Weed aufm Splash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cheffe345

am Start
Registriert
21. Mai 2005
Beiträge
15
Servus

es gibt bestimmt scho en Thema hierzu..hab des aber net gefunden.Wenn jmd den Link dazu hat,kann er ihn ja einfach posten..


Wie sieht es aus mit den Kontrollen aufm Splash.
Hab von nem Kumpel gehört,es ist am einfachsten,aufm Splash selbst was zu rauchen klarzumachen.Da würden Leute rumlaufen..

Sind die Kontrollen der Bullen VOR dem Splash sehr extrem ? d.h.,filzen die dir das auto oder kann man da locker durchfahrn ?
wär ja schon kacke,wenn man quasi 500m vorm gelände ausm mim auto "auffliegt" .

aufm festivalgelände scheinen die kontrollen ja nicht der rede wert zu sein..

ich hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen

peace
 
ich kann dir net weiterhelfen, aber nen eigenen thread brauch sowas garantiert net
 
also letztes jahr konnte man so durchfahren, hab aber gelesen, das man dieses jahr die sicherheitsscheiße erhöht hat. ich mein wenn dein auto nicht direkt nach na plantage riecht, geht das schon. aber das ist eigenlich kein thema. nur kaufen würd ich da nix. is nur n gut gemeinter rat.....
 
ich bin letztes jahr auch einfach reingekomm u da laufen haufenweise leute rum die verkaufen. aber aufm rückweg wurde ich kontroliert.....
 
Naja ich würd sagen das solche threads eher dafür sorgen das man dort nicht mehr so gut schüren kann. Also letztes jahr war ich mim zug dort, hab auch noch dort gekauft und es war null stres
 
wenn du mit auto anreist dann kann die kacke schon dampfen.
letztes jahr wurden einige aus dem verkehrgezogen
auf dem großen zeltplatz ist es sehr easy an was ranzukommen.
manche haben aber übertriebene preise.


peace
 
Ist es aufm splash nicht sinnvoller abzugehen anstatt sich die birne zuzukiffen?
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Das schreibst du ja nur, weil du nicht cool genug bist... :rolleyes: :D
ja hoffendlich werde ich nicht wegen zu wenig Coolness hier aus dem Forum geschmissen.
Ne ohne scheiß- trinkt doch ein paar Bierchen und freut euch das Splash ohne grüner Brille reinziehen zu können. Sonst könnt ihr euch die 80 Euro Eintritt auch sparen und irgendwo zu Hause kiffen und die Musik laut stellen .... selber Effekt.
 
holt euch alle n pack, dann noch paar bierchen und ihr geniesst die flows wie nioch nie :D
 
Original geschrieben von Final-T

ja hoffendlich werde ich nicht wegen zu wenig Coolness hier aus dem Forum geschmissen.
Ne ohne scheiß- trinkt doch ein paar Bierchen und freut euch das Splash ohne grüner Brille reinziehen zu können. Sonst könnt ihr euch die 80 Euro Eintritt auch sparen und irgendwo zu Hause kiffen und die Musik laut stellen .... selber Effekt.

Hmm, warum soll Bierchen trinken besser sein??
 
mmmhh
also ich hab ehrlich gesagt auch nich vor mich dem grünen rauch stark zu unterziehen. letztes jahr haben wirs n bissl übertrieben und gerade einmal so an die 7-8 acts mitbekommen. außerdem da unter tausenden leuten zu stehn machts nicht besser. lieber n bisschen chilln` aufm platz und dann mal los gucken.......

weiß jemand was dieses jahr neben den acts sonst noch so an veranstaltungen da läuft???
 
Original geschrieben von PAs
mmmhh
also ich hab ehrlich gesagt auch nich vor mich dem grünen rauch stark zu unterziehen. letztes jahr haben wirs n bissl übertrieben und gerade einmal so an die 7-8 acts mitbekommen. außerdem da unter tausenden leuten zu stehn machts nicht besser. lieber n bisschen chilln` aufm platz und dann mal los gucken.......

weiß jemand was dieses jahr neben den acts sonst noch so an veranstaltungen da läuft???

gehst du auf die splash-seite und guckst.
würdest net so viel kiffen kämst vielleicht selbst druff
 
Nur mal zur Info : Sachsen hat ein ähnliches Polizeigesetz wie Bayern ! Zum Glück gibt es in Chemnitz aber noch nicht die Zustände vom HipHopOpen in Stuttgart. Wer mal da war wird wissen was ich meine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten