welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, musste mich gegen ende schon "zwingen"...
hab da auch alle add ons durchgespielt, also wirklich komplett und gegen ende ging es mir schon auf die eier v.a. diese "Ultor" vögel. Dennoch so Sachen wie Versicherungsbetrug oder Kot gegen Häuser spritzen waren ganz witzig...Mein Typ war auch der miese Bär mit Frauenstimme^^
 
hängen geblieben bisher eindeutig wie man auf gaia kämpft, das ist endgeil umgesetzt :eek:

wo bin ich denn gerade? hab gerade hermes getötet und die stiefel bekommen so etwa
 
Was mich mit am meisten geflashed hat war der Fight auf/mit Cronos. Ultra Kampf!

@schanze, yop hab es vor 2 Wochen bei amazon.co.uk bestellt. Freu mich auch schon wahnsinnig drauf!
 
hängen geblieben bisher eindeutig wie man auf gaia kämpft, das ist endgeil umgesetzt :eek:

wo bin ich denn gerade? hab gerade hermes getötet und die stiefel bekommen so etwa



ohhh da hast du noch einiges vor dir :)
und ich weiss nicht genau ob du schon an der stelle warst wo die demo anfing .....falls "ja" : krass was da noch passiert..was man in der demo nicht sieht oder :D ???






Was mich mit am meisten geflashed hat war der Fight auf/mit Cronos. Ultra Kampf!

@schanze, yop hab es vor 2 Wochen bei amazon.co.uk bestellt. Freu mich auch schon wahnsinnig drauf!




auf cronos ??? war das dieser braune titan der sich sozusagen selbst schlägt weil du auf seinem arm rumranntest ? falls du das meinst .... EPIC !!! :eek::thumbsup:


GOD OF WAR 3 ist das geilste Konsolengame !!!!! PUNKT AUS ENDE

und geillllll :) dann zocken wir GTA ....freu mich schon
 
haha
das ist einfach nur zu komplex für euch :D

mal sehen wen ich da noch ge****t kriege, subject zero hatte ich schon aber hab die danach abgeschossen
jetzt bin ich bei kelly, tali und miranda dran

ich will aber kelly nageln :D
 
fucc so weit war ich noch garnicht ......bin erst mit diesen jokab oder wieder heißt am rumlaufen und quatschen ......nachher ma weiterzocken

schade das mass effect 2 nicht open world ist ......irgendwie kommt diese RPG element nicht so deutlich rüber
 
klar ist das open world, erwartest du auf etlichen planeten eine spielfläche ala fallout3?

und das ist auch das geile dran das man nicht erstmal ne stunde durch die gegend laufen muss, du fliegst einfach zu dem planeten wo du hinmusst und machst da deine sachen
 
allein der killerauftritt von legion

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ohne witz, wer das nicht feiert soll seine konsolen wegwerfen, der hat zocken nicht verstanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mass effect 2 ist durch ihr bumsgesichter

alle nebenmissionen, alle upgrades, stufe 28, 765/1000gs
hat auch nicht lange gedauert
http://img6.imageshack.us/img6/7955/img2016j.jpg
:D

auf jedenfall übles ende

richtig geiler kampf gegen den reaper, leider sind legion, thane und samara bei der mission gestorben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten