weihnachten

Gentlegirl

am Start
Joined
Aug 20, 2003
Messages
74
tja, jetzt isses ja tatsächlich nimmer allzu weit entfernt, das ach so schöne weihnachtsfest.. (boaaaah, wie ich es hasse!!)
naja, wollt ma wissen, was ihr zu weihnachten verschenkt... bzw. schenkt ihr überhaupt was, wenn ja, wem??

ich brauch nämlich noch n geschenk für meine omi :-D
 
ich bin jetz 17 und schenk meiner oma seit ich 6 bin ne kerze.
Erst wars ne gelbe kerze wo ich mit roter Knete und salzteig "Ich liebe dich" draufgebastelt hab.

Im Laufe der Zeit hat es sich so entwickelt und letztes Jahr hab ich ihr ne weiße Kerze geschenkt, auf der mit schwarzem Edding "Für Dich" draufstand.
Und die freut sich immer noch drüber. Ichbin am Ende meines Lateins,
ich glaub dieses Jahr schenk ich ihr nur den Docht
 
Original geschrieben von Q-Top
sich immer noch drüber. Ichbin am Ende meines Lateins,
ich glaub dieses Jahr schenk ich ihr nur den Docht



muhahaha:D :D :D
 
was soll ich sagen
was jeder/e haben will
aber es nicht zugibt

erotik article

hab ich hier schon mal erwähnt das ihr die über mich beziehen könnt???
 
Och in der Familie gibt des keine probs....Schwester nix, ist ja klar,
Eltern schenkich nen Gutschein, den sie so lange in der Schublade behalten bis sie´s vergessen haben und für Oma hab ichs ja schon gesagt.

Mehr Familie hab ich nicht:p
 
Original geschrieben von Q-Top
Och in der Familie gibt des keine probs....Schwester nix, ist ja klar,
Eltern schenkich nen Gutschein, den sie so lange in der Schublade behalten bis sie´s vergessen haben und für Oma hab ichs ja schon gesagt.

Mehr Familie hab ich nicht:p

AHHHHH ich fikk die 60 Sekunden ins Knie
 
Meinen Geschwistern schenke ich nix, meiner Mutter meistens ne CD, und bei meinem Vater ist das noch nicht so klar.
 
Ich werd was malen..........hab ganz neue Ölfarben:)

ein Bild, oder eine Collage haben immer was persönliches....
 
Dieser Auszug ist der einzige, in dem ich Wörter aus Oli P. - Texten kopiert habe
 
Original geschrieben von L.U.M.P.
Dieser Auszug ist der einzige, in dem ich Wörter aus Oli P. - Texten kopiert habe


Schlimm genug dass du texte kopieren musst, und dann noch von Oli P.:eek: Naja wenigstenz gibst du es zu :rolleyes:
 
Wie gesagt, ich kenne Oli P. persönlich, und er meinte, dass der Auszug gut in meinen Track passt.
 
Back
Top Bottom