We Almost Lost Bochum - Die Geschichte der RAG

mighty Komapatient

Gold Status
Joined
Sep 16, 2000
Messages
5,605
Gestern war die Premiere im Autokino. Wirklich sehr sehenswerter Film, sehr persönlich, viele Emotionen natürlich.
Im September kommt er noch mal in die regulären Kinos, Stream und physischer Release wohl Ende des Jahres.
 

BochumerJunge

Gold Status
Supporter:in
Joined
Dec 28, 2004
Messages
3,325
Gestern war die Premiere im Autokino. Wirklich sehr sehenswerter Film, sehr persönlich, viele Emotionen natürlich.
Im September kommt er noch mal in die regulären Kinos, Stream und physischer Release wohl Ende des Jahres.
Schade konnte leider nicht. Physischer Release ist gebongt, allein so ein Projekt zu starten gehört unterstützt!
 

BgKnoccOut

Gold Status
Joined
May 24, 2005
Messages
7,090
Der Ehrenmann Julian hatte mich letztes Jahr zur Premiere in Hof auf die GL gesetzt aber konnte nicht :( jetzt hole ich es auf jeden fall nach
 

Bagabi

BANNED
Joined
Oct 10, 2007
Messages
2,944
Ich hätt den zu gern schon gesehen...
Die wollten ihn ja bereits im März in die Kinos bringen.... Tickets verkaufen sich wohl sehr gut, wenn das was aphroe zu morlockk gesagt hat noch aktuell ist...

Beim Trailer direkt soo Bock den zu sehen.... Bei dem WDR Bericht sieht man auch ein paar Bilder mehr und die Reaktionen bei der premiere in Bochum...
 

mighty Komapatient

Gold Status
Joined
Sep 16, 2000
Messages
5,605
Sorry, hab den Mzee Geburtstag vercheckt, Schande, ich weiß.
Der Film läuft ja noch mehrmals in einigen Kinos, aber nur in NRW soweit ich das gesehen habe.
 

BluntGuerilla

Gold Status
Joined
Sep 17, 2004
Messages
5,565
ey bei 1:14 im trailer, das sind STF oder? also die sitzen da in reihenfolge FTS, aber die sind das doch, oder? ODER?
 

sAms3miLLa

Moderation
Supporter:in
Joined
Apr 11, 2006
Messages
43,768
Ganz vergessen hier zu schreiben.

Doku war richtig gut gemacht. War eigentlich durchgehend interessant und es gab wirklich viele Infos, die so sicher noch nicht jedem bekannt waren, dazu einige schöne Einblicke in die Vergangenheit. Musik natürlich durchgehend megagut. Absolute Empfehlung. Beim offiziellen Kinostart (ich habe Nov. in Erinnerung) werde ich ihn mir nochmal geben und später für Heimkino ist er eh ein Muss.
 

Romantichero

Gold Status
Joined
Apr 5, 2009
Messages
12,531
hab es am dienstag in nürnberg gesehen. ziemlich gelungen.
sherin kürten und stephan szillus hätte man weniger zeit geben können genauso wie superlativen-curse-übertreiber... ansonsten gut gemacht.
 

Nino_Brown

Gold Status
Joined
Aug 3, 2008
Messages
10,350
Fuck hab mich richtig drauf gefreut, hasse aber sherin kürten so sehr....vetternwirtschaft sein vater. Dazu noch Curse der mir seit der „in the lab“ doku heftig aufn sack geht.....naja, RAG zuliebe muss ich da wohl durch.
 

freestylegott

Gold Status
Joined
Jun 27, 2004
Messages
2,195
Ich habe jetzt etwa 20 Jahre Hip Hop auf dem Buckel und mich nie mit RAG beschäftigt. Der Kinofilm wäre jetzt sicherlich mal ein guter Anlass dafür. Hoffentlich bleibt der länger als 2 Wochen im Kino.
 
Top Bottom