welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich hatte ne recht adipöse Jugend.. ein wahrer Teufelskreis :D
Cod5 steh ich garnicht drauf, Killzone ist abgelutscht... mann... muss ich wohl doch meine Zeit mit echten Büchern verschwenden :)

du brauchst nur die richtige waffe

StG44 Silenced
Splitter & Rauchgranate
2x S1 Minen bzw. Sprengkommando
Fingerfertigkeit
Extrembedingungen

= bestes Set für Hardcore S&Z

bei CoD4 verhält es sich genauso, nur eben mit der MP5
 
meine freundin zockt auch cod5 und is ziemlich gut dabei ^^

ich zock zur zeit cod3 ;) nach 1 1/2 jahren cod4 brauch ich mal abwechslung :D
 
meine freundin zockt auch cod5 und is ziemlich gut dabei ^^

ich zock zur zeit cod3 ;) nach 1 1/2 jahren cod4 brauch ich mal abwechslung :D

Jaja, Ich hab dich schon zig ma eingeladen, und nie nimmst du an.
Aber is schon OK das du Angst hast.
Weißt, Ich mein Ich will so nen E-Sportler so nen beinahe berühmten ah net so blamieren ne.
Is schon OK...
 
aber das bringt doch keine punkte oder?! also ich will das spiel nich schlecht reden! das sieht schon alles sehr nice aus aber bei tony hawk konnt ich auch mit absicht "schlecht" fahren und das style nennen :D oder is das sonst so schwer dicke combos zu fahren?
der hier macht ja auch ma eben ne 4min combo
http://www.youtube.com/watch?v=Yipq-WYEtXs
 
klar geht das auch bei skate, aber das ist das selbe wie bei simulationen wie gran turismo oder forza wo es nicht drum geht in nfs style durch die kurven zu driften sondern wie bei echtem motorsport die strecken perfekt zu fahren

ich bin halt selber fast 10 jahre skateboard gefahren und daher schätze ich an skate eher den simulations ansatz ;)
 
ja wie gesagt, sieht auf jeden fall cool aus.. auch die youtube videos bei denen halt ganz normal gefahren wird haben schon style aber im karrieremodus muss man ja sicher auch auf punkte usw spielen .. da reicht sowas doch bestimmt nich
 
ja ich denke schon, ich hab auch erst 2 -3 stunden gespielt und die meiste zeit davon ohne großartige contest´s, videos usw.

in der karriere muss man schon mehr geben
aber am ende ist es trotzdem nicht so übertrieben wie ein tony hawk

aber dank der steuerung erfordert auch ein 360 flip oder double heelflip da schon skill und nicht dummes tastengedrücke wie bei tony hawk
 
gears of war 2...ätzend..war fast rang 40 und dann festplattencrash.jetzt bin ich wieder rang 16.alles von vorne:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten