Wasen 09 - O´zapft is in Stuttgart

Anubizz

Altgedient
Registriert
22. Mai 2004
Beiträge
2.679
Ab 25. September gehts los :thumbsup:

am 09.10. Wird gesoffen!

Mit dabei:

-Dr.Halsbart
-Stoz
-Anubizz
-Mr.B.I.G
-SINUS

Wer noch die Tage am Start ist bitte hier rein
 
War die letzten beiden Jahre.. mal gucken ob ich dieses Jahr auch am start bin...
 
braucht man jetzt tatsächlich eintrisskarten für die zelte? oO hat mir neulich jemand verzählt..selber war ich seit über 3 jahren nich mehr..dieses jahr aufjedenfall
 
Ich bin meistens schon nach der hinfahrt dicht dann ein zwei maas und gut is :) 16h und ab nach hause :D
 
ach ne stunde fahrt und ich wäre da....des wär kein problem...

aber erstma n fahrer finden...bzw jemand der nüchtern bleiben will...
sauschwer!!!
 
Wozu nen Fahrer da brauchst länger als mit der Bahn und um 16-18h oder so is der spaß eh vorbei weil alle dicht sind und da fahren die bahnen noch regelmäsig :thumbsup:
 
Da fahren nur die hin weil sie denken es ist cool behaupten zu müssen hinzufahren :cool: Nach stuggi fährt man weils mehr Spaß macht und geiler is
 
Da fahren nur die hin weil sie denken es ist cool behaupten zu müssen hinzufahren :cool: Nach stuggi fährt man weils mehr Spaß macht und geiler is

Ich kanns nicht beurteilen weil ich noch nie in München war, aber wenn's stimmt dass da großteils Firmen Kontingente buchen und nix richtig abgeht, dann kann das schon sein. Hab auch schon viele Italiener oder Amerikaner hier getroffen die gesagt haben, wer's bei ihnen kennt geht lieber nach Stuttgart.
 
Das Oktoberfest ist beschissen! Aber wir waren letztes Jahr das erste mal da, und naja fahren dieses Jahr nur dahin weil die Zugfahrt so geil war. Sind in so nem Partyzug gefahren. Morgens hin, saufen besoffen da chillen und abends im Zug wieder weiter suafen heim :D
 
Also ich weis ja nich war bisher nur auf da Wiesn und Wasen hört sich da ziemlich nachgemacht an :p nix wie ungut soll ah net bes gemeint sein aber warum genau zur zeit wenns oktoberfest ist? da gehn so sau viel leute hin, dass wenn das in stuggi echt so gut ist wie ihrs sagt es gar nicht die hohen besucher zahlen ausschöpft die es haben könnte
peace
 
Zurück
Oben Unten