Weihnachts Battle 2017 - 1/16 - JEWZILLA vs tuni

wenn ich in der nächsten paarung nicht dabei sein sollte du piç, dann wissen wir ja alle ab jetzt was für ein stricher turnier du hier veranstaltest buddy tzhehe

ich hab dich halt einfach weg gescheppert buddy
das musst du dann auch einfach mal akzeptieren.. du weißt ich treibs auf die spitze, kann dir auch gern hier sagen was für ein..... tzhehe
 
wenn ich in der nächsten paarung nicht dabei sein sollte du piç, dann wissen wir ja alle ab jetzt was für ein stricher turnier du hier veranstaltest buddy tzhehe

ich hab dich halt einfach weg gescheppert buddy
das musst du dann auch einfach mal akzeptieren.. du weißt ich treibs auf die spitze, kann dir auch gern hier sagen was für ein..... tzhehe
ingo sei mal nicht so bitter jetzt

du bist jetzt in der ersten runde rausgeflogen aber du bist vielleicht auch einfach noch nicht so gut

ueb mal noch ein bisschen und dann kannst du ja vielleicht schon beim nechsten turnier richtig durchstarten

also schoen das du mit gemacht hast und viel glueck beim nechsten mal bro
 
ihr seid keine männer jonnys

bitchmoves sind das.. mehr nicht
nackenklatscher auf eure kindernacken..
aber was soll man erwarten von so lutschern ohne ehre
 
j
ich schwöre euch das ist alles ziemlich scheiße und nervt zu lesen

habt euch wohl gegenseitig ziemlich schlecht eingeschätzt und euch dann kaum mühe gegeben oder wie schaut das aus?
kann ich so unterstreichen
mein vote würde ich gern tuni geben weil er mehr beweglichkeit und freude ausstrahlt leider war er aber zum schluss nicht mehr zielgerichtet dh er hätte sich, nachdem er ihn überspringt, auch wieder umdrehen müssen damit es ihn nicht von hinten erwischt.
so das ich jewzilla leider mein vote geben muss
 
kann ich so unterstreichen
mein vote würde ich gern tuni geben weil er mehr beweglichkeit und freude ausstrahlt leider war er aber zum schluss nicht mehr zielgerichtet dh er hätte sich, nachdem er ihn überspringt, auch wieder umdrehen müssen damit es ihn nicht von hinten erwischt.
so das ich jewzilla leider mein vote geben muss
wuerde ich so unterschreiben

vote jewzilla
 
paar lines von inkog sind nich schlecht

aber insgesamt vote jewzilla
 
wie er sich privat bei allen hoch lutscht tzhehe

so kennen wir das juden pack, nur so kommen sie weiter

hömma scheissen wir mal drauf nech aber das nichtmal die alte garde hier vernünftig mit votet..traurig buddys traurig

eine runde schweige minute für soviel ehrenlosigkeit
 
Zurück
Oben Unten