We Almost Lost Bochum - Die Geschichte der RAG

Fuck hab mich richtig drauf gefreut, hasse aber sherin kürten so sehr....vetternwirtschaft sein vater. Dazu noch Curse der mir seit der „in the lab“ doku heftig aufn sack geht.....naja, RAG zuliebe muss ich da wohl durch.

ja, einer der unnötigen sachen an der doku: die vetternwirtschaft-mafia sherin und stephan.
 
Ich habe jetzt etwa 20 Jahre Hip Hop auf dem Buckel und mich nie mit RAG beschäftigt. Der Kinofilm wäre jetzt sicherlich mal ein guter Anlass dafür. Hoffentlich bleibt der länger als 2 Wochen im Kino.
What. Dass die Jungen das heutzutage nicht kennen ok, aber du bist seit 20 Jahren dabei und hast nie Unter Tage gehört?
 
Jeder Laptop hat mittlerweile Blu-ray Laufwerk oder?
Xbox/Playsi
Mein neuerer Laptop hat weder ein Blu-Ray-Leser, noch kann er DVDs oder CDs Lesen. Dazu müsste ich meinen alten von 2009/2010 benutzen haha
Ich find das bescheuert von denen, dass sie ne Blu-Ray rausbringen wollen. So kann ich den Film nicht sehen.
 
Mein neuerer Laptop hat weder ein Blu-Ray-Leser, noch kann er DVDs oder CDs Lesen. Dazu müsste ich meinen alten von 2009/2010 benutzen haha
Ich find das bescheuert von denen, dass sie ne Blu-Ray rausbringen wollen. So kann ich den Film nicht sehen.
Ach so stimmt ja, der Trend ist ganz ohne Laufwerk. Ich kauf mir immer einen mit Laufwerk.
 
Jeder Laptop hat mittlerweile Blu-ray Laufwerk oder?
Xbox/Playsi
Ne Laptop ganz ohne Laufwerk, hab noch ein altes externes CD/DVD-Ding, um CDs zu digitalisieren. Ansonsten bin ich das Gegenteil eines Gamers, ich hatte mal nen Super Nintendo, das war es:eek:. Deshalb auch nix mit Xbox oder Playsi. Ansonsten nutze ich fast ausschließlich Streaming Dienste und versuche die paar DVDs, die ich mir irgendwann mal gekauft habe, bei ebay Kleinanzeigen zu verhökern. Es reicht halt dann doch, CDs und Vinyl zu sammeln...
Lange Rede, kurzer Sinn: Bock auf den Film, aber nur dafür schaffe ich mir keinen Bluray-Player an.
 
Ja lol solln nen on demand stream machen und kriegen kohle dafür, auch ohne fundraiser lel
Oder halt auf YouTube und für Sammler dann noch auf BluRay oder DVD. Wenn das Streamen ein bisschen was kostet und das unkompliziert zu bezahlen ist, würde ich das schon machen, aber ich schließe halt nirgendwo ein Abo ab und physische Datenträger kaufe ich auch nicht.
Groß Kohle werden die damit doch eh nicht machen, sodass die das auch einfach raushauen können, dann haben sie wenigstens noch bisschen was für die Kultur getan.
 
Seit heute vorbestellbar:



Auch wieder via unterschiedliche Bundles (wie bei der Klan Instrumental LP)
 
Seit heute vorbestellbar:



Auch wieder via unterschiedliche Bundles (wie bei der Klan Instrumental LP)

Hab die Blu-ray auch direkt geordert. Projekt scheint ja voll aufzugehen, die haben die Spenden fast schon erreicht
 
DΛ IST DΛS DING


we-almost-lost-bochummkkth.jpg
 
Back
Top Bottom