtig gut!!! gtibts innem geilem apfelgrün, feine sache!!
 
Zurück
Oben Unten