Was soll ich jetzt machen ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis Lenhardt

Frischling
Registriert
27. Mai 2011
Beiträge
1
Hi,
ich habe mir hier was bestellt und Paypal zum zahlen gewählt aber habe dummereise die Zahlung abgebrochen und den Betrag nicht überwiesen und komme nicht mehr auf die Seite zum bezahlen was nun ????
 
Hi,
ich habe mir hier was bestellt und Paypal zum zahlen gewählt aber habe dummereise die Zahlung abgebrochen und den Betrag nicht überwiesen und komme nicht mehr auf die Seite zum bezahlen was nun ????

grauer Kasten hier im Technik Forum (siehe oben) schrieb:
Bei Fragen oder Beschwerden, die den Shop betreffen (Bestellungen, Artikel, Versand etc)
bitte den Kundenservice kontaktieren! Telefon: 0591-914 38 05 oder Email service@MZEE.com
Auch hilfreich: die FAQ des Shops.

--zwo-elf--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten