welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin leude..hab im moment n kleines problem..hab mir cod 4 von nem kollegen ausgeliehen um das n bisschen online zu zocken..vor n paar monaten hat ich aber noch ne heruntergeladene version von cod 4 aufm rechner und anscheinend hab ichs damals nich richtig deinstalliert..ich glaub das ging auch irgendwie nich deswegen hab ich alles manuell gelöscht..jetzt scheints aber so das irgendwo auf meinem rechner eine oder mehrere alte dateien davon noch da sind..wenn ich die original cod cd einlege bietet er mir an das spiel zu starten, aber nicht zu installieren..deinstallation geht auch nich!
so jetzt weiß ich nich wie ich diese dateien wieder ausfinding machen kann..hab im windows ordner geschaut, im system32 ordner, hab die suche benutzt aber er findet einfach nix!
brauche unbedingt hilfe..will zocken
 
Will lieber diablo 3 :(

Starcraft 2 wurd ja schon vor ewigkeiten angekündigt... Kommt auch vor D3 auf jeden, oder?


ahjo hab vor 2 tagen auch mal mit fallout3 angefangen. Ziemlich starkes Spiel, ganz schön "fresh" das Spielkonzept so. Ballern und rollenspiel mit starker Atmosphäre und guter Grafik, die trotz großen Außenarealen auch auf schwächeren Grafik.karten einigermaßen läuft.

Aber man muss Vsync über ne .ini-Datei ausmachen, das fand ich nicht so prall.

Jo Starcraft 2 wird bestimmt vor Diablo III kommen.
 
gerade nhl 2k9 und dirt für ps3 bestellt für den unschlagbaren preis von 56 euro...jetzt muss es nur noch kommen

ansonsten midnight club la
 
im moment nur gta 4 aber ich muss auch mal langsam auch bei fallout 3 weiter machen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten