Weiss jemand in welchem Laden ich Lacoste Schuhe bekomme???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaestroBeats

gehört zum Inventar
Registriert
7. Februar 2004
Beiträge
1.189
Also, mein Problem ist schon in der Topic :D
Ich such Lacoste Schuhe, find die aber in keinem Laden.
Ich hab schon auf der Seite von Lacoste HIER geguckt und da gibt es die Schuhe.. :D
1. Problem: Bei uns in Dortmund gibt es keinen regulären Lacoste Laden, sondern immer nur Abteilungen wo Sachen von Lacoste zu kaufen sind.. Und wo ich schon geguckt habe, gibt es nur Klamotten (Polo Shirts, Pullover etc..) aber keine Schuhe
2. Problem: Weiss ich wirklich nicht, in welchem Laden ich gucken muss.

Weiss jemand in was für nem Laden ich die auf jedenfall bekomme???

Danke im vorraus.

:(
 
da biste hier falsch. guck bei ebay oder was weiss ich. jede stadt die was auf sich hält hat nen lacostestore :oops: :)
 
Original geschrieben von Picus
da biste hier falsch. guck bei ebay oder was weiss ich. jede stadt die was auf sich hält hat nen lacostestore :oops: :)

Bei Ebay sind die Sachen alle gefälscht!!! :D
Hehe, stimmt wohl.. wobei ich nur in einer Stadt jemals nen Lacostestore gesehen habe und das ist Düsseldorf! :D
Okay danke.. vielleicht weiss ja trotzdem jemand, wo es solche Schuhe gibt. Aber ich denke, hier tragen alle Skaterschuhe oder Nike Airmax.. :)
 
Original geschrieben von Picus
da biste hier falsch. guck bei ebay oder was weiss ich. jede stadt die was auf sich hält hat nen lacostestore :oops: :)

hey hey
willste watt gegen meine stadt sagen???

@maestro
wenn du sagst die schuhe gibt es auf der lacoste page , gibt es da kein online shop das du sie dir da bestellen kannst?
 
Im Menü auf der Lacoste-Seite ist doch der Punkt "Kontakt". Da klickst Du rauf, schickst denen eine E-Mail und schilderst Dein Problem. Da wird man Dir wohl eher helfen können als in einem Hip Hop Forum.
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA


hey hey
willste watt gegen meine stadt sagen???

@maestro
wenn du sagst die schuhe gibt es auf der lacoste page , gibt es da kein online shop das du sie dir da bestellen kannst?

ne, auf der seite gibt es keinen online shop!!! :(
dortmund ist ne schöne stadt!!! :cool:
MEHR BITTE :(

@ - F -:
Jo werd ich mal machen, DANKE!!!
Aber wäre trotzdem nice, wenn man mir so hier helfen könnte!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA




@maestro
wenn du sagst die schuhe gibt es auf der lacoste page , gibt es da kein online shop das du sie dir da bestellen kannst?

wollt ich auch grad sagen!
außerdem, wenn du in düssledorf einen shop gesehen hast, dann guck doch einfach mal da nach;)
 
Original geschrieben von Crazy Dog


wollt ich auch grad sagen!
außerdem, wenn du in düssledorf einen shop gesehen hast, dann guck doch einfach mal da nach;)

Hehe...
ist klar. :) Aber ich konnte die Schuhe nicht kaufen, da wir da nur durchgerannt sind, vom Betrieb aus!!!
Und das Problem ist, dass ich nicht so oft (eher NIEMALS :D ) nach D´dorf komme. Deswegen muss ich die HIER finden :)

Trotzdem danke für den Tipp ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten