WebBeatz DJ-Contest 2006 - sponsored by Stanton

wie schon im webbeats geschrieben bin ich auch hin und weg als ich durchgehört hab, da ist ja eins geiler als das andere, ich bin einfach nur baff
 
mein scheiß set is nicht angekommen obwohl ich es rechtzeitig abgeschickt hatte...
naja hätte wohl eh keine chance gehabt, habe die sachen da aber noch nicht gehört
 
mein set ist auch erst im spam-filter stecken geblieben :D aber hab wohl auch keine chance... naja egal, bin noch jung, nächstes jahr :D
 
dj-i-am said:
mein set ist auch erst im spam-filter stecken geblieben :D aber hab wohl auch keine chance... naja egal, bin noch jung, nächstes jahr :D
geht mir genauso... aber **** deren spam-filter
 
dürfte man den track mit dem beat eigentlich irgendwo hochladen?
 
und welche sind eure favs?

mir gefallen 3,9,11,13,14 von den ersten fünfzehn nach dem ersten hören am besten.
 
also ich finde am besten die sets mit den nummern:

2

3

11

12

14

19

24

25 der anfang ist sooooo DOPE .... hammer :cool: funky

30 funky fresh extrem funky

43

41 crazy TIGHT :cool:

39
 
Ivo_real said:
du verwechselst alle zahlen mit der 8



nein weil sonst wird man disqualifiziert
ernst oder nicht? meine wegen der beats... mein set wurde ja leider eh nicht zur kenntnis genommen (scheiß spam filter)
 
Für die WebBeatz DJ-Contest 2006 Final-Runde qualifiziert haben sich (alphabetische Reihenfolge):

- Bern
- Gesichtselfmeter
- N-Tone
- Magician
- Melburn
- mute.art
- Officer Bronco
- Solemn
- Teddy
- Waxwizard

Die nummerischen Resultate der erste Runde werden nach dem Battle (Abschluss der Final-Runde) veröffentlicht. Insgesamt haben 17 DJs Punkte erhalten, was die hohe Ausgewogenheit beweisst! Es gibt heute Abend nochmal eine Kontrolle der Ergebnisse - sie sind bis daher unverbindlich - aber eigentlich soltle sich nichts mehr ändern.

GLÜCKWUNSCH AN ALLE FINALSTEN! Bitte für die zweite Runde warmmachen! Weitere Instruktionen folgen!
 
Back
Top Bottom