Waxolutionists "Plastic People"

HipHop1974

ist hier aktiv
Registriert
22. März 2002
Beiträge
640
hab mir heut das album geholt. is immer noch n geiles ding aber wenn man schon das erste album von den Waxolutionisten "smart blip experience" zuhaus hat dann darf man glaub ich doch ein bißchen entäuscht sein.
mir fehlt irgendwie die spontanität und experimentierfreudigkeit des ersten albums. die tracks stehen mehr für sich und sind in sich abgeschlossen, aber es fehlt irgendwie der oft zitierte rote faden.
und außerdem sind für meine begriffe zu viel raps auf dem album. auf dem ersten album gab es davon gerade mal zwei aber die hatten es wirklich in sich.
aber es ist trotdem ei geiles album und jedem zu empfehlen.
 
Original geschrieben von HipHop1974

und außerdem sind für meine begriffe zu viel raps auf dem album. auf dem ersten album gab es davon gerade mal zwei aber die hatten es wirklich in sich.

:confused: :confused: ...
 
was gibtzen da nich zu verstehn??? Ich stütze seine Meinung voll und ganz!
 
dope!

definitiv das beste album, bis jetzt dieses jahr.

nicht vergleichbar mit "a smart blip experience". die jungs sind 20 level weiter und kommen ganz ganz locker an die neuen x-men oder beatjunkies sachen ran! turntableism, für alle die nicht unbedingt fans des resorts sind und denen nur cutten, jugglen... zu langweilig ist.

sehr fette features, deutsch&englisch -sprachiger mcs, sogar der track mit fiva ist okay.


mein kauftip! :cool:
 
naja, wenn ich mir n waxolutionists album kauf hab ich nicht so viel bock auf geschwafel, da erwart ich mir eher dass da mit sounds ne atmosphäre aufgebaut wird, know what i mean?
aber die features aufm album sind schon ok so, sind e alles gelassene österreicher....
:D
 
Zum ersten Album:
Die wollten gaanicht die überstyles bringen, sondern einfach ein musikalisch abgerundetes gesamtprodukt.
 
Besäßen sie, werter Hip Hop Fan, die gar mit Worten kaum ausreichend zu beschreibende Güte, mir in Form einer genannten URL die Möglichkeit, einige Ausschnitte aus dem Waxoloutionists-Album einmal zu genießen, einzuräumen??? SO BESSER????: :mad: :mad:
 
besorg dir audiogalaxy und geh auf amazon.de. da findste die tracklist...mehr such ich nicht für dich.
 
Zurück
Oben Unten