wavepractice

Gelöschtes Mitglied 137193

gehört zum Inventar
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
1.126
okay, hier ist mit hilfe von evilschneedle meine erste practice file oben:

http://us.share.geocities.com/evilschneedle/wavepractive_1.mp3

kurz dazu, also ich hab da mehrere sessions am stück gemacht, aber entgegen der vernunft ist das hier nicht die beste, sondern die einzige die ich aufgenommen hab, deshalb ist sie leider etwas schmuddelig sag ich mal, also unsauber und ein bißchen mehr ausversehen als gewollt teilweise.

die scratches sind etwas laut hab ich festgestellt, aber das liegt daran, dass ich auf den kopfhörern scratche, da hat sich das alles noch ganz gut angehört vonner lautstärke her.

btw, ich scratch jetzt seit 1 jahr und 3 monaten.
 
jetzt müßte es gehen, tippfehler beim filenamen war schuld

doch nicht hmmm

anscheinend ist geocities down, ich habs jetzt nochmal an rebuff geschickt, 2fach hält besser :)
hoffentlich geht der geocities server bald wieder.
 
Klappt:)

Zum File:
Du musst noch mehr mit Deinem Wave Twister üben;)
Teilweise coole Stellen drin aber insgesamt könnte es noch abwechslungsreicher sein. Der Beat ist aber auch schwer zu cutten, find ich.

*beepahfresh
 
ja komischer Beat, hätte ich mir auch nicht ausgesucht für ein File...
Hierbei hört man aber wirklich mal, dass es ein Practice File ist.

Es ist auf jeden fall sehr holprig finde ich, es kommen sehr sehr viele Forwards immer am Anfang vom Sample. Starte einfach immer direkt durch, nicth immer so lange mit den Skratches "aufhalten" ;)
Wenn du nochmal ein File machst, mach bitte die Skratches leiser und den beat lauter, sodass die Cuts nicht zu laut herausstechen!! Aber gut, kann ja auch an deinem Hörgerät liegen, keine ahnung, hab zum glück keins...
so ab 2:00 bis 2:08 wolltest du da nen tear skratch machen?
ab 2:20 der Schluss ist wunderbar, voll geil, wenn ich es so höre, würde ich auf Crabs tippen, richtig ?


naja gut, auf jeden Fall verbesserungsfähig, aber wie gesagt, sind ja immer nur Practice Files ;)
 
ja das zum schluss sind crabs, aber die kann ich nich gut...
im endeffekt gefällt mir die ganze file nicht, aber naja.
das mit dem holprig stimmt auf jeden fall, da muß ich noch dran arbeiten, und dass da zu viele forwards drin sind stimmt auch, ich hab den einstieg am anfang total verkackt. ich hab eigentlich auch andere sachen reinmachen wollen, habs dann aber im endeffekt verplant. naja auf jeden fall hab ich jetzt mal n file geuppt, vielleicht hab ich beim nächsten mal aufnehmen mehr glück mitm timing, weil ich hab vorher über 2 beats gescratcht zum warm machen, das war viel besser, aber dann beim aufnehmen hab ichs verkackt. naja... ick jeh dann ma wieder üben ;)
 
dein scratchstil hat ptential ! sehr nice transformer patterns...weiter so

der beat is brett....wo is der nochma drauf ?



peace
 
zuerst einmal
tut mir leid dass geocities son drecksserver is
zum file:
teilweise sehr unsauber
ihr könnt mich schlagen aber die stabs bzw die forwards müssen noch geübt werden
jedoch gefallen mir die orbits bei einer stelle ganz gut
nur gibt es wieder stellen wo die orbits krass unsauber sind
die transformers sind schon gut stylisch
ich denke die hasst du schon ganz gut drauf
joa die crabs am ende haben dem file nochmal richtig dampf unterm arsch gemacht
joa halt üben üben üben
und für 1 jahr und 3 monate ist es doch gut
weiter so!!!
peace
 
Zurück
Oben Unten