Was war die erste Nachricht die ihr auf mzee bekommen habt?

MurderInc

Capitano
Joined
Mar 4, 2005
Messages
4,124
hallo..
darf ich fragen wie lange du schon texte schreibst?und wieso gehts dir denn so scheisse?ich finde du solltest weiterschreiben egal was kommt.am anfang habe ich auch nur scheiss feedback bekommen und nur deswegen habe ich mich verbessert weil ich es den spacken zeigen wollte,weisst du?
liebe grüsse und peazze nadine

von testa6 :cool: 08-03-2005, 21:17
 
horn225brag068

eine frage ... wer issen da alles drin ... du und flow oder was ??? .... hat mir zumindest irgnein horst erzählt ...

von LAAk am 21.02.2004
 
30 € für beide inkl. Versand, da BGB2 ja indiziert worden ist.

Ok?

Anderen Preisvorschlag?

Paypal ist ok.

MfG

Dieser toller Typ. Total überteuert.
 
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=70280[/url]

Grund: Spam-Post

Punkte: 2

Notiz: Du hast einen Spam Post veröffentlicht


Die Punkte können dazu führen, dass Dir bestimmt Rechte auf Zeit (oder dauernd) entzogen werden, oder Du sogar komplett gebannt wirst. Infos dazu in der FAQ unter "Verwarnsystem": http://www.mzee.com/forum/faq.php?fa...q_verwarnungen

Eine Übersicht über Deine Verwarnungen und Punkte findest Du in Deinem Kontrollzentrum: http://www.mzee.com/forum/usercp.php


Dieses ist eine automatisch erstellte Nachricht.

Das MZEE.com-Team


...auf diesem acc :D ...mein erster is leider bann :( ...2004!
 
FTWo_O said:
Nbg
Hey,

wer bist du denn? Was ist dein alter Nick? Aus Nürnberg kamen hier ja nie sehr viele.

VG

Am meisten habe ich hier den netten Umgangston geschätzt. Das ist - leider - nicht überall so muss ich euch vorwarnen!
 
2jay said:
DJ Whoo Kid & Lloyd Banks - S.W.A.T.

hi
dieses Teil von DJ Whoo Kid kenn ich gar nicht !!
ist es echt gut, hast du lust mir das zu brennen ?!!
#

peace jayjay
16-05-2004, 17:56

Haha, ich kann mich nicht mal an das Ding erinnern. Aber das war ja die Zeit, wo G-Unit & Shady am laufenden Band Mixtapes rausgehauen haben. "Brennen" vor allem :D
 
09-11-2004, 10:33
PoserSalami said:
Re: DJ Kamikaze & DJ Dice - The Unexpected Pt. 1
Wow, weißt Du wie alt das Tape ist? Wieso willst du es denn jetzt noch kaufen?
Hab keine Tracklist, das Ding liegt irgendwo bei meinen Eltern zuhause rum... is aber ne gute Mischung aus deutschen, französischen & US-Sachen. DJ Dice macht mehr Party und Kamikaze hat ganz gute "underground" sachen am start.

Viel Spaß,
reinhauen

:oops::D
 
shakkakan said:
Moin Striker,

hab das Topic über deinen Samplervorschlag gelesen.

Ich hätte da noch ein paar Infos, wie wollen wir uns mal austauschen ?
Hast du vielleicht icq ?


...out....
~S~
06-12-2002, 09:48

darüber, was aus diesem sampler geworden ist (trotz der ein oder anderen prominenteren Zusage), hülle ich mal lieber den Mantel des Schweigens :D
 
umfrage
hi

ich mach für ein uni-projekt eine umfrage, bei der ziemlich viele teilnehmer nötig sind...

wär nett, wenn du bei der umfrage teilnimmst, dauert nich lang

hier der link zum fragebogen ->> http://www.marketing-mainz.de/KG/1/

danke und gruß

daffy
 
@ jonas

alle sind nun bei hiphop.de

bitte meld dich da an...

keiner ist im urban-forum....


danke
 
12-01-2004, 15:40

freshhh!
freshhh! ist offline
Mitglied

Registriert
Oct 2003
Beiträge
1.475

boah du spast

junge komm doch einfach mal klar!

ich weiss nicht ob du dich bei deinen supertollen antibayernsprüchen lustig fühlst - ich finde es nicht so
wenn du auf die regierung nicht klarkommst, bitte, aber dann behalt das soweit für dich, dass du nicht das volk mit reinziehst
wenn du neidisch auf den FCB bist, bitte, aber dann halte wenigstens die fresse


ich zieh mir nicht alle naselang den spruch aus der nase "die bayern sind die besten menschen europas und ihr seid nur minderwertiger dreck, der nichtmal deutsch in der shcule gelernt hat"



denk mal drüber nach bevor du das nächste mal den pausenclown mit deinen fehlangebrachten sprüchen bringen musst



Grüße aus dem bayrischen Frankenland

ich muss die ganz alten mal gelöscht haben..da sind nur noch welche drin, als ich schon mod war :(
 
Ist allerdings die Zwote:

VOStraC.png


:D süß.
 
Rapesel :D

Das waren noch Zeiten, als man bei 1000 Leechern über 1 Seeder froh war und alle 3 MB gecheckt hat ob das nun schon ein ganzer Track ist :D
 
Back
Top Bottom