Was raucht ihr gerne?

Wasserfall kickt am härtesten.
biggrin.gif


Peace, Alinger
 
seid ihr alle so harte kampfkiffer ??

ich kiffe, weil ich das gefühl geil find, und ich kann leute echt nicht ab, die dann schreien: "ey das haut rein..." viel wichtiger als die "dichtmachung" ist der geruch und der geschmack.....
 
quatsch ano, ich kiffe, weil ich einfach das gefühl liebe dicht zu sein und ausserdem lässt es mich das schlechte wetter vergessen!
one love
XXL_Junkie
 
ey ey, ich wollte ja aufhören zu rauchen aber weiterhin kiffen. dafür braucht man aber tabak, wenn man ne tüte rollen will. also hab ich mir drum-tabak geholt anstatt normale kippen, aber keine kleinen papers, damit ich nich in die versuchung komme kippen zu drehen, sondern nur noch joints. schon nach zwei tagen aber hab ich angefangen meine langen papers in der mitte durchzuschneiden und mir kippen zu drehen. kurz danach hab ich mir kleine blättchen geholt und hab doch wieder angefangen zu rauchen. als ich die drum-packung geraucht hatte (ohne diese drehfilter), hab ich eine meiner früher so heißgeliebten luckys geraucht. und siehe da: sie schmeckten mir nicht mehr! ich rauch jetzt nur noch drum, weil mir die luckys auf einmal irgendwie zu mild geworden sind. wie kann das sein? könnt ihr euch das erklären?
 
nicht wirklich!
ein freund von mir wollte aufhören zu rauchen und zur entwöhnung hat er angefangen lucky light zu rauchen, aba anstatt einer packung luckys raucht er jetzt zwei packungen lights am tag. das find ich wack!
one love
XXL_Junkie
 
Zurück
Oben Unten