was respräsentiert ihr?

Status
Not open for further replies.
Yo, ich represente mich, aber hardcore to da fullest und bis an die ****in Schmerzgrenze!
 
tierliebe,weltfrieden,allesistscheisse,zottelkopf..........quatsch **** that ich representiere me,my self and i........und das rhein neckar dreieck :)
 
die pure realness!!!!! Ich geh jetz mal pennen...hab die nacht durchgemacht......
 
ich representiere den Schrecken der UNdergroundfanatiker.... :D

ich representiere mich

ich representiere die "SCheiss auf Kommerz, Hauptsache gute Musik" Haltung

ich representiere mich

ich representiere den besten Freestyler auf der o89 Jam heute in München(drückt mir alle die Daumen, aber nich mit der SChraube :D)

pöis
 
representen....

tu ich nur mich allein, in verschiedener art und weise.....:D ;)
 
ich representier den kleinen montan aus westspenge, und den tei lvom ttr der da herkommt...:)
 
Tja, man sieht an den eingegangenen Antworten, daß allein das Word "representen" nicht viel Anklang findet. Bei mir auch nicht - ich represente nicht irgendwie ein Ghetto oder das harte Leben im hannoverschen Milieu. Ich bin einfach der, der ich bin. Nicht mehr und net weniger. Peaze
 
ich represente meine Gedanken, die Possy und die Leute die das gleiche mit mir machen
 
Ich represente "Thoughts fo Variety", "FCH" ("First Class Heros"), Berlin, meine Homes und meinen Style in jeder Hinsicht, indem ich so bin und style wie ich es eben tue...aight?! *g*
 
ich respräsentier...

die rechtschreibreform und alle ihre homies!

greetz raus an die SCHIFFFAHRT,den DUDEN und an die ORTOGRAPHIE...


yesyoaaaaaaaaaaah................oder was?!


:confused: :eek: :p
 
ich representiere...

das torett syndrum ger ahrrrrrrrrrrrrr schwanzlutscher mpfffff
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom