weitere Tracks von mir

dns

ist hier aktiv
Registriert
29. November 2004
Beiträge
209
Das sind noch 4 weitere Tracks von mir.
Wäre nett, wenn ihr die auch noch mal bewerten würdet.
Danke

Die Tracks:
Dns Intro
derefer

Dns Zukunft
dns_02_zukunft.mp3.html

Dns Irre Menschen
dns_03_irre_menschen.mp3.html

Dns Deine Freundin
url]
 
also,

irre menschen:

beat is mal wieder korrekt!!
finde das das gut rüber kommt was du meinst...

deine freundin:

auch hier ist der beat ganz geil.
Musst halt allgemein an deinen reimen arbeiten..

finde aber ansonsten von deinen tracks, deine freundin am besten, vom text her und so..

ich antworte auch immer wenn ich das gesagt hab !!! ( diesmal halt nur was später )

:D
 
Schreibt mal Noch was zu den Tracks.
Auf jeden Fall zum intro,
aber die anderen Tracks trotzdem nicht vergessen.
 
ich bins mal wieder

:)

hab mir natürlich dann auch mal dein intro angehört:

ich find das, dass du manchmal aufeinmal englisch rüber springst net soo gut.. aber ansonsten kann man das denke ich mal durch gehen lassen;)
haste icq oder msn?!
 
hate mal icq. war bis jetzt aber zu faul das wieder druaf zu machen, werd das aber mal machen dann sag ich dir aufjeden Bescheid. Danke für deine Meinung.
 
Zurück
Oben Unten