Weihnachts Battle 2017 - 2 - 6/8 - Rabbiveli - Schnabeltier

Wer ist besser?

  • Rabbiveli

  • Schnabeltier

  • Draw


Results are only viewable after voting.
SchnabelderMac…
meine Kette is Gold, Bitch/ ich tolerier dich neben mir nur
solang wie deine nen Aschenbecher formenden Hände nich voll sind/
die Uzi am glänzen/ rätätäng und du Judenspast rennst/ willst nach
hause flüchten, doch bleibst mit dem Zinken am Gullirand hängen/
ich fiqq deine Schlampenmum/ sie war gestern noch ne gute Jüdin,
doch zündet mir heut die Kippe danach mit ner brennenden Israelflagge an/
ah yeah, Rabbi sieh’s ein/ du kannst nix gegen Schnabeltier reißen/
das Ding hier war schon vorbei, als ich „Asche“ schrieb, Kleiner/
 
Last edited:
ich komm zu schnabel mit haze, puder/ er sagt "das waren gees, wie dres bruder"/
sein homie nur "watn für gs... mit welcher ware soll ich drehn bruder?"/ *haha*
partner... fragt dich dein girl am telefon/ nach deiner EINS IN MATHE/
meint sie eigentlich, sie zieht im nirgendwo/ lines auf latten/ ey auf irgendein riesen dick/
liest man später das tagebuch, steht da: gäbs sie, fänden das dicke teil RIESEN dick/ *alanspoilerstyle*
die hipsterschlampe/ war wie der wind am blasen/ als wär penis in hals/ lebensinhalt/
sie schrieb: n schwellender penis/ wär für sie der quell des lebens/ sie fand ihn zu heftig/ *crazy4cocks*
ey vor ihren suizid zeigte schnabel sie nochmal an: "sie malte in jedes fucking schulheft DICKS"/


he-cant-keep-getting-away-with-it-gif-6.gif


ärgert mich auch grad ziemlich, wie soll der arme auch lernen ohne heftchen
und das die gute IRRE nach cock war dafür kann ich im grunde nix ...das passiert einfach wie tomaten

suizid bisschen übertrieben von ihr, aber verständlich irgendwie...mein handy war aus für paar stunden und sie dachte anscheinend ich wär weg aus ihren leben ALSO NICHT SAUER SEIN auf meine muskulöse ehre my man du findest schon ne andere das war sowieso nich die richtige für dich haha hau rein jetzt
 
Last edited:
[rabbi-fadedasfuck-insert-randombeat-here-jedergeht-eminemlevel]
schnabel ich werd dich jürgen zerfikken...

..denn ehre bedeutet..mit übelst den dicken/ girls aus deiner familie wie küken zu füttern/ *halstief*warmup*
ey sie blasen bis/ zum schnabel riss/ schnabel du bist nich hart/ selbst deine schäbige bitch gab nen fuck auf dich pussy fagget/
denn dein atem is wie dein part/: ein ekliger mix aus asche und gullideckel/ eine faust vom bankster, du bitch liegst/
du denkst dann, es ist twin peaks/ weil ich deine schwestern, mit den pint pieks/ *KID*
dann wirst du krass schwuler trottel geboxt/... mit klappstuhl auf den lockigen kopf/
während ich deine ma einöl.. mit dein handschuhn der jbg box/ *menno*
rabbiabi, der scheiss gee/ wie styles p/ bräute am bonen/ mit hoes im wagen/
schnabel guckt dabei auf freunde am boden, wie in das grosse krabbeln/

*redet der typ da hinten etwa mit ameisen rabbi* ja aber macht weiter lach
 
eyo, der attraktive Star/ fiqqt deine Mama in den Arsch/
danach is sie ziemlich wirr und durcheinander wie dein Part/ *ohnewp*
denn ihr’s der meterlange/ Negerschwanz/ vom Boss zu viel/
derweil sieht man dich Dick- durch Zeilenlänge kompensiern/
du bist Scheiße, sonst nix/ …ey und was dir einfällt, du Bitch/
Alans Namen und SOLCH ein „wp“ in EINER Zeile zu bringn/
dein Life is mzee/ obwohl dich hier kein Schwein respektiert/
…ich gab auf die Schule nen Fiqq, doch hatte ne Eins in Chemie/

ICH kann meine punches in 8 zeilen bringen....:rolleyes:
dickpics gibs hier auch nich, ihr lustmolche
 
Schnabels Konter sehr entwaffnend, Front gefällt mir gar nicht. Hör auf dich selbst immer wieder zu biten mois, du musst fit werden für das nächste TTBT!!!


Vote Schnabel
 
front schnabel:
SchnabelderMac…
meine Kette is Gold, Bitch/ ich tolerier dich neben mir nur
solang wie deine nen Aschenbecher formenden Hände nich voll sind/
- naja. vorbereiter völlig random, pointe is okay.
die Uzi am glänzen/ rätätäng und du Judenspast rennst/ willst nach
hause flüchten, doch bleibst mit dem Zinken am Gullirand hängen/
- juden- und gullilines sind outplayed. zumal die hier auch nicht gut is
ich fiqq deine Schlampenmum/ sie war gestern noch ne gute Jüdin,
doch zündet mir heut die Kippe danach mit ner brennenden Israelflagge an/
- ok
ah yeah, Rabbi sieh’s ein/ du kannst nix gegen Schnabeltier reißen/
das Ding hier war schon vorbei, als ich „Asche“ schrieb, Kleiner/
- ja, passt schon

konter rabbi:
schnabel ich werd dich jürgen zerfikken...
..denn ehre bedeutet..mit übelst den dicken/ girls aus deiner familie wie küken zu füttern/ *halstief*warmup*
- was kontert das denn?
ey sie blasen bis/ zum schnabel riss/ schnabel du bist nich hart/ selbst deine schäbige bitch gab nen fuck auf dich pussy fagget/
denn dein atem is wie dein part/: ein ekliger mix aus asche und gullideckel/
- sprechi-zeilenlänge, hm? und "pussy fagget" rlly? pointe ist im übrigen ok.
eine faust vom bankster, du bitch liegst/
du denkst dann, es ist twin peaks/ weil ich deine schwestern, mit den pint pieks/ *KID*
- wat
dann wirst du krass schwuler trottel geboxt/... mit klappstuhl auf den lockigen kopf/
während ich deine ma einöl.. mit dein handschuhn der jbg box/ *menno*
- dafür, dass du dich immer über reimsilben-gezähle aufregst ballerst du hier aber ganz schöne zweckreime raus, hombre. was soll das überhaupt kontern?^2
rabbiabi, der scheiss gee/ wie styles p/ bräute am bonen/ mit hoes im wagen/
schnabel guckt dabei auf freunde am boden, wie in das grosse krabbeln/
- geht schon, aber was soll das kontern?^3

schnabelfront auch nich gut, aber lockerflockig überm rabbikonter, weil's straighter formuliert und kein sonderschulhumor ist. außerdem waren's 10 lines bei rabbi, aber wayne.

front rabbi
ich komm zu schnabel mit haze, puder/ er sagt "das waren gees, wie dres bruder"/
sein homie nur "watn für gs... mit welcher ware soll ich drehn bruder?"/ *haha*
- kp, kann man machen, denk ich. aber warren g-play geht halt null auf. +silbenfehler
partner... fragt dich dein girl am telefon/ nach deiner EINS IN MATHE/
meint sie eigentlich, sie zieht im nirgendwo/ lines auf latten/ ey auf irgendein riesen dick/
liest man später das tagebuch, steht da: gäbs sie, fänden das dicke teil RIESEN dick/ *alanspoilerstyle*
- wie viele lines waren das bitte? ist jedenfalls alles mist
die hipsterschlampe/ war wie der wind am blasen/ als wär penis in hals/ lebensinhalt/
sie schrieb: n schwellender penis/ wär für sie der quell des lebens/ sie fand ihn zu heftig/ *crazy4cocks*
ey vor ihren suizid zeigte schnabel sie nochmal an: "sie malte in jedes fucking schulheft DICKS"/
- heftig - ernsthaft? +silbenfehler^2

schnabel konter:
durchgehend drüber

vote schnabel
 
Last edited:
diese ganzen hangout hurnsöhne müsste man in eine reihe stellen und allesamt kaputt schlagen
 
Was für ein H7rensohn (@IchRapAuch @tuni) mit Downsyndrom muss man sein, hier so rumzutrollen mit deiner behinderten Koalabande

Rabbi mit einer Top 10 Alltime Line (Waren gee) und ihr votet für den Schnabel. Trauriger Part übrigens von ihm. Absolut 0 Game, 0 Ideen, 0 Entertainment. Texten kann er, nur das reicht hier auf keinen Fall

Vote Rabbi
 
Was für ein H7rensohn (@IchRapAuch @tuni) mit Downsyndrom muss man sein, hier so rumzutrollen mit deiner behinderten Koalabande
du sohn einer räudigen inzestschlampe was nimmst du dir raus du bastardsohn, gib adresse damit ich dich abstechen kann oder halt deine vorlaute fresse du missgeburt
 
du sohn einer räudigen inzestschlampe was nimmst du dir raus du bastardsohn, gib adresse damit ich dich abstechen kann oder halt deine vorlaute fresse du missgeburt
Rede nicht viel rum du hängengebleibene weissrussische Holzrussen-Schwuchtel
Wenn ich will schick ich dein Valle Profil an Arafat und du kriegst Kopfstich von Slaimon

Was ist das hier überhaupt für ein Hobbitaufstand auch gegen Sprechi und GMC? Sinnlose H7rensöhne
 
haben vorgestern mit slaimon gesprochen, wir sind cool du f0tze
 
Wenn du so gute Top10 Alltimeclassic Lines hast, dann zeig mir doch jemanden außerhalb der hangout-bande der die scheiße feiert
 
Back
Top Bottom