WELCHE MARKER SIND DIE BESTEN ZUM TAGGEN?

Dieses Thema im Forum "Graffiti / Writing" wurde erstellt von Tagger, 7. Juli 2000.

  1. Tagger

    Tagger Aktivist

    Dabei seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    201
    Bekommene Likes:
    5
    ALSO LEGT MA LOS WAS EURE FAVORITES SIND!!!
     
  2. KWASNY

    KWASNY Gast

    Nach dem Tip von ARSON in "CANZ" ist der Window-Marker mein ansoluter Favorit.

    Peace, KWASNY
     
  3. fuchs

    fuchs Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Juli 2000
    Beiträge:
    10.195
    Bekommene Likes:
    1.110
    find ich eigentlich egal, hauptsache breiter filz und ornlich aufgefüllt, damit die tags saftiger kommen.
     
  4. fiction

    fiction Aktivist

    Dabei seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    240
    Bekommene Likes:
    5
    PILOT !!
    der had nen schön weichen filz, damit werden die tags auch auf unebenen oder rauen flächen schön ..
    find das sind einfach die besten ..
     
  5. anonymus

    anonymus Aktivist

    Dabei seit:
    4. Apr. 2000
    Beiträge:
    596
    Bekommene Likes:
    23
    otr.060 paint pump marker
    die farben sind ziemlich fresh und die decken natürlich gut....

    ich mag die otr.060
     
  6. phantom

    phantom Aktivist

    Dabei seit:
    26. Juni 2000
    Beiträge:
    44
    Bekommene Likes:
    1
    für kacheln,fenster usw. sind diese marker mit dem runden filz am derbsten.
    zu bekommen bei downstairs berlin.
    zum normalen taggen otr.060
     
  7. systemfeind

    systemfeind Aktivist

    Dabei seit:
    23. Mai 2000
    Beiträge:
    386
    Bekommene Likes:
    1
    meine favourites sind der otr monsterlarge und der hard to buff...

    peace
     
  8. tai phun!

    tai phun! Kenner

    Dabei seit:
    31. Mai 2000
    Beiträge:
    1.610
    Bekommene Likes:
    9
    pilot (der dicke), baby pilot(der dicke) und edding550...alle kräftig nachfüllen wennse alle sind oder mit edding-extra-drip-tusche füllen...denn drips sind einfach das geilste beim taggen mit markern...apropos drips...es gibt bei URBAN superderbe schuhcreme (sind sowieso derbe!) für nur EINE MARK...und die is saftich leude...die drippt bis auf den boden...hhhmmm...herrlcih...also nix wie los zu urban.
    bäckz
     
  9. Jako255

    Jako255 am Start

    Dabei seit:
    3. Juli 2000
    Beiträge:
    13
    Bekommene Likes:
    0
    Wer oder was ist Urban?
     
  10. KIES

    KIES Aktivist

    Dabei seit:
    20. Juni 2000
    Beiträge:
    34
    Bekommene Likes:
    0
    ich finde eigentlich alle fetten lackstifte geil erstens decken die alles und sie riechen auch noch so gut [​IMG] .........................so rock on KIES

    M@dMan
     
  11. fuchs

    fuchs Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Juli 2000
    Beiträge:
    10.195
    Bekommene Likes:
    1.110
    Jaaa, du musst nur ornlich dran schnüffeln und du fängst an ganz lustige Dinge zu sehen.
    Da schiebste denn so'ne richtige Optik -> [​IMG]
     
  12. KloakOne

    KloakOne Aktivist

    Dabei seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    234
    Bekommene Likes:
    13
    Von den Spitzen her der OTR Ultrawide Marker, allerdings nur für Farbig... für Schwarz macht ihr da einfach noch nen halben Liter Spezialtinte Marke "Griffin" rein. Gibts für 13 DM in so gut wie jedem HH-Store. Danke aus...
     
  13. Hi ich bin ein Cop

    Hi ich bin ein Cop Aktivist

    Dabei seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    170
    Bekommene Likes:
    4
    Für kleinere Taggs ist der OTR.010 fett,
    hat zwar nicht so nen breiten Filz aber die
    Mega deckenden Farben sind jawohl 1A.

    OUT
     
  14. yank

    yank Aktivist

    Dabei seit:
    14. Juni 2000
    Beiträge:
    98
    Bekommene Likes:
    3
    auf jeden fall diese OTR-dinger. zb der .06-hard-to-buff, aber auch die standard .06-otrs. die haben halt gut fluß und decken (meistens) auch ganz gut.

    @hiichbineincop: diese grinsgesichter nerven und sehen scheisse aus, wenns so viele viele viele sind. außerdem, was willst du denn mit dem .01er tagen? dein blackbook?

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von yank an 11. Juli 2000 @ ]</font>
     
  15. Spinback

    Spinback Aktivist

    Dabei seit:
    24. Juni 2000
    Beiträge:
    230
    Bekommene Likes:
    2
    ich hab zum normalen taggen den edding 800 und immer 2 nachfüllflaschen zuhause... [​IMG]
    für richtig grosse tags hab ich diesen on the run mit 5cm breiten filz, der is richtig geil
     
  16. yank

    yank Aktivist

    Dabei seit:
    14. Juni 2000
    Beiträge:
    98
    Bekommene Likes:
    3
    der edding 800 (oder wars 8000, naja der ca.1,6cm) war mein erster marker. mit dem wurde ich nicht richtig glücklich. da war kein fluß da, weil kein pumpsystem. hatte auch so ne nachfüllflasche und hab das ding gut aufgfüllt. dann ist der natürlich gleich ausgelaufen-&gt;durch die hose, durch die shorts bis aufs bein. so ein scheissdrecksstift!
    aber der monsterlarge ist geil. hat nur auch ein bischen wenig fluß.
     
  17. FAKE

    FAKE am Start

    Dabei seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    1
    Bekommene Likes:
    0
    also, ich benutz nun so einen PILOT-Filsmarker, der ist mein bester Freund, ich hatte davor so einen PILOT-Lackmarker, aber das ganze Chrome auf meinem Fußboden sieht immer noch nicht so gut aus, und die Kugeln sind richtig scheiße, viel zu laut! wennde da vorm fester stehst und rumschüttelst, dann werden gleich alle wach, ich hatte auch mal den normalen EDDING, aber den find ich nur noch wack, ist ein Scheißteil!
    Peace FAKE
     
  18. TESone

    TESone am Start

    Dabei seit:
    11. Juli 2000
    Beiträge:
    7
    Bekommene Likes:
    0
    ich hatte als ersten marker einen edding 4090
    (window marker) dann hab ich ihn einfach mit normaler roter eddingtusche und als die leer war mit corio gefüllt. die tags mit der corio tusche waren aber nach ca. 1 woche nicht mehr zu sehen(die mit eddingtusche sind immer noch da). kann mir irgendwer sagen,was ich da falsch gemacht hab?
    gedrippt hat der stift aber mit beiden tuschen wie die hölle.
    peace
     
  19. KloakOne

    KloakOne Aktivist

    Dabei seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    234
    Bekommene Likes:
    13
    Vielleicht sind sie ja gebufft worden...

    [​IMG]
     
  20. kradd

    kradd am Start

    Dabei seit:
    5. Juli 2000
    Beiträge:
    21
    Bekommene Likes:
    0
    ...ZIG margga gehen richtig gut!!! gtibts innem geilem apfelgrün, feine sache!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.