weitere HHK 2008 Bustouren starten ab Kassel / Rheingau / Wiesbaden / Koblenz / FFM

Hip Hop Kemp

gehört zum Inventar
Registriert
7. April 2005
Beiträge
1.036
Weitere Hip Hop Kemp 2008 Bustouren starten durch, und zwar ab Kassel, Erfurt, Jena und Dresden für 70 Euro (Hin- und Zurück ohne Ticket), ab dem Rheingau, Wiesbaden und Mainz für 60-70 Euro ohne Ticket sowie ab Koblenz, Limburg, Giessen und Frankfurt inklusive Ticket für 95-105 Euro je nach Zustieg. Ideal für alle Hip Hop Headz bei denen die Party schon im Bus beginnen kann.

Abfahrtszeiten und Kontaktdaten gibt es auf unserer "Anreise mit dem Bus" Seite: http://www.hiphopkemp.de/content/blogsection/8/42/
 
Hallo HipHopKempheadz,



es ist wieder soweit! Wir starten zur Anmeldung für die Bustour von Kassel nach Hradec Kralove. Die Strecke führt von Kassel über die A4 (an allen Raststätten gibt es Zustiegsmöglichkeiten) nach Tschechien.

Diese Tour gibt es zusammen mit Leuten aus Wiesbaden, Mainz und Frankfurt und Die Leute aus dem Rheingau planen auch eine Tour, Infos dazu folgen.

Wir machen diese Bustouren, weil wir Bock drauf haben, in ner großen Gruppe zum Kemp zu fahren und schon auf der Fahrt mit neuen Leuten zu chillen.

Hier die vorläufigen Daten für die Kasselbustour.



Preis: 70€ ohne Ticket (ab August 75€)

Abfahrt: 21.08.08 um 0:00 Uhr, wir sind Donnerstag morgen/mittag da.

Rückfahrt: 25.08.08 um 6:00 Uhr

Info: christophternes@gmx.de



Städte im Einzugsgebiet der Tour:

Göttingen, Kassel, Bad Hersfeld, Gotha, Erfurt, Jena, Gera, Chemnitz, Dresden (Alle Parkplätze und Raststätten an der A4)

Infos zu allen Touren gibt es hier:

http://www.hiphopkemp.de/content/blogsection/8/42/



Meldet euch bitte frühzeitig, umso besser können wir uns alle absprechen. Dann geht die Party schon im Bus los!

Beste Grüße

Christoph
 
Tach Leute wollte mal fragen wie es denn mit einer Bustour ab Dortmund aussieht? Da Kassel einbisschen weit ist würde Dortmund uns 5-6 Leute besser passen! Kommt da noch was oder sollten wir uns besser was anderes suchen??

peace TheDude83
 
Tach Leute wollte mal fragen wie es denn mit einer Bustour ab Dortmund aussieht? Da Kassel einbisschen weit ist würde Dortmund uns 5-6 Leute besser passen! Kommt da noch was oder sollten wir uns besser was anderes suchen??

peace TheDude83

Tach auch, die Ruhrgebiet Tour hatte letztes Jahr richkidz.de organisiert, also mach einfach mal da ein wenig Druck :D
Email an dave@richkidz.de
 
Letztes Jahr sind wir ja mit Kichkids zum HHk gefahren. Hatte den guten Dave auch angeschreiben aber bis heute keine antwort. Dachte ihr habt mehr info wer alles eine Bustour macht?!
 
Bustour von Kassel Anmeldung

Moin, wir fahren wie jedes Jahr mit einem schnieken Reisebus von Göttingen, über Kassel und über die A4, Gera,Jena,Erfurt,etc. nach Hradec Kralove zum Hip Hop Kemp. Mit dem Niedersachsenticket kommt ihr für low nach Göttingen. Is n bischen bescheiden, dass dieses Jahr die Werbung für Deutschland so marger ausgefallen ist. Hier die Infos:

Preis: 70€ Hin und Rückfahrt ohne 3-Tagesticket

Hin: 20.08.08, 23:00 Uhr - Göttingen HBf, 24:00 - Kassel
Rück: 25.08.08, 6:00 Uhr

Anmeldung und Info unter

ChristophTernes[at]gmx[dot]de



Am Rande: Dave (Richwitz) Vorletztes Jahr war der Dave der radikalste Chaot von allen, letztes Jahr macht er selbst eine Bustour und denkt dabei natürlich wegen der guten Erfahrung aus dem Vorjahr auch daran, Kassel als Zustiegsort anzubieten. Blos vergaß der Junge bei den Leuten aus Kassel nachzufragen, ob die nicht selbst wieder ne Tour machen wollen. Eine Collabo hätte sich da gut angeboten. Was das angeht, hab ich n Gedächtnis wie ein Elefant.
Dieses Verhalten hat mir gezeigt, dass es dir dabei nur um dich geht!
Ich könnte jetzt sawas sagen wie: "Ich hab dich in mein Haus geholt, dir zu Essen und zu trinken gegeben und du machst einen auf Judas." Vor 2 Jahren haben wir mit 30- 40 Leuten nen chilligen, langen und echt coolen Abend bei mir im Garten und im Haus verbracht und sind am nächsten morgen dann alle abgetuckert. Wie gesagt ich freu mich über jede Anmeldung.
 
Wenns genug Leute sind kann man euch auch für nen 10ner mehr aus Dortmund nach Kassel fahren. Wär auch keine große Sache.
 
Währen so 5-6 Leute die ab Dortmund zusteigen würden. Sind wahrscheinlich zuwenige?!?! Besteht denn das 2-3 leute nur die Hinfahrt buchen könnten und das ganze halben Preis bzw mit einem kleinen aufschlag ??? währe der Hammer wenn das gehen würde???
 
555Whole Bus zum Hiphop Kemp!!

Hey Leute,

nach einigem Hin und her mit dem Alex und paar eingeholten Busangeboten machen wir jetzt auch eine Tour...

Los gehts am Mittwoch 20.08. abends in Koblenz, Sammelstelle ist unsre Penthouse-Vorchill-WG mit BBQ für alle.
Haltepunkte sind: Limburg, Giessen, Frankfurt und weitere Zustiege entlang der A3

Rückfahrt ist Montags um 10:00 Uhr vom HHK

Das ganze kostet mit Ticket 95-105 EUR, je nach Zustieg

wir sind von Koblenz ca. 25 Personen, also noch platz für 20-25 leute...bei interesse mailt bitte an
555whole@web.de
 
Wegen nur Hinfahrt: Das geht dann auch nur für den vollen Preis, bzw. wenn du jemanden findest der die Rückfahrt nimmt kannste dir natürlich den Platz teilen.
 
Tach turnerbeatz , sind jetzt 3 Leute die mit euch fahren würden. Besteht denn die möglichkeit uns aus dortmund bzw Werl abzuholen???
 
Bei drei Leuten würde ich die Mitfahrzentrale vorschlagen. Da fahren ne Menge Leute von Dortmund an Kassel vorbei.
 
Wegen der Tour aus Kassel: Erfreulicherweise haben sich bis jetzt schon 20 Leute angemeldet, die von Kassel aus fahren wollen (bzw. zusteigen)
Die Wiesbadener haben auch ca. so viele Anmeldungen. D.h. wir haben jetzt schon wenig Platz, was uns freut. Damit ihr euch nicht im August ärgert, meldet euch bald an.

Beste Grüße

Christoph

christophternes[ät]gmx.de
 
Vor 2 Jahren haben wir mit 30- 40 Leuten nen chilligen, langen und echt coolen Abend bei mir im Garten und im Haus verbracht und sind am nächsten morgen dann alle abgetuckert. Wie gesagt ich freu mich über jede Anmeldung.


oh yeah.das war mal hart.northeimer pils war es glaub ich:D
sehr fett!also leute wollt ihr dick feiern mit coolen leutz dann meldet euch!
rheingau-kassel rockt!
 
Hey Leute,

nach einigem Hin und her mit dem Alex und paar eingeholten Busangeboten machen wir jetzt auch eine Tour...

Los gehts am Mittwoch 20.08. abends in Koblenz, Sammelstelle ist unsre Penthouse-Vorchill-WG mit BBQ für alle.
Haltepunkte sind: Limburg, Giessen, Frankfurt und weitere Zustiege entlang der A3

Rückfahrt ist Montags um 10:00 Uhr vom HHK

Das ganze kostet mit Ticket 95-105 EUR, je nach Zustieg

wir sind von Koblenz ca. 25 Personen, also noch platz für 20-25 leute...bei interesse mailt bitte an
555whole@web.de

findet diese bustour statt oder ist sie schon ausgebucht ????????
 
hi, die bustour findet auf jeden fall statt, war hier nur schon lange nicht mehr eingeloggt und ende juli eine woche im urlaub, konnte daher keine emails beantworten.
allerdings wird die fahrt (auch auf der hhk seite zu sehn) 65-75 eur kosten und die tickets kann siche jeder selbst besorgen oder wir tun dies zum augustpreis.

nice greetz
O
 
noch freie Plätze ab Kassel über A4

Hallo,

die Bustour aus Kassel über A4 (Erfurt, Gera, Jena, Dresden) hat noch 10 freie Plätze. Jetzt aber schnell anmelden. Der Bus steht auf jeden Fall und fährt am Donnerstag um 0:00 Uhr in Kassel am HBf ab.

Schönen Gruß

Christoph
 
Zurück
Oben Unten