Media Website Check

www.sketch-books.de

skizzen bücher mit trainvorlagen.....

- Nr. 1# Berlin mit berliner u-bahn, s-bahn, tram, bus und polizei
- 52 seiten papier din a4 100 g/m2
- 32 einzelseiten mit je drei berlinerzügen
- 4 einzelseiten mti einem polizeiwagen
- 8 doppelseiten mit tram und bus
- metallringbindung auf der linkenseite

- Nr. 2# Berlin mit berliner u-bahn, s-bahn, tram, bus und polizei
- 46 seiten papier din a4
- 16 einzelseiten mit je 3 berlinerzügen
- 14 doppelseiten mit u-bahn, s-bahn, tram...
- 2 einzelseiten mit einem Polizeiwagen
- metallringbindung auf der linkenseite

 
aha und warum, kann nicht mal ansatzweise was besonderes daran finden....

Scheinst halt ein von Neid zerfressener Internet Moderatoren Nerd zu sein.:rolleyes: Grundsätzlich zeugen solche Ansagen von Überheblichkeit und projezieren das eigene Versagen auf andere.:rolleyes:

Aus meiner Sicht ne ganz komische Haltung dieser ganzen Internet Toys, alles frei Haus erwarten und dann noch meckern. Ist das gleiche wie mit diesem Whole Train Film. Da gibt es dann Leute die den Film scheisse finden müssen, weil is ja nicht real und so. Da sind dann die Pieces scheisse und einfach alles unreal. Sowas kommt von leuten die zwei,fünf oder zehn Jahre malen und sich für richtig krass halten.

Finds gut geschrieben. Korrekte "retro" Posts. Kann man sich auch als nicht Szenewissender gut durchlesen. Schöne Fotos - whatever..... bin über den Overkill Blog draufgestoßen.

By the way was ist besonders?
Was will man erwarten? Neuerfindung des Genres?
Lieber les ich n Blog als die diversen Scheiß Mags die nur ihre Crews pushen wollen.
 
Scheinst halt ein von Neid zerfressener Internet Moderatoren Nerd zu sein.:rolleyes: Grundsätzlich zeugen solche Ansagen von Überheblichkeit und projezieren das eigene Versagen auf andere.:rolleyes:

Aus meiner Sicht ne ganz komische Haltung dieser ganzen Internet Toys, alles frei Haus erwarten und dann noch meckern. Ist das gleiche wie mit diesem Whole Train Film. Da gibt es dann Leute die den Film scheisse finden müssen, weil is ja nicht real und so. Da sind dann die Pieces scheisse und einfach alles unreal. Sowas kommt von leuten die zwei,fünf oder zehn Jahre malen und sich für richtig krass halten.

Finds gut geschrieben. Korrekte "retro" Posts. Kann man sich auch als nicht Szenewissender gut durchlesen. Schöne Fotos - whatever..... bin über den Overkill Blog draufgestoßen.

By the way was ist besonders?
Was will man erwarten? Neuerfindung des Genres?
Lieber les ich n Blog als die diversen Scheiß Mags die nur ihre Crews pushen wollen.

recht hatter! ;)
als ich mich angemeldet habe wurde ich ausgelacht hier und gehated. ich wollte hier ursprünglich gar nich mehr rein aber es ist doch dazu gekommen ein halbes jahr später! Warum hab ich so plötzlich so viele respektpunkte? ik weiß was ich kann und wer ich bin, man muss mir nicht erklären was toy wäre! und dann wird leuten wie cheesy hearts gesagt sie wären noch toy? hallo sonst alles kla?
ik vertret die selbe meinung.

ausserdem find ich http://110prozent.blogspot.com dass des echt gutes ding da ist :p! und wenn ich jetzt auch gebannt werde dann wird hier echt dicke scheiße gegenüber der user abgezogen! und das ist nur die bestätigung für die restlichen user!
Warum sehe ich eigendlich keine sketche, piecet... von Twister aber von BackInTheDays schon? und der wird dann auchnoch gebannt! :mad:
 
recht hatter! ;)
Warum sehe ich eigendlich keine sketche, piecet... von Twister aber von BackInTheDays schon? und der wird dann auchnoch gebannt! :mad:

Genau Twister Warum eigen"d"lich? Ich male jetzt schon seit 3 Monaten und habe sehr viele Respect Punkte, aber noch nie ein piecet von Dir gesehen!
 
wieso wird hier jeder gebannt nur weil er ein wenig (meiner meinung nach durchaus berechtigte ) kritik übt? mir ging es ähnlich...ich bekam bei meinem alten acc (chillagorilla) auch ständig verwarnung und strafpunkte wegen nichtigkeiten
 
der unterschied zwischen kritik und beleidigung ist einfach dass erstere konstruktiv ist..und wenn ich sage ich bin der meinung, dass gewisse mods übertrieben reagieren, ist das vollkommen in ordung...natürlich sieht es da bei beleidigungen anders aus.. um aufs thema zurück zu kommen:http://www.berlin-terror.de
 
Zurück
Oben Unten