Weihnachtsbattle 2017 Laberthread

pimpdaddymac

Aktivist
In meinem Battle mit IRA haben sich 4 Leute die Mühe gemacht, ausführlich zu begründen. Das waren Jenkins, Halfblood Prince, Jazzter und Falco Lombardi. Ich bin nich immer hundertpro deren Meinung, aber ich akzeptiere jeden Vote, der ausreichend begründet ist. Dazu kommt Diglett, der ne Begründung nacheditieren könnte. Demnach steht es da 3:2 für IRA.

Allen anderen votern will ich nicht per sé die Kompetenz absprechen, aber so lapidare „yo vote geht an blabla“ Scheiße reicht mir nich.

Und wenn ich dann sehe, dass Rabbiveli in der nächsten Runde is und Jazzter rausgeschmissen haben soll (der rabbis dopermann billigrerun scheiße alleine mit der 1gramm koka line gekillt hat) sorry Jungs ...dann bin ich raus.
das ist doch immer so, ohne festgelegte jury wird sich da auch nichts dran ändern
falls du raus bist schade, aber in dem fall kann ja ira einspringen oder besser gesagt seine freundin

SilkyderJohnson

Aktivist
das ist doch immer so, ohne festgelegte jury wird sich da auch nichts dran ändern
falls du raus bist schade, aber in dem fall kann ja ira einspringen oder besser gesagt seine freundin
nene seine freundin liegt vergewohltätigt in der ecke...alan UND silky is zu viel für nur eine pussy

Schnabeltier

am Start
jo... nich so die gelungene aktion, jazzter war klar besser und john gegen ira hätte man noch laufen lassen sollen war da noch am überlegen wie ich vote

Jenkins

am Start
also wenn ich schon seh, dass - nur - die Battles von Jewzilla, Rabbi und Labbelbos mit lächerlichen "Votes" überflutet wurden, und dass von irgendwelchen Kellerasseln, die scheinbar aus dem nichts kommen und zu keinem anderem Battle auch nur ein Wort gesagt haben, sieht man ja schon, um was für ne Schwuchtelgruppe es sich bei der "Tunierorganisation" hier handelt

Yung Frechdachs

Gold Status Member
und sowas beim frühstück :confused::mad:

paarungen sind ein witz, yupdi ein axtkick zwingt dich auf die knie

Schnabeltier

am Start
spoiler inner vollen bahn geöffnet und panisch nach links und rechts geschaut ob wer zufällig auf mein handy guckt... nice one alan

@Jazzter also von mir aus können wir die ganzen Vögel aus euerm battle ignorieren und gegenander battlen, das wird der gute jewzilla ja wohl akzeptieren wenn er ma tief in sich geht... Wenn du meinst scheiß drauf, dann solls mir auch recht sein..

whhuuuut

am Start
dat spoiler, alter.. zum glück bin ich ne viertel stunde zu früh in die vorlesung

Rabbiveli

Gold Status Member
jo... nich so die gelungene aktion, jazzter war klar besser und john gegen ira hätte man noch laufen lassen sollen war da noch am überlegen wie ich vote
das wird nich gut für dich enden, denn langsam werd ich sauer mit euch blamagen

JEWZILLA

Aktivist
Hoffe einer der Nachrücker ist bereit einzusteigen? @MingeMolch
Andere frewillige Nachrücker können sich gern er PM melden.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten