Weibliche User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RapGangstaBoi13

auf Eis gelegt
Registriert
14. Dezember 2003
Beiträge
142
Also, der kleine RapGangstaBoi13 will sich mal wieder über was beschweren :)D), und zwar folgendes:

Mich nervt es immer, das eine Weibliche Person im Forum von allen Ecken dumm angemacht wird.
Immer solch blöde Kommentare wie "Tschuldigung .. ****en?" etc .. man das nervt und provoziert nur Streit, da sich die meisten Weiblichen User das verständlicher Weise nicht bieten lassen .. !

Könnte man da nicht härtere Strafen erfinden?

Gruß,
John L.
Wir müssen was verändern, das hat Mossad gesagt/
Nach fielen 2 Mausklicks - jetzt ist Mossad gebannt/

Remember Mossad:(
 
frauenfeindliche äusserungen sind untight:oops:

trotzdem würd ich gerne mal wissen wessen doppelaccount du bist:)
 
Original geschrieben von RapGangstaBoi13
Also, der kleine RapGangstaBoi13 will sich mal wieder über was beschweren :)D), und zwar folgendes:

Mich nervt es immer, das eine Weibliche Person im Forum von allen Ecken dumm angemacht wird.
Immer solch blöde Kommentare wie "Tschuldigung .. ****en?" etc .. man das nervt und provoziert nur Streit, da sich die meisten Weiblichen User das verständlicher Weise nicht bieten lassen .. !

Könnte man da nicht härtere Strafen erfinden?

Gruß,
John L.
Wir müssen was verändern, das hat Mossad gesagt/
Nach fielen 2 Mausklicks - jetzt ist Mossad gebannt/

Remember Mossad:(


ya,immer diese notgeilen Freaks!
aber wenn ich ehrlich sein soll,das stört mich auch nicht sonderlich wenn die sowas machen,is ja ihr problem:oops:
ich glaube kaum,dass mzee.com da was gegen tun kann,oder sollen die als Regel einführen "wer mädchen anmacht wird gebannt"
du has schon recht,aber man kanns ja leider nicht ändern!
 
Original geschrieben von Jesaja I.S.
frauenfeindliche äusserungen sind untight:oops:

trotzdem würd ich gerne mal wissen wessen doppelaccount du bist:)

Das wissen nur 2 Mädchen ausm Forum, und die werden nicht verraten wer ich bin, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

Gruß,
John L.
Wir müssen was verändern, das hat Mossad gesagt/
Nach fielen 2 Mausklicks - jetzt ist Mossad gebannt/

Remember Mossad:(
 
....hier habt alle probleme...die meisten tussen die hier dumm angemacht werden sinds zu 90% grad selbst schuld..und wer sich auf den internet kack einlaesst isses genauso! Mir is auch schon aufgefallen das es hier paar Spezialisten gibt..das is aber aufgabe vom arzt und nich von mzee...
 
Original geschrieben von michar
....hier habt alle probleme...die meisten tussen die hier dumm angemacht werden sinds zu 90% grad selbst schuld..und wer sich auf den internet kack einlaesst isses genauso! Mir is auch schon aufgefallen das es hier paar Spezialisten gibt..das is aber aufgabe vom arzt und nich von mzee...


Ooooooooooooooch ich bitte dich..............
 
Original geschrieben von michar
....hier habt alle probleme...die meisten tussen die hier dumm angemacht werden sinds zu 90% grad selbst schuld..und wer sich auf den internet kack einlaesst isses genauso! Mir is auch schon aufgefallen das es hier paar Spezialisten gibt..das is aber aufgabe vom arzt und nich von mzee...


lol:Deben!
typisch "pimmelbär":D
 
hm also ich meine wenn man sich irgendwas mit chica nennt und dann nur geistigen müll ablässt sollte man sich net wundern...
 
Original geschrieben von zOOka sun
hm also ich meine wenn man sich irgendwas mit chica nennt und dann nur geistigen müll ablässt sollte man sich net wundern...

Lass sie.
Sie lässt nur Müll ab wenn man sie povoziert.
Ich kenne sie Privat und habe sie als netten Menschen kennengelernt, mit der man lachen kann, aber auch ernsthafte Diskussionen führen kann .. !

@Ghost Dogg:
Naja .. :D
 
Original geschrieben von RapGangstaBoi13


Lass sie.
Sie lässt nur Müll ab wenn man sie povoziert.
Ich kenne sie Privat und habe sie als netten Menschen kennengelernt, mit der man lachen kann, aber auch ernsthafte Diskussionen führen kann .. !

@Ghost Dogg:
Naja .. :D


:D :D :D
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Ich wurde auch dumm angemacht nur weil ich auf dem Foto im Profil so hässlich bin...:( :( :D :D

Ich weiß,ich fühle mich von Frauen auch unterdrückt,besonders hier im Forum...die wollen partout keine Kritik geben...tzz...

real
 
Original geschrieben von real 88


Ich weiß,ich fühle mich von Frauen auch unterdrückt,besonders hier im Forum...die wollen partout keine Kritik geben...tzz...

real

Vielleicht wollen sie aber auch einfach nur vernünftig Diskutieren.
Das Forum ist keine Anlaufstelle für Schönheitswettbewerbe.
 
Original geschrieben von RapGangstaBoi13


Vielleicht wollen sie aber auch einfach nur vernünftig Diskutieren.
Das Forum ist keine Anlaufstelle für Schönheitswettbewerbe.

Hää??? In die richtung hab garnix gesagt....

real
 
Wenn ein(e) User(in) sich belästigt fühlt, bitte per Link und PM an mich

.. H aka N ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten