Weihnachts Battle 2017 - 1/16 - JEWZILLA vs tuni

JEWZILLA

BANNED
Joined
Mar 22, 2013
Messages
90
Frist Front: 6.12.2017:23.59:59 (Mittwoch)
Frist Konter 10.12.2017:23.59:59 (Sonntag)

@JEWZILLA @tuni

8 Lines Front
8 Lines Konter
 
Last edited:
ingo ich komm zu dir emo bitch mit MG
und du sagst auf die frage ob du hetero bist nur: ehm gay :-/
denn du hast n verficktes leben, mit winzigen penis
ich hab hab dick wie esel, du wie pikinesen

spritz auf deine ma, 9 monate später sie bekam nen bert
du hater, dachtest damals wegen farbe und dicke nur "hm leker, camembert"
und sagst das haze ist gut, doch hatest juden
aber ey schlag ich dich junkie kaputt ist es für deine ma ne BREAKING NEWS?
 
Last edited:
"das leben perfekt,eyyau fischermütze gucci"

vote jewzilla
 
siehs ein das motto von heute,...high sein bei mir werden buddys higher als streetfighterkombogeräusche....tzhehe.....
wer will hier von euch schläge/ sieh mich kilos abgeben in fermentierte pakete ey bei probleme rettet mir die
desert eagel die ehre....kid..
zilla bin so gee das selbst n schlägertrupp die seite wechselt
..ey ich schock die crowed wie bei teaser polizeieinsätzen ???????
und haut der ehrenhafte baus/dir mit schläge auf das maul
pass auf..hat sich da wut entwickelt wie bei tv strassensound/

ey weil du carsten ständig an bongs hängst
bist du nach ner faust castaway wie tom hanks
denn ich komme mit diebesbanden, aus niederlanden, was für desert eagle schlampe
nach angriff der riesennase, könnte man mein dein dessert war igel schlampe *EHRE*
du bist auf speed teilen und weed, doch wenn ich wie auf ebola, dein freestyle zerschies
flüchtest du mit wagen, ders wie du: eh honda, wie der ausm street fighter spiel
und dann gehst du hater drauf, ey du rufst die bulln man (/bulma)
aber ihr geht später drauf, kid wie vegetas frau RIP

SHEESH MAN RIP
 
inkog wack, der andere aber so richtig unlustig

e: weil sich nochmal feedback gewünscht wurde: Der Style ist unlustig und gezwungen, schreib einfach normal bitte

vote ingo
 
Last edited by a moderator:
vote inkog, ist imho ne deutliche sache, styled durch der junge, jewzilla wirkt zu sperrig und konstruiert
 
hier war der front von inkog:

siehs ein das motto von heute,...high sein bei mir werden buddys higher als streetfighterkombogeräusche....tzhehe.....
wer will hier von euch schläge/ sieh mich kilos abgeben in fermentierte pakete & bei probleme rettet mir die desert eagel die ehre....kid..
zilla bin so gee das selbst n schlägertrupp die seite wechselt
..ey ich schock die crowed wie bei teaser polizeieinsätzen
und haut der ehrenhafte baus/dir mit schläge auf das maul
pass auf..hat sich da wut entwickelt wie bei tv strassensound/

und hier der konter:

klatschen wir mal den quotenjuden raus/ denn du bist ne ganz hängen gebliebene schwuchtel, also nach dem battle hängt der homo rum am baum/buddys
rabbi zerdrückt sein pep mit der schokomonatskarte/ was ich bin broke
eher dezent bodenständig...wie komodowarane
das leben perfekt,eyyau fischermütze gucci,sieh die dias an der uhr
mois ich überspring dich kurz wie bei Hindernisparcours
denn deine lines sind zu lächerlich/
und rabbi redet von mütterfikken weils in seinem dorf ja nur seine zu scheppern gibt/

boykottieren werdet ihr den inkog nicht buddys
 
jetz sacht der tuni ich soll dat hier voten
hab mir das jetzt alles gewissenhaft durchgelesen
weiß nicht sind trollwortspiele jetzt lustig was hab ich verpasst?
ich schwöre euch das ist alles ziemlich scheiße und nervt zu lesen

aber auch wenn der tuni munter themenverfehlung betreibt im konter ist seine erste line da wohl sein hit des jahres
wenns auch mega umständlich umgesetzt ist, genieß das junge

ansonsten gleicht sich der etwas weniger behinderte frontbezug von jewzilla mit dem etwas straighteren schreibstil von inkog aus, grade der front von jewzilla löst schmerzen bei mir aus
habt euch wohl gegenseitig ziemlich schlecht eingeschätzt und euch dann kaum mühe gegeben oder wie schaut das aus?

vote tuni
 
jetz sacht der tuni ich soll dat hier voten
hab mir das jetzt alles gewissenhaft durchgelesen
weiß nicht sind trollwortspiele jetzt lustig was hab ich verpasst?
ich schwöre euch das ist alles ziemlich scheiße und nervt zu lesen

aber auch wenn der tuni munter themenverfehlung betreibt im konter ist seine erste line da wohl sein hit des jahres
wenns auch mega umständlich umgesetzt ist, genieß das junge

ansonsten gleicht sich der etwas weniger behinderte frontbezug von jewzilla mit dem etwas straighteren schreibstil von inkog aus, grade der front von jewzilla löst schmerzen bei mir aus
habt euch wohl gegenseitig ziemlich schlecht eingeschätzt und euch dann kaum mühe gegeben oder wie schaut das aus?

vote tuni
jede jewzilla line ist besser als dein lebenswerk, also nein und lachkick auf dein rappers.in silbenzähler leben
 
lel da liken seine circlejerkhomies
kannst natürlich jedesmal wenn dir meine meinung nicht passt gebetsmühlenartig wiederholen dass ich rappersinler bin und irgendwas von reimsilben labern weil ich mal 1-2 leute auf silbenfehler aufmerksam gemacht hab (dabei kommt meine meinung nicht über irgendein kategoriengewichse zustande, ich reflektiere bloß warum ich eine line feier und die andere nicht aber hey wozu rede ich hier du peilst es doch nicht)
unterstreicht dann aber nur dass du ein dummes opfer ohne plan von der materie bist und nicht klarkommst zwischen "ich mach hier n cooles turnier" und "ich troll rum damit mich paar spastis feiern"

also offensichtlich hast du spaß an was du machst und wenn du hier turnierleiter bist mach dein ding und streich von mir aus votes wie du witzig bist oder whatever
aber kommentier nicht mein feedback du fodse, deine meinung ist nullkommagarnix wert versteht dein affenhirn das bittedanke
 
rabbi du sohn einer hässlichen jüdin hast vergessen den account zu switchen du opfer

zu seite mit dir piç
nächstes Opfer her bitte
 
kommst ja gerade richtig wenns um ganz grosse hurn söhne geht label
 
wie kannst du mich eigentlich reden hören.. du hörst stimmen..shit
 
Back
Top Bottom