Weihnachtsbattle 2017 Laberthread

pimpdaddymac

Aktivist
bevor das hier ganz unter geht, was schade wäre, da wie gesagt niemand ausgezeitet ist, hab ich jetzt mal gelost

holyderpimp 1 - pimpdaddymac 3
Silkyderjohnson 2 - gebtmircash 8
Falco Lombardi 4 - Schnabeltier / Rabbi 6
klausderbaus 5 - lutzderlude 7

beim battle zwischen rabbi und schnabel war es mir nicht möglich festzustellen wer denn jetzt gewonnen hat, am besten einigt ihr euch untereinander (ansonsten springt minge ein haha oder wladi)
ich mach dann nachher die threads auf

e. das hinter den namen sind die losnummern btw haha

Schnabeltier

am Start
Also alle ernstgemeinten votes die von irgendwie kompetenten leuten waren, die begründet waren und die nicht von rabbi selbst waren gingen an mich... wäre daher ganz stark dafür dass das Ergebnis so zählt und alan die neuen Threads aufmacht (thx für s losen)

pimpdaddymac

Aktivist
Was passiert hier gerade :eek:
fortuna is mad dass ich über weihnachten nich bei ihr war bruder, kennst doch die hoes

was schnabel angeht, hätte ich dir auch das battle gegeben
irgendwelche zweiwörtrigen votes von strolchen zu akzeptieren, die ich davor noch nie in der cpypher gesehen habe , empfinde ich auch für humbug

die frist würde ich diesmal etwas länger machen, da ich ja sicher nicht der einzige bin, der über silvester das bewusstsein verliert

JEWZILLA

Aktivist
Schnabel ist ganz sicher nicht weiter. Wir zählen übrigens auch die Umfragevotes

Voteverbot für Koalabande ist permament
Sehe ich nochmal sinnloses Trolling, oder Beiträge von Koalabanden Mitglieder in den Battles, wird es Account Sperren geben
Lutscht mal dran, oder?

Einige Teilnehmer/Gees haben grad Urlaub. Frist 7.1.2018 für Front. Konter bringt bis zum 11.1.2018

Übrigens, ich wurde nun mehrfach gefragt ob die Preise wirklich existieren: Ja, es wird Preise geben
Wir werden auch die Teilnehmer vom letzten Turnier entschädigen (Lutzderlude, Gebtmircash, Rabbiveli, Klausderbaus)

Edit: Threads sind nun offen (-;

Zuletzt bearbeitet:

Diglett

am Start
Schnabel ist ganz sicher nicht weiter. Wir zählen übrigens auch die Umfragevotes

Voteverbot für Koalabande ist permament
Sehe ich nochmal sinnloses Trolling, oder Beiträge von Koalabanden Mitglieder in den Battles, wird es Account Sperren geben
Lutscht mal dran, oder?

Einige Teilnehmer/Gees haben grad Urlaub. Frist 7.1.2018 für Front. Konter bringt bis zum 11.1.2018

Übrigens, ich wurde nun mehrfach gefragt ob die Preise wirklich existieren: Ja, es wird Preise geben
Wir werden auch die Teilnehmer vom letzten Turnier entschädigen (Lutzderlude, Gebtmircash, Rabbiveli, Klausderbaus)

Edit: Threads sind nun offen (-;
hi, hab mich nur kurz angemeldet, um dir mitzuteilen, dass du ein nvttensohn bist.

lg, dein diglett

I

IchRapAuch

Gast
wer kriegt die schlappen maaaan ich halts ned aus
Ich glaub die Koalabande ist vom Turnier ausgeschlossen (u.a. Ich) kp ob ich dann als Sponsor auch gesperrt bin. War eig auch ernst gemeint mit dem Preis

Oben Unten