welche games gamet ihr grade?? I

Status
Not open for further replies.
ich hab mir jetzt mal den ganzen e3 stuff auf live gesaugt

naja demos nur kacke dabeim egal ob fight night 4, ufc oder cell factor
aber die videos kommen in hd nochmal besser :cool:

ausserdem brauche ich was neues zum zocken, auf gears 2 hab ich irgendwie keinen bock mehr bzw ich bin eh voll raus und nur am verkacken :oops:

evtl wird gleich noch ne runde halo 3 gezockt

prototype juckt mich übrigens irgendwie garnicht
keine ahnung warum alle so geflasht davon sind
 
wart doch auf halo ;) und zock in der zeit doch fable 2 durch, das wollteste doch eh noch nachholen..genauso wie ich auch eigentlich..

naja ey, hat halo ne neue engine? sieht irgendwie ganz anders aus...
und weißte was für demos die letzten wochen so rauskamen?
 
ja auf halo warte ich eh :D

mal schauen, geld für games hab ich grade nicht wirklich wegen neuem pc, heute noch ikea gewesen usw.

ich glaube ich werde mir als nächstes skate 2 kaufen

an demos ist meiner meinung nach nichts besonderes da (hab allerdings nur auf dem deutschen marktplatz geguckt

fight night 4, ice age, v8 racing und nen paar arcadespiele (wobei sonic 3 auf jedenfall nen blick wert ist)

apropo arcade, ich hab ja noch nen arcadecode für banjo-toojie :)
voll vergessen, gleich direkt mal einlösen :D

achja und für halo 3:oops:dst wurde die engine etwas verbessert
 
iss fallout 3 echt so krass geschnitten?

hab nämlich die deutsche version für 23€ gesehen, bin echt am überlegen da zuzuschlagen
 
soweit ich weiß fliegen da keine köpfe weg usw was ziemlich blöd ist da man ja taktisch auf alle körperteile zielen kann.. bin grad eh auf spielegrotte.de, da kostets uncut 37€.. würd ich lieber bisschen drauf legen und das kaufen an deiner stelle
 
naja das ist mir doch momentan etwas zuviel da ich mir noch die mass effect le hole und evtl prince of persia(zusammen 42€)
bei 23€ hätte ich da noch zugeschlagen aber 37€ sind momentan auf jedenfall mehr als ich ausgeben will
 
trailer und gameplayvideos sehen aber schon geil aus...

wollte mir infamous oder prototyp holen...

Ist halt ein bischen komisch das Spiel. Keine Besonders tolle Grafik (obwohl das animierte Video am Anfang ist eines der besten animierten Videos die ich je gesehen hab) und auch sonst nichts wirjklich neues oder so.

Das beste ist das man da die Leute am Kragen packen kann und sie dann n paar hundert Meter weit durch die gegend werfen kann (leider nur direkt grade aus).


Auf jeden Fall kein 50 Euro wert würd ich sagen.




Hat schon einer was von Call of duty: Modern Warfare 2 gehört?
 
Hab mir gestern inFamous, Skate 2 & Resident Evil von meinem Bruder geliehen...

inFamous macht wirklich mega Spaß! Saß bis 3 Uhr heute morgen davor und es wurde kein Stück langweilig! Finds auch kool dass man die Fähigkeiten alle erst erlernen muss.
Mal sehen wie Skate 2 so ist. Einser hatte ich nie gespielt.
 
hab mir vorhin crysis maximum edition gekauft

dazu läuft jetzt mein rechner und daneben gesellt sich nen 21.5" 16:9 full hd lg monitor den ich vorhin noch spontan gekauft habe :cool:
 
crysis geht ab :thumbsup:
läuft bei mir auf 720p, alles auf mittel und 2x aa ohne probleme
sieht auf jedenfall bombe aus

jetzt wird erstmal cs:s geladen
 
müsstest das doch eigtl teilweise noch höher stellen können als mittel oder? also mein rechner is wesentlich schlechter und hats teilweise auch auf mittel flüssig gepackt.. so hardware fordern wie es immer gesagt wird is das eigtl gar nicht.. nur für die spitzen grafik braucht man halt n potenten rechner
 
auf high hab ich zwischendurch immer mal slowdowns
ich denke das liegt daran das meine graka nur 256mb ram hat

was hast du für nen system und auf was für eine auflösung zockst du?
 
call of duty 2 von nem kollegen ausgeliehen.. hab den teil nie gezockt, is aber auch nich mehr so das wahre
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom