Weihnachtsgeschenke

BuRnTwisT

ist hier aktiv
Registriert
29. Juli 2000
Beiträge
915
Und, was habt ihr so bekommen??
Hat jnd. Ohrenschützer oder sowas gekriegt oder genau das, was er überhaupt nicht haben wollte??

Ich bin mit meinen 4 neuen scheiben ( C&J, J5, SaS, und LL2), ein paar neuen Büchern, Gutscheinen und ein bisserl cash richtig zufrieden. :) big thx

[Bearbeitet von BuRnTwisT - 25-12-2000 11:54]
 
meine weihnachtsgeschenke? ein satz handtücher, zwei paar socken(falke run und ein paar mit so zwei bescheuerten hunden drauf die innen knochen beissen) eine flasche badezusatz, ein elektronisches englischwörterbuch, obwohl englisch das einzige fach is, das ich wirklich drauf hab und eh so ziemlich jede vokabel die wir brauchen kenn und einen gutschein für das fussballspiel hertha bsc gegen den 1fc köln im müngersdorfer stadion, obwohl ich mich seit eineinhalb jahren nicht mehr für fussball interessiere. alles top weihnachtsgeschenke.

zum glück gabs noch reichlich geld, sonst wäär das jahr irgendwie scheisse gewesen...aber auf di geschenke kommts ja auch net wirklich an. woher soll meine 75 jährige über mehrere ecken hinweg tante schliesslich wissen was sie mir schenken soll??
 
ja hier ich!!rosa rote handtüscher!!*snief*und ja lederhandschuhe!!hab kein plan was die leute sich denn dabei gedacht habm!!*grr*ja ein gläück hab ich auch noch ganz geile geschenke bekommen!!*freu*
mai
 
Pulli , Hose , Schuhe ;kontaktlinsen , Haargel,Kontaklinsenlösung:D,Platten , Geld,Rasierschaum,Systeme,Bahntickets nach Stuttgart,
whoa ich bin sehr zufireden
Ach und schwarze Handschuhe , als ich aufgemacht hab hab ich erst gedacht es wären Socken :D*g*
Peace
 
Ich hab genug Kohle bekommen um das zurückzuzahlen was ich mir geliehen ha, um allen Geschenke zu besorgen:D
 
Ursprünglich geschrieben von Lou123
...obwohl englisch das einzige fach is, das ich wirklich drauf hab und eh so ziemlich jede vokabel die wir brauchen kenn...
...obwohl ich mich seit eineinhalb jahren nicht mehr für fussball interessiere...

ich hätte nicht gedacht, dass es parallelen zwischen ihnen und mir geben könnte!
 
meine eltern und großeltern ham zusammengelegt,und mir n mixer und turntables gekauft ''freu'' und alle haben mir geld für platten geschenkt(das war alles abgesprochen ihr seid alle falsch :D ) aber ich glaub nich das ich 230 mark für platten ausgebe!
peaze
 
ach du scheiße nen turntable zu weihnachten geschenk bekommen!!hat überhaupt kein style!:mad: die dinge muß man sich mühsam zusammmen sparen anstatt es so in den arsch gesteckt bekommen!!
mai
 
Pullover, Schal, 98er Shiraz, Gutschein 100 DM für Klamottengeschäft, Gutschein 50 DM für meine Lieblings- Sushi- Bar.

Man fühlt sich etwas lau dabei, wenn man selbst annähernd 800 DM für Geschenke ausgegeben hat...
Naja, der Wille zählt... ;)

Wenigstens habe ich mich rechtzeitig vor Weihnachten von meiner Freundin getrennt...
Sonst wäre das WIRKLICH teuer geworden...
 
Ruhisch, Mai, ruhisch.
Ich hab nen Mixer bekommen (der noch net da is grrr), Kohle, Platten, Unterwäsche, Bücher (dange für das Drogenbuch Fagan :mad: ), Kuss, Kosmetikbeutel mit so Cremes (dange Mama ürbigens für die Faltencreme :oops: ), und dann so ne Kuhhandytasche mit der meine Mutter mich verarschen wollte, aber das ging dann irgendwie voll daneben weil ich voll nen Ausraster bei der Scheiße bekommen hab :D

Aber das schönste Geschenk is immernoch das Piece in KO-Lützel (thx Chris!)

Ursprünglich geschrieben von MichaelKnight
Ich hab genug Kohle bekommen um das zurückzuzahlen was ich mir geliehen ha, um allen Geschenke zu besorgen:D
...und word!

[Bearbeitet von E-tsh - 25-12-2000 18:47]
 
GELD!! Kann ich endlich die Turntables kaufen....juchu...#
ansonsten hab ich den FLASH ELCH von Ikea gekriegt,der is einfach nur phat!:D

Ach ja: bei uns gabs gestern fast 50cm Neu schnee,das fande ich auch sehr sozial vom Wettergott,ich mag schnee.

Peace
 
Ja toll, Neuschnee gestern Nacht und ich durfte mit mit wenigen Fahrerfahrung mit Sommerreifen und nem besoffenen Mädel auf der Bundesstraße mit 40 kmh langtuckern und wurd mit 50 überholt...Keine Ausfahrt mehr gesehn und voll die Schlenkerparty. Oh mansen...
 
Zurück
Oben Unten