Was raucht ihr gerne?

SirMongo1

ist hier aktiv
Joined
Apr 4, 2000
Messages
162
Ich meine Sorte? Oder raucht ihr nur piece?
Raucht ihr nur normale Blunts, oder mehr Bongs?
Phillies rulen natürlich auch
smile.gif
 
Kennst du Smart??? Die sind bei uns die Insider Zigaretten. Spott billig und trotzdem gut.
 
He Smart sind echt das beste was es zur Zeit gibt (neben anderen nicht versteuerten Sachen). Und wer hat damit angefangen? *fragean-arch-richte*
 
Eigentlich meinte ich keine normalen Zigaretten
smile.gif
Ich meinte Weed-Sorten!!
NORMALE KIPPEN: DA RAUCH ICH NUR LUCKY STRIKES!!!!
 
also eigentliches thema:

mir is die sorte egal, hauptsache geil. hab momentan etwas BLACK WIDOW hier rumliegen, dass haut ziemlich rein...
ich rauch fast nur joints. für nen blunt is einfach zuwenig weed da..

normale kippen:
LUCKY STRIKES !!! wenn möglich ohne filter. aber die gibt net am automaten. so nehm ich immer (wenn mir langweilig ist) blättchen, leer die lucky in das blättchen und schon hab ich ne filterlose. CLEVER, oder...*ggg*

nee, aber ich hab überhaupt keine kohle mir kippen zu kaufen. deshalb schnorre ich immer, und da alle nur marlboro rauchen....

am schlimmsten sind MARLBORO LIGHT ! die sind so als würde man gar nicht rauchen....
 
he scar: Da,als am bresseggersee war schon cool. Meine erste Smart
 
nichts geht üba eine übelste tüte mit feinem gras drinnen. am besten skunk. abba son bisschen brodeln is such ziemlich cool.
 
jaja- rauchen.

ich rauch da auch nur luckies.

ihr habt schon recht: nichts geht über 'ne schöne pure grastüte...hhmmm...wir sehen uns beim meeting *g*
rolleyes.gif
 
Wenn ihr Party machen wollt, raucht am besten nur Gras, denn von Dope is man meistens total stoned. So gings mir gestern abend. Total assi war das. Am besten raucht sich meiner Meinung nach White Widow.
 
Lucky strike oder gauloises(die blauen)...
dat schlimmste was du rauchen kannst sind selbergedrehte vom typ van nelle (rot) die blauen gehen ja noch aba die roten, dat is, wie wenn du normal atmest, du merkst nüscht!
 
Dope kannste dir hier nich unbedingt aussuchen, man nimmt was man kriegt oda so ähnlich, beides is cool. aber eigentlich rauch ich lieber bong, nur mit jungen die jeden tag kiffen zusammenzurauchen, find ich immer peinlich wegen lunge und so.
Ziesen: gauloises rot, wenn ich n schlechtes gewissen wegen meiner lunge hab: philipp morris, die sin superleicht.
 
eindeutig PURPLE HAZE!!!!!

normale kippen sinds wie bei der e-tshi gaulois, die roten.... hey die morris hab ich auch ma geraucht...

shit, watn dat für n thread?
biggrin.gif
 
also....piece rauch ich schon ma garnich....schmeckt wie kaffee und kriegt man kopfschmerzen von......aber ich liebe
ORANGE BUTT
und sowieso alles aus jamaica.....

hab letzte woche aufgehört zu rauchen (!!!)....davor hab ich luckys geraucht
 
also bei ziggis..geht nichts über ne lucky..
bei hasch....was halt grad da ist ...meistens halt piece..und meistens köpfchen...weil bei 2-3 köpfchen ist man schon gut dicht...bei ner tüte eigentlich nur gras...gras tüte ist halt schon ziehmlich geil...!!!!

..kifft nicht zuviel...!

babylon muss brennen...peace
 
mhm...gras ist auf jeden Jack Heerer die beste sorte ist zwar ein wenig herb im geschmack aber das ist so ziemlich der heftigste flash den man meiner meinung nach von gras bekommen kann...normaler weise rauche ich aber auch kein haze sondern normales skunk, sachen wie northern lights oder auch orange butt...piece rauche ich nur seltenst und schon seit nem halben jahr nicht mehr in joints weil der geschmack einfach scheiße ist....deshalb muss bei piece immer die bowl her...

...aber im grunde geht nichts über nen schönen gute nacht gras joint...
rolleyes.gif



-out-
 
Back
Top Bottom