Welcer Subwoofer für Yamaha MSP5?

KoanFlekkz

gehört zum Inventar
Registriert
11. März 2005
Beiträge
1.261
hey

hab ne frage.. und zwar bin ich für meine monitore auf der suche nach einem passenden woofer. ich habe yamaha msp5. aber ich hab über woofer eigentlich null ahnung. hab schon etliche seiten durchforstet auf der suche nach einem passenden ergebniss aber leider erfolglos. welcher passt? kann ich auch von anderen marken einen nehmen? vielleicht kann mir von euch jemand helfen.
ich bin jeder hilfe dankbar.

peace
 
wie wärs mit dem hs10w von yamaha??
ist eigentlich für die hs50/ 80´konzipiert, aber sollte normalerweise auch gehn...

allerdings ist es auch relativ egal, schau halt wie weit deine msp5 bass wiedergeben, und dann suchste dir nen sub der dort fortsetzt wo deine boxen aufhören...
 
....oder einen DJ Subwoofer
tut mir leid.....der musste jetzt einfach mal sein....ist ja auch schönes Wetter draußen.....:D
 
eigentlich passen alle aktiven subwoofer für monitor boxen. sei er von yamaha, von mir aus behringer, von tapco, adam, samson, event, krk, die liste is lang. es kommt eher auf deine patte an.

wichtig is das ern verstellbarn crossover frequenzregler hat und nen phasen regler
 
eigentlich passen alle aktiven subwoofer für monitor boxen. sei er von yamaha, von mir aus behringer, von tapco, adam, samson, event, krk, die liste is lang. es kommt eher auf deine patte an.

wichtig is das ern verstellbarn crossover frequenzregler hat und nen phasen regler

hey

danke erstmal..

kannst mir vielleicht sagen für was ich nen crossover frequenzregler bauch und nen phasen regler... hab davon noch nie gehört :D

peace
 
hey

danke erstmal..

kannst mir vielleicht sagen für was ich nen crossover frequenzregler bauch und nen phasen regler... hab davon noch nie gehört :D

peace

achte einfach beim kauf auf diese merkmale, im handbuch wirste dann sehen wozu die gut sind kein bock das jetzt zu erklären, kannst es auch in google nachschauen, bisschen eigeninitiative schadet nnie sag ich immer ;)
 
achte einfach beim kauf auf diese merkmale, im handbuch wirste dann sehen wozu die gut sind kein bock das jetzt zu erklären, kannst es auch in google nachschauen, bisschen eigeninitiative schadet nnie sag ich immer ;)

sag ich eig auch immer:D ... ich werd jetzt mal meine grauen gehirnzellen in bewegung setzten ;) aber danke soweit
 
ja selber denken is imemr am besten :D

mh ne wie gesagt grundsätlzich KÖNNTE man jeden nehmen aber es machtz sinn zumindest grob den crossover zu treffen (16 - 55Hz) - (60Hz - 20k Hz)
so ca, das wäre schon gut... aber bei besseren subs kannst du den crossover auf die momnitote abstimmen..

bin da derzeit auch am überlegen aber ich denke das einfach gromembranigere Monitore ne bessere Lösung sind. Meine nächsten werden mind. 8" sein..
 
Zurück
Oben Unten