Weihnachten

PAK

ist hier aktiv
Registriert
29. März 2000
Beiträge
480
Ah ich liebe es..es is sowas von klasse
diese schöne Zeit.die schönen werbungen,diese tolln geschenke die man kaufen kann,der tolle christkindlesmarkt..besonders klasse find ich auf Pro 7 diese Spots mit diesem amerikanischem Weihnachtslied für die tollen Filme die kommen werden wie z.B. Romeo und Julia in neuer Form,ein verlogenes Spiegelbild unsrer Welt.Andre wie Sat1 versuchens auf die andre Tour mit Arnie Ballermanier als Predator...

Ah Weihnachten,die Zeit der Besinnung,man soll nich streiten mit den Nachbarn,weil sie ma das Auto vor die eigene Garage gestellt haben...
Besinnen,ja besinnen wir uns an all die schrecklichen dinge...geben wir doch in dieser Zeit auch ma den Pennern eine Mark,nich wie sonst,zur Weihnachtszeit,Zeit der Liebe und Güte,da sollte man sowas schon machn...

Ich wünsche euch schon ma vorträglich alles gute
 
Und lasst euch nicht stressen, lasst bloß keinen Stress aufkommen!! Es sind zwar nur mehr 4 Tage zeit, Geschenke zu kaufen, und ihr seid gerade draufgekommen, dass euch noch 7 fehlen. Aber bloss keinen Stress.
Erstmal ganz relaxed in das nächste Eikaufszentrum, und mal so 3-4 stunden gaaaaaanz ruhig einen Parkplatz suchen! Habt ihr endlich einen, ignoriert ihr in fröhlicher Erwartung einfach die wüsten Beschimpfungen des anderen Autofahrers den ihr geschnitten habt.
Danach geht ihr gaaaaaanz ruhig und entspannt durch die Geschäfter, wo sich auf 50.000 m² ca. 100.000 Leute durch die schmalen Regale quetschen. Aber das ignoriert ihr mit einem einfachen Lächeln, und somit versprüht ihr mit eurer Gelassenheit ein wenig den Zauber von Wheinachten!
Habt ihr endlich ein passendes Geschenk gefunden, geht ihr gaaaaanz entspannt zu Kassa, und wartet dort mal so ein halbe stunde bist Stunde, dass ihr endlich zahlen könnt.
Aber auch das ignoriert ihr mit einem zauberhaften Lächeln, und wünscht allen anderen ein fröhliches Wheinachten.
Nun kommt ihr zu eurem Auto zurück, es dämmert schon (man könnte fast sagen, es ist schon dunkel) und versucht euch nun, gleichzeitig mit 30.000 anderen durch die kleine Ausfahrt den Parkplatz zu verlassen. Zum glück ist es Rush-Hour, was das Einreihen in den fließenden Verkehr um einiges erschwert, deshalb habt ihr noch zeit, ein wenig die äußere Architektur des Kaufhauses zu begutachten, und euch zu beschaulicher Wheinachtsmusik zu entspannen.
Nach 6 Stunden einkaufen, seid ihr dann daheim draufgekommen, dass ihr das falsche gekauft habt, da ihr für diese Person schon ein passendes Geschenk habt.
Auch dieses Missgeschick ignoriert ihr mit einem einfachen lächen.

Auch ich wünsche euch ein besinnliches und ruhiges Wheinachtsfest.


[Bearbeitet von Mongo-Styler - 19-12-2000 21:22]
 
und jedes jahr diese besinnlichen tage im kreise der familie, die netten verwandten endlich wieder sehn, leckere plätzchen in gemütlicher kerzenlichtatmosphäre, diese überhaupt nich gespielte friedefreudeeierkuchenlaune!!!

Herrlich und belustigend und ankotzend zugleich!
 
und dann heilig abend diese tolle atmosphere...endlich trifft man die senile verwandschaft die man eigentlich überhauot nicht leiden kann wieder, und artig bdanken muss man sich auch wenn man geschenke erhält, die man eigentlich garnicht will...besonders schön wird es wenn die eltern irgendwelche bekannten einläd die man überhaupt nicht kennt...und wenn man dann auchnoch sein komplettes taschengeld für geschenke geopfert hat und trotzdem weiss, das irgendwer lehr ausgeht, obwohl man dass nicht will, aber das geld nicht reicht, und man genau weiss, dass dieser jamend dann noch weniger als bisher schon von dir hält...dann weisst du das weihnachten ist!
 
kann es sein, dass sylvester nur geschaffen wurde, um seinen Weihnachtsfrust wegzusaufen? Ich meine diese Zeitnähe kann kein Zufall sein
 
oh yes, weihnachten....

im einkaufszentrum schreihen sie die weihnachtslieder von der bühne:" Stihhhhiiiilllee Nahhccchhhtt" und die leute fahren einen ihren beschissenen wagen, den sie überall mit hinnehmen müssen, in die hacken.

aber wie der mongo schon ssagte, ein herausgepresstes lächeln und die sache ist gegessen.

und heiligabend. endlich die vielen geschenke, die man eh alle kennt und die man meist nicht braucht, zumindest nicht zu diesem zeitpunkt.

aber das mit den bekannten/verwandten ist bei uns gott sei dank vorbei, wir laden niemanden von diesen weihnachtsschmarotzern mehr ein sondern feiern zu viert -> immer ganz lustig weil nette eltern *g

naja ansonsten wünsch ich euch was und auch nen guten rutsch nicht wahr
 
ich feiere weihnachten nicht,
aber kann mich natürlich nicht dem entziehen, dabei zu sein, wenn ma fam bei meiner tante dann dat fest macht...
naja, ich will keine geschenke und auch keine guten wünsche,
aber wenn meine eltern geld übrig haben = her damit.

PS: leute, checkt ihr nicht, wie pak die kritik hier gemeint hat!=? ihr habt anscheinend echt "nur" an dem "stress" was auszusetzen.
naja
 
Ursprünglich geschrieben von Lion
[...]
PS: leute, checkt ihr nicht, wie pak die kritik hier gemeint hat!=? ihr habt anscheinend echt "nur" an dem "stress" was auszusetzen.
naja


bist du irgendwie mit PAK verheiratet???
odewr bist du sein pressesprecher??
 
]Ursprünglich geschrieben von mades [/i]
Ursprünglich geschrieben von Lion
[...]
PS: leute, checkt ihr nicht, wie pak die kritik hier gemeint hat!=? ihr habt anscheinend echt "nur" an dem "stress" was auszusetzen.
naja


bist du irgendwie mit PAK verheiratet???
odewr bist du sein pressesprecher??
[/QUOTE]


höhö
 
Ursprünglich geschrieben von Arne2000
kann es sein, dass sylvester nur geschaffen wurde, um seinen Weihnachtsfrust wegzusaufen? Ich meine diese Zeitnähe kann kein Zufall sein


das glaub ich aber auch...:D
m
 
Lion die meisten hams nich gecheckt...
ich selba feire eigenlich auch kein weihnachten...
 
jaja ,....

weihnachten das fest der liebe !
ich will nur die nachfülltusche für meine stifte ansonsten zieheich es vor mich in meiner bude einzuschliessenoder wegzugehn :D

meli
 
@PAK:

ich glaub schon das ich verstanden hab was du meinst...
denn es stimmt schon, weinachten ist der totale konsum
geworden, und das schon vor langem! aber wie kam es dazu?
und was kann man dagegen unternehmen???
oder wollt ihr gar nichts dagegen machen weil ihr das gut
findet?!?
 
ich weiß gar nicht was ihr habt!

ich weihnachten bei meiner family (eltern, schwester, freundin) immer richtig geil, und das mein ich ohne ironie.

die geschenke sind unwichtig, auch wenn ich mich natürlich drüber freue. aber ich finds total angenehm, 3 tage vorm kamin zu sitzen und nur zu labern, zu essen und zu saufen. das lenkt mich immer ein bisschen von meinem arbeitsreichen alltag in der kleinen 2-zimmerwohnung ab.

ich freu mich drauf!

greets, w.
 
ich weiss nicht warum aber mir gefällt dieses fest einfach. alle sind glücklich (nein!) alle ham ein warmes zu hause (nein!) alle bekommen geschenke (nein!) nur vergessen die meisten worum es bei wheinachten eigentlich geht!

peace!

[maulwurfwheinachtsstylee]
 
Fals du mir jetzt erzählen möchtest, dass es den Wheinachtsmann nicht gibt, dann glaub ich dir nicht!!

Denn wer hat dann meinen Wunschzettel genommen, und die Kekse gegessen, die ich zum Kamin gestellt habe??

:D:D:D:D:D

Bin drouzen
Peace
 
na das war ultra lustig mongo-depp..

worum es mir bei diesem Thread ging:
1.das bereits angesprochene Konsumverhalten
2.die verlogene Haltung mit der Besinnlichkeit und das vergessen des Elends auf der Welt.

Ich selber würde das nich feiern und hab auch gesagt,dass ich nix geschenkt haben will,aus dem einen Grund dass ich dem eigenlichen Gedanken des Festes widerspreche (Geburt Jesus) und mir das ganze Weihnachtsgetue (wie oben gezeigt) ziemlich auf den Sack geht...
 
Zurück
Oben Unten