Weekend - Burger + Pommes

boar ne. das geht nich klar. überhauptnich. echt jetz

 
Endlichen Rapper der nicht meine Mutter fickt

Weekend präsentiert sich in neuem Gewand und versteht es seinen Humor und seine einzigartigen Fähigkeiten mit modernen Hip Hop - Trends zu vereinen.
Ein weiteres Mal stellt der VBT-Gewinner 2011 unter Beweis, dass Rap mehr Ingredienzien besitzt als Drogenglorifizierung, Frauenverachtung, Antisemitismus und explizite Gewaltdarstellung.
Eine gelungene Weiterentwicklung und weiterer Meilenstein in der Musikkarriere des diplomierten Krankenpflegers.
Ein Lied für Alt und Jung, das auf keiner Feier fehlen darf.
Ein mit einem Augenzwinkern aufzufassendes Liebeslied, bei dem kein Auge trocken bleibt.
Seine geduldsam wartende und loyale Anhängerschaft darf sich über einen neuen Klassiker im Repertoire ihres Idols freuen.
Das erste Lebenszeichen seit langem stellteine mutige Kampfansage an die nicht enden wollende Trapwelle dar und persifliert mit seinem lakonischen Sprachstil und der intendierten Wortwiederholungen die Abkehr deutschsprachigen Sprechgesangs von der in einer Reihe mitGoethe, Schiller oder Heine stehenden poetischen Kraft und lyrischen Anspruch.
Mit scharfer Zunge befreit sich Weekend von dem Druck und der immensen Erwartungshaltung, die auf ihm wie ein Fluch lastet, indem er die Erwartungen entgegen vieler Skeptiker übertrifft.
Er hat nichts von seinem Witz verloren und schustert auf einem zum tanzen und hüpfen anregenden beat ein Liedgut zum Feiern, wie auch zum Nachdenken.
Erst die Ausstrahlung und das Charisma des endgültig erwachsen gewordenen Künstlers lassen die Singleauskopplung aus seinem sehnlich gewünschten und für jeden Hip Hop affinen Connoisseur dringend benötigten Album zum "ballern" bringen. Auf dem Album wird er von prominenten Gästen wie Fatoni, Juse Ju, Goldroger, Prezident, Hayiti, Edgar Wasser, Sentino und Karate Abdi tatkräftig unterstützt."
 
Last edited:
der schalke-song hat mir schon gereicht.
 
der schalke-song hat mir schon gereicht.
Ja aber....
Ich kenn den Schalke Song nicht....

Ich weiß nicht genau, was dieser track darstellen soll..... Ein Liebeslieder, bei dem suche jede anständige Frau. Trennen würde? Der shit ist wirklich furchtbar, sein e fans sind ihm sicher schon längst weggewachsen....9 Jahre ist es her....Wie kann man als Musiker sowas aufnehmen u d nicht sagen, dass das totaler Schrott sei, da passt gar nix, die Passagen die humorvoll sein sollen zünden nicht, er verschwendet fast 3l Drittel des Songs mit nem Aufbau zu nem gag, der auch nicht zündet....
Tamo flage war auch im finale besser, nur hatte weekend den hype....

Ich hoff der rappt nicht hUptbdruflivh
 
Back
Top Bottom