LP Weekend - Keiner Ist Gestorben (13.10.2017)

RAPoleon

Senior Member
Joined
Mar 3, 2002
Messages
462
29910787fx.jpg


Deutschrap: "Weekend ist back." Ein Satz aus der Deutschrap-Klischee-Floskelsammlung, der schlicht wahr ist, wenn sich Weekend nach zwei Jahren Albumabstinenz zurückmeldet. Aber auch ein Satz, den man sich eigentlich sparen sollte, will man angemessen über das neue Album des Wahl-Stuttgarters sprechen: Denn mit Deutschrap-Klischees will Weekend genau so wenig zu tun haben, wie mit allen anderen Formen organisierten Stumpfsinns – und teilt entsprechend aus: Wer Dummheit scheiße findet, wird "Keiner ist gestorben" lieben. Bald erscheint das langersehnte, neue Album des großen, blonden Nummer 1 Rappers mit dem dunklen Humor. Vinyl und limitiertes Boxset ab sofort im VVK!

Pre-Order / Sounds @ http://bit.ly/2uAHp43
 
Klar, der liefert im Rahmen dessen, was das sein soll doch immer ab
 
Ich hab mich schon immer gefragt, wer sowas hört. Aber klar, macht Sinn
 
Allein schon dieser Pressetext wieder, da könnt ich kotzen. Ganz bewusst gemachter Deutschrap für Leute die eigentlich kein Deutschrap hören.

Falls das überhaupt Deutschrap ist, als ob ich mir den Schrott anhöre.
 
Seit wann is Abgrenzung wieder cool im Tobiasrapmillieu, ich hab gedacht seit 2011 gibt man wieder props an Strassenrapper von denen man höchstens nen halben Song kennt.
 
Bald erscheint das langersehnte, neue Album des großen, blonden Nummer 1 Rappers mit dem dunklen Humor :thumbsdown::D
 
feier ich



nein spas leude
ist das dieser deutsche tobi dexter oder irgendein schwuler zwilling von ihm? wieviele blondgelockte wuschelhippies soll es denn noch geben die jetzt rappen und von splash mag supported werden. wo kommen diese rucksackhippies alle her MAN WO

LAK ICH DREH DURCH WER SUPPORTED SO EINE TUNTE

giphy.gif
 
Cover erinnert mich an diesen Unfall bei Wetten Dass damals. Der Typ ist auch so aufgeknallt.
 
wieviele blondgelockte wuschelhippies soll es denn noch geben die jetzt rappen und von splash mag supported werden.

!!!

Und nicht nur da... aber das muss wohl so sein, um sich ~journalistisch besonders erhaben fühlen zu können. Während man den Rest der Szene einfach ausblendet.
 
Der is doch VBT gepusht, das is nich die selbe Krankheit wie Sero. Obwohl der natürlich in dem Millieu gut ankommt, aber Krebs muss korrekt bezeichnet werden sonst wird Heilung schwierig.
 
Back
Top Bottom